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 Betreff des Beitrags: Script problem
BeitragVerfasst: 26.02.2003, 17:56 

Registriert: 25.02.2003, 14:12
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Wohnort: Rudersberg
Tag Leute,
hab folgendes problek und zwar
bei mir funzen ein paar scripte nicht zum ersten das headshotscript! ich kann so vile headshots machen wie ich will aber es zeigt mir nichts davon auf dem bildschirm ich möchte erne eins ohne sound also nur nen text auf dem scrren:
zum zweiten das multikill skript: es zeigt einfach nichts an ich kann in 3 sekunden so viele umnieten wie ich will es passiert nicht wie auch im oberne gilt nur ein text auf dem screen keine nervigen töne.
THX schon mal im vorraus
dulux


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003, 19:53 

Registriert: 26.02.2003, 17:14
Beiträge: 51
woher hasst du die scripts i need some bitte


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003, 20:16 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
sind in der opferconfig drin

@ dalux versuchs mal mit den seperaten am-plugins


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003, 20:42 

Registriert: 26.02.2003, 17:14
Beiträge: 51
in falschen geposted


Zuletzt geändert von ju am 27.02.2003, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003, 20:56 
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Beiträge: 518
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Original von ju
nein jetzt ehrlich so schwer kan das doch nicht sein der admin mod schaffts doch auch leute unsterblich zu machen also müssten die die den gemacht haben doch auch des zb schaffen
hmm hatten wir den satz heute nicht schon irgendwo?

_________________
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www.daspace.de - meine seite, nix besonderes


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003, 23:22 
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Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Hallo !!!

Aktiviere mal folgendes in der statsme.cfg :

// MultiKill.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_multikill.cfg

// HeadShot.Ausgabe
exec addons/statsme/skripte/sm_headshot.cfg

in der sm_multikill.cfg :

// Multikill.Skript


sm_mode set e

// Anzahl der Kills die zu einem besonderen Kill benötigt werden (bei Deaktivierung von Doublekill auf 3 raufstellen, sonst immer auf 2 belassen)
sm_monsternum 2

// Maximaler Zeitabstand zwischen einzelnen Kills, damit diese zu einem besonderen Kill gerechnet werden (Angabe in Sek)
sm_monsterfreq 4


sm_reg "SM_MonsterKill e" "sm_clexec * \´spk misc/doublekill\´;set_mk;sm_tell * \´DoubleKill: {p.name}\\nmachte {V1} Kills / {V2} Headys\´" bde "1=2"
sm_reg "SM_MonsterKill e" "sm_clexec * \´spk misc/multikill\´;set_mk;sm_tell * \´MultiKill: {p.name}\\nmachte {V1} Kills / {V2} Headys\´" bde "1=3"
sm_reg "SM_MonsterKill e" "sm_clexec * \´spk misc/ultrakill\´;set_mk;sm_tell * \´UltraKill: {p.name}\\nmachte {V1} Kills / {V2} Headys\´" bde "1=4"
sm_reg "SM_MonsterKill e" "sm_clexec * \´spk misc/monsterkill\´;set_mk;sm_tell * \´MonsterKill: {p.name}\\nmachte {V1} Kills / {V2} Headys\´" bde "1=5"
sm_reg "SM_MonsterKill e" "sm_clexec * \´spk misc/killingspree\´;set_mk;sm_tell * \´KillingSpree: {p.name}\\nmachte {V1} Kills / {V2} Headys\´" bde "1=6"

in der sm_headshot.cfg :

// Headshot.Ausgabe:


sm_mode set d
sm_do "{%.heady3=spk misc/headshot}"


// Standard (Nachricht und Sound fuer alle):
//sm_do "{#.heady1=\´{k.name} hat {v.name} ueber {{k.a{v.id}.dist}*0.0254}m\nmit nem Heady von einer {k.a.name} hingestreckt!\´}"
//sm_reg "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_tell * {#.heady1};sm_clexec * \´{%.heady3}\´" ade "3=1" "5=0"

// Nachricht und Sound nur fuer HeadShot Killer und OpFeR:
//sm_do "{#.heady2=\´Du hast {v.name} weggeownt..\´;sm_tell #{v.uid} \´{k.name} hat dich brutalst niedergestreckt\´}"
//sm_reg "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_tell #{k.uid} {#.heady2};sm_clexec #{v.uid} \´{%.heady3}\´;sm_clexec #{k.uid} \´{%.heady3}\´" ade "3=1" "5=0"

// Sound fuer HeadShotKiller und OpFeR
sm_reg "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_clexec #{v.uid} \´{%.heady3}\´;sm_clexec #{k.uid} \´{%.heady3}\´" "ade" "3=1" "5=0"

// Sound fuer HS-Killer und OpFeR inkl. Distanzangabe (in Soundform)
//sm_do "{#.heady4=\´spk \\´vox/over {W.{{k.a{v.id}.dist}*0.0254}} meter distance\\´\´}"
//sm_reg "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_clexec #{v.uid} \´{%.heady3}\´;sm_clexec #{v.uid} \´spk \\´vox/from {W.{{k.a{v.id}.dist}*0.0254}} meter distance\\´\´;sm_clexec #{k.uid} \´{%.heady3}\´;sm_clexec #{k.uid} {#.heady4}" ade "3=1" "5=0"

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2003, 20:24 

Registriert: 25.02.2003, 14:12
Beiträge: 30
Wohnort: Rudersberg
Ja gut danke aber ich verteh eins nicht ich hab die statsme von dir der link dort unten an deinen postings bei dir funzt es ja wohl aber bei mir nicht obwohl ich alles eingestellt habe wie du es gerade beschrieben hast trotzdem danke


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