Hi Ramirez !
Ja das stimmt leider !
Es kommt mir manchmal so vor, als ob die Leute einfach nicht lange genug rumprobieren....und zu schnell aufgeben...
Ich habe vorgestern fast 5 Stunden gebraucht um Clanmod_mm, AdminMod, TSC und Podbot zusammen laufen zu lassen...
Und es geht alles...man muss nur etwas Geduld haben und die Faq eben 10 mal lesen
Aber die Idee mit dem Podbot oder anderen Programmen kam mir nur deswegen, weil sie in jedem Forumsteil vorkommen, wo auch nicht jeder Nachsieht (ok. wahrscheinlich auch Faulheit). Wenn es aber ein Forumsteil nur dafür geben würde, hätte man eine direkte Anlaufstelle und alles gebündelt, dass man auf einen Blick auch schon bestehende Threads zu diesem Thema findet. (Naja, man könnte natürlich die Suche des Forums benutzen, aber wahrscheinlich F.....)
Ok. Bitte jetzt keine bösen Posts dazu...das gilt ja nicht für alle. Aber zum Beispiel habe ich gerade ein Post von Flaschbier gelesen und wäre fast schön wieder böse geworden...So geht es doch wirklich nicht, oder ?
Ok. Bis dann,
SDal
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sir Drink a lot am 2001-12-21 22:03 ]</font>