Nö, finde ich nicht hart und ich bin sicherlich auch kein "Rechter". Aber man kann auch jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.
Abgesehen davon geht es hier darum, dass es eben genau um adminhilfe geht. Vor allem, wenn euch einer totalen Blödsinn einsendet und das dann auf der Newspage erscheint. Der Einsender versucht sich doch als "profi" darzustellen, wenn er sowas einschickt. Wobei ich es gar nicht verstehen kann, dass er sowas einschickt und nicht ins Forum postet.
Achja...also wenn ich mir mal so betrachte, was du alles so als "hart" empfindest, dann sag ich nur "Willkommen im richtigen Leben". Denn das ist hart !
Und der Einsender des Newsbeitrages hat keine Frage gestellt, sondern eine Behauptung aufgestellt, von der er überzeugt ist, nur weil er es nicht schafft, einer einfachen readme zu folgen. Und das finde ich hart. Weil alle anderen, die ein solches Prob haben, eben genau diesen falschen Installationsweg gehen und sich später wundern, weshalb das Ganze nur halb oder gar nicht funktioniert.
Und häng Dich doch am "erschiessen" auf ! Tja, Herr Supermoderator...würde sagen, Du hast ganz klar das Thema verfehlt oder das, worum es in diesem Thread geht, nicht richtig gelesen und wer lesen kann, der ist ganz klar im Vorteil. Ich beantworte an manchen Tagen ne Frage mehr als 10 mal...und??? Ich habe auch nichts gegen Fragen beantworten oder mehrfach die gleiche Frage zu beantworten. Aber genau darum geht es hier nicht und das scheinst du irgendwie nicht gerallt zu haben. Nur mal so am Rande. Ich bin kein pubertärer Teenager, sondern so grade 32 Jahre alt und der einzige, der sich an dem "erschiessen" aufhängt, bist DU ! Denn alle anderen haben verstanden, dass dies nicht real gemeint war, sondern eher als Redewendung. Hätte ja auch schreiben können, dass derjenige an den "Eiern" aufgehangen gehört. Dann wär ich deiner Sichtweise nach wahrscheinlich nicht "rechts", sondern "dunkelbraun" oder "sexistisch"?
Ganz ehrlich? Ich weiss nicht, was du für ein Problem hast und was du mit deinem Beitrag zu dem Thema jetzt für nen Film fährst, aber du solltest ganz klar weniger davon nehmen. Und Du solltest mal unterscheiden lernen zwischen ner Fragestellung und ner aufgestellten Behauptung, die ich hier versucht habe richtigzustellen. Dazu sag ich als letzten Satz nur: THEMATIK VERFEHLT ! SETZEN, SECHS !
Sollte Dir als Schüler/Student ja geläufig sein
[DMW]-Clanserver 1: 212.122.148.151:27018
[DMW]-Clanserver 2: 212.122.148.72:27015
Visit me:
www.underground.ht.st