Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sm cfg umändern
BeitragVerfasst: 30.11.2002, 21:04 

Registriert: 23.10.2002, 12:46
Beiträge: 20
Wohnort: Zwickau
Ich hab bei servern gesehen, dass wenn man "/statsme" eingibt, dass dann auch erscheint, wie viele headshots gesamt und wieviele teamkills !!! Aber wie mache ich das???

Und dann noch eine Frage, welche plugins wären sinnvoll zu einer lanparty zu aktivieren!!!???? ?(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2002, 23:23 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Da musste dir schon selber sicher sein bei den scripten aber gennerell sowas wie tkpunih oder highping oder so kannste draußen lassen die anderen sind nach deinem geschmack zu benutzen. Ach und zu 1 da gucke ich mal nach ist eines der scripte wo du das ändern kannste werde mal nachsehen welches


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2002, 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Also /statsme gibt man meistens in der Englishen Version an. .Skill in der Deutschen Version.

Aktiviere in der statsme.cfg folgende Zeile :

// HLStats.Skript
//exec addons/statsme/skripte/sm_hlstats.cfg

muß dann so aussehen :

// HLStats.Skript
exec addons/statsme/skripte/sm_hlstats.cfg

in der sm_hlstats.cfg kann man die Ausgabeart editieren:

sm_mode5 set d

sm_alias ".skill" "{sm_mode5&d?:#}{%.hls={p.uid}}sm_log \´{p.name}<{p.uid}><{p.aid}><{p.team}>\´ say \´/skill\´" "bc"
sm_alias "/skill" "{sm_mode5&d?:#}{%.hls={p.uid}}sm_log \´{p.name}<{p.uid}><{p.aid}><{p.team}>\´ say \´/skill\´" "bc"
sm_alias "skill?" "{sm_mode5&d?:#}{%.hls={p.uid}}sm_log \´{p.name}<{p.uid}><{p.aid}><{p.team}>\´ say \´/skill\´" "bc"
sm_alias ".topskill" "{sm_mode5&d?:#}{%.hls=\{p.uid\}}sm_log \´{p.name}<{p.uid}><{p.aid}><{p.team}>\´ say \´/topskill\´" "bc"


// editiere die Hlstats_EventHandlers.plib-Ausgabe wie folgt:

// Ausgabe nur fuer denjenigen:
// &rcon("set_sb;sm_tell2 #{%.hls} \´** $playerName ist auf Platz $ranknumber von $totalplayers mit $skill Punkten! **\´ 3");

// Ausgabe fuer alle:
// &rcon("sm_tell * \´<{C.hostname}> $playerName ist auf Platz $ranknumber von $totalplayers mit $skill Punkten!\´ 3");

einfach nur // wegnehmen zu aktivieren unbd deaktivieren.

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2002, 21:32 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Nee ich glaube er meinte was anderes undzwar nicht ne ausgabe vom rank sondern du weisst doch wenn du statsme eingibst kommt sone übersicht soundsoviel schüsse mit der waffe usw. Und da soll auch kommen wieviele heatschots man hatt. Oder habe ich die frage jetzt falsch verstanden?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2002, 14:34 

Registriert: 23.10.2002, 12:46
Beiträge: 20
Wohnort: Zwickau
genau das mit den stats mein ich nicht ich will wissen wie man das macht das der die Headshots bei der eingabe von "/statsme" anzeigt!

Ich habs jetzt gerade nicht hier mit der zeile und einen auszug aber ich hab die stelle schon mal gefunden, die das anzeigen des fensters darstellt mit abgefeuerte schüsse,genauigkeit und so!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2002, 21:37 

Registriert: 05.11.2002, 14:27
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin
Dachte ich mir schon ich schaue mal nach.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2002, 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Also das ändert man in der sm_logformat.cfg :

Standartmäßig sieht das so aus :

// Spieler Stats Format (nach Aufurf per .statsme)
sm_playerstats "Gekillte Gegner: {p.gm.kills}\nDeaths: {p.gm.deaths}\nEffizienz: {p.gm.eff}%%\nGenauigkeit: {p.gm.acc}%%\n"

// Waffen Stats Format (nach Aufruf per .statsme)
sm_weaponstats "{p.a.name}: {p.a.shots} Schuesse - {p.a.hits} Treffer - {p.a.kills} Kills - {p.a.hs} Headys - {p.a.damage} Schaden - {p.a.acc}%% Genau."

Das wird aktiviert durch :

// [STATSME] Tag vor den Waffen-Log-Zeilen: 1 - ohne | 2 - mit | 3 - beides
sm_addonlogformat 1

Das heißt , wenn du (2) einsetzt hast du mit waffenstatistik ohne Spieler Stats.

Bei 3 Haste alles , was dir auch vorschwebt .

Also nur so ändern:

sm_addonlogformat 3

Gruß Osi

PS: Sorry das es so lange gedauert hat.

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2002, 14:33 

Registriert: 23.10.2002, 12:46
Beiträge: 20
Wohnort: Zwickau
Okay ich werds gleich mal ausprobieren!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"