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 Betreff des Beitrags: CW Creator v2.0
BeitragVerfasst: 27.05.2003, 23:41 
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Wer hätte es geglaubt. Nach langer Ankündigung ist es nun soweit, der CW Creator v2.0 ist endlich fertig.
Alle, die die alte Version schon installiert haben, werden sich ziemlich umstellen müssen, aber die Bedienung ist, wie ich denke, ziemlich simpel. Einstellungen werden gespeichert und es wurden neue Funktion per Addon hinzugefügt (Spielstandanzeige, Menü oder HLTV-Connect statt Kick). Einige dieser Addons werden LogD oder die Beta-Menüfunktion benötigen. Schaut mal nach, was Ihr da jeweils braucht. Ein Blick in die Readme bewirkt manchmal Wunder. ;-)
Download: http://www.wing-clan.de/plugins/plugin_cw_creator2.zip
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Sir Drink a lot hat sich aber nicht beschwert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003, 09:06 

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nich mekern meine ersten versuche gg

hab mal versucht ne abfrage und variable mehr einzubauen um soundcheck zusätslich mit zu aktivieren fals es im public nicht läuft

habs gerade auf arbeit gemacht wo ich nciht testen kann sagt doch mal was ihr davon haltet

compilieren lässt sich das ganze ohne warnings und errors
Code:
/* [WING]Sir Drink a lot's & [WING]Black Knight's CW-Creator 09.05.2003 */

#pragma dynamic 8192

#include <core> 
#include <console> 
#include <string> 
#include <admin> 
#include <adminlib>
#define ACCESS_WAR 256
#define MAX_IP_LENGTH 22

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.0 beta RC1";
new warpluginini[MAX_DATA_LENGTH]="addons/adminmod/config/cwcreator/warplugin.ini";
new warcfg[MAX_DATA_LENGTH]="addons/adminmod/config/cwcreator/war.cfg";
new ruledir[MAX_DATA_LENGTH]="addons/adminmod/config/cwcreator/rules/";
new cwmcf[MAX_DATA_LENGTH]="addons/adminmod/config/cwcreator/cwmapcycle.txt";
new settings[MAX_DATA_LENGTH]="addons/adminmod/config/cwcreator/settings.ini";
new cvar[14][MAX_DATA_LENGTH]={"test","[WING]","de_aztec","de_dust","de_dust","esl.cfg","0","0","all","0","","0","",""};
new round=0;
new maxrounds;
new timelimit;

/******************************** WAR-SETTINGS ***************************************/

public admin_war_set(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
 	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
 	new User[MAX_NAME_LENGTH];
  	new maxplayers = maxplayercount();
 	new Target[MAX_NAME_LENGTH];
	new i;
 	new SessionID;
 	new WONID;
 	new Team;
 	new execrule[MAX_TEXT_LENGTH]="exec ";
	new apf[MAX_DATA_LENGTH]="admin_plugin_file ";
	new mcf[MAX_DATA_LENGTH]="mapcyclefile ";
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH]="sv_password ";
 	
 	if(strmatch(cvar[11],"0",MAX_DATA_LENGTH)) {
		for(i=0;i<=9;i++) {
			/*-------- ÜBERPRÜFUNG, OB ALLE DATEN ANGEGEBEN WURDEN ------*/
			if(strlen(cvar[i])==0){
				selfmessage("Angaben unvollstaendig!");
				listprop();
				return PLUGIN_HANDLED;
			}
		}

	 	convert_string(HLData,cvar[9],MAX_DATA_LENGTH);
		if(strlen(cvar[10]) > 20) {
			selfmessage("Der Clantag ist zu lang!!");
			selfmessage("Bitte kuerzen");
			return PLUGIN_HANDLED;
		}
		if(strlen(cvar[10]) == 0) {
			strcpy(cvar[10],"Gast",MAX_DATA_LENGTH);
		}
		writefile(settings,cvar[10],10);
		/*-------- ALLE LEUTE OHNE CLANTAG WERDEN GEKICKT UND BEI REST WIRD PASSWORT GESETZT  ------*/ 
		if(strlen(cvar[10])!=0){
			new hltvip[MAX_TEXT_LENGTH];
			new ui;
			new freeslots=0;
			get_vaultdata("hltv_ip",hltvip,MAX_TEXT_LENGTH);
			if(strlen(hltvip)!=0){
				ui=hltvonline();
				if(ui>0){
					new sIP[MAX_IP_LENGTH];
					new sMatchIP[MAX_IP_LENGTH];
					new sPort[6];
					playerinfo(i,Target,MAX_NAME_LENGTH,SessionID,WONID,Team);
					get_userIP(Target,sIP,MAX_IP_LENGTH);
					strsplit(hltvip,":",sMatchIP,MAX_IP_LENGTH,sPort,6);
					if(streq(sMatchIP,sIP)){
						new hltvinfo[MAX_NAME_LENGTH];
						get_userinfo(Target,"hltv_slots",hltvinfo,MAX_NAME_LENGTH);
						freeslots=strtonum(hltvinfo);
						get_userinfo(Target,"hltv_specs",hltvinfo,MAX_NAME_LENGTH);
						freeslots-=strtonum(hltvinfo);
						snprintf(hltvip,MAX_TEXT_LENGTH,"connect %s",hltvip);
					}
				}
			}
			for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
		 		if(playerinfo(i,Target,MAX_NAME_LENGTH,SessionID,WONID,Team)==1) {
	 				if (strstr(Target,cvar[1]) == -1 && strstr(Target,cvar[10]) == -1 && Team != TEAM_PROXY) {
	 					if(check_immunity(Target)==0 && i != UserIndex) {
							if(freeslots>0){
								message(Target, "Sorry, CW! Du wirst auf den HLTV umgeleitet.");
								execclient(Target,hltvip);
							}
							else{
	 							message(Target, "Sorry, CW! Aber danke fuer das schnelle Disconnecten. ;p");
	 							kick(Target);
							}
	 					}
	 				}
		 		}
		 	}
		}
	
		/*-------- In die war.cfg wird die angegebene Regeln.cfg als Exec reingeschrieben  ------*/ 
		
		strcat(apf,warpluginini,MAX_DATA_LENGTH);
		writefile(warcfg,apf,-1);
		snprintf(execrule,MAX_DATA_LENGTH,"exec %s%s",ruledir,cvar[5]);
		writefile(warcfg,execrule,-1);
		writefile(warcfg,"vote_freq 1",-1);
		writefile(warcfg,"admin_vote_echo 1",-1);
		writefile(warcfg,"admin_vote_autostart 0",-1);
		writefile(warcfg,"amv_vote_duration 15",-1);
		writefile(warcfg,"admin_cs_restrict 0",-1);
		writefile(warcfg,"admin_repeat_freq 0",-1); 
		/*-------- Soundcheck aktivieren fals gesetzt --------*/
		if(strlen(cvar[9]) == 1) {
			exec ("meta load addons/soundcheck/dlls/soundcheck_mm.dll");
			}
		
		/*-------- PASSWORT SETZEN UND MAPCHANGE DURCHFÜHREN ------
		Sperre, damit man nicht das ursprüngliche Server-Passwort 
		mit dem neu gesetzten Passwort, durch zweimal Aufrufen des 
		admin_warsettings,überschreibt.*/
		
		getstrvar("sv_password",cvar[11],MAX_TEXT_LENGTH);
		writefile(settings,cvar[12],13);
		getstrvar("mapcyclefile",cvar[12],MAX_TEXT_LENGTH);
		writefile(settings,cvar[13],14);

		strcat(Text,cvar[0],MAX_TEXT_LENGTH);
		exec(Text);
	 	snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Das Passwort ist jetzt ^"%s^". ^n Nextmap %s",cvar[0],cvar[2]);
		for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
	 		if(playerinfo(i,Target,MAX_NAME_LENGTH,SessionID,WONID,Team)==1) {
				if(Team!=TEAM_PROXY) {
					messageex(Target,Text,print_pretty);
				}
	 		}
	 	}
	 	selfmessage(Text);
		convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	 	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	 	say_command(User,Command,cvar[10]);
		set_vaultnumdata("admin_war_on",1);
		/*------------- Mapcyclefile anlegen -----------------*/
		strcat(mcf,cwmcf,MAX_DATA_LENGTH);
		writefile(warcfg,mcf,-1);
		resetfile(cwmcf);
		writefile(cwmcf,cvar[2],-1);
		writefile(cwmcf,cvar[3],-1);
		writefile(cwmcf,cvar[3],-1);
		writefile(settings,"0",12);
		set_vaultnumdata("admin_war_rs",1);
	 	set_timer("mapchange",13,0,cvar[2]);
	 	return PLUGIN_HANDLED;
	}
	selfmessage("In der settings.ini ist bereits ein Passwort gesetzt.");
	selfmessage("Bitte admin_war_end ausfuehren, um diese Einstellungen zu loeschen.");
	selfmessage("Danach admin_war_set erneut aufrufen.");
 	return PLUGIN_HANDLED;
}

public mapchange(Timer,Repeat,HLUser,HLParam) {
	new Map[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLParam,Map,MAX_NAME_LENGTH);
	changelevel(Map,1);
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
/********************************************************************************/

/********************************** CW - START **********************************/

public admin_war_start(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH]="Wenn alle die Frage,'Seid Ihr bereit' mit JA beantworten,^nkommt 2 mal Restartround, und es geht los.";
	new hltv;
	new dummy[10];
	new hltvname[MAX_NAME_LENGTH];
	new on;

	get_vaultnumdata("admin_war_on",on);
	if(on==0) {
		selfmessage("Sorry, Befehl nur im Warmodus durchfuehrbar!");
		return PLUGIN_HANDLED;
	}


	if (strlen(cvar[10]) != 0 && round == 1) {
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Wir begruessen den Clan %s zum heutigen Clanwar^nWenn alle die Frage,'Seid Ihr bereit' mit JA beantworten,^nkommt 2 mal Restartround, und es geht los.",cvar[10]);
	}
	centersay(Text,30,68,255,125);
	vote("Seid ihr bereit?","Ja","Nein","HandleWarVote",dummy);
	hltv=hltvonline();
	if(hltv!=0){
		playerinfo(hltv,hltvname,MAX_NAME_LENGTH);
		messageex(hltvname,"Startvote begonnen",print_tty);
	}

	return PLUGIN_HANDLED;
}

public HandleWarVote(WinningOption,HLMap,VoteCount,UserCount) {
	new VoteMap[MAX_DATA_LENGTH];
	new a=0;
	
	a=hltvonline();
	if(a!=0){
		a=1;
	}

	convert_string(HLMap,VoteMap,MAX_DATA_LENGTH);
	
	if (WinningOption == 1 && VoteCount >= (UserCount-a)) {
		centersay("Gut. Alle sind bereit.^nDann kann es ja nach 2 mal Restart Round losgehen.",10,68,255,125);
		restarttimers();
		if(fileexists("addons/adminmod/config/cwcreator/startwar.cfg")){
			exec("exec addons/adminmod/config/cwcreator/startwar.cfg");
		}
		return PLUGIN_CONTINUE;
	}
	else {
		centersay("Es haben leider nicht alle mit JA geantwortet.^nEs muessen alle mit JA abstimmen,^n um den CW zu starten.",10,255,40,44);
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public admin_war_restart(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
		restarttimers();
		centersay("Nach 2 mal Restart Round geht es los.",10,68,255,125);
		return PLUGIN_HANDLED;
}

restarttimers(){
	new on;

	get_vaultnumdata("admin_war_on",on);
	if(on==1) {
		set_vaultnumdata("admin_war_rs",1);
		set_timer("Restart_Round",10,0);
		set_timer("warmup_end",12,0);
		set_timer("Restart_Round",13,0);
		set_timer("War_Starts",15,0);
	}
	else{
		selfmessage("Sorry, Befehl nur im Warmodus durchfuehrbar!");
	}
}

public Restart_Round(Timer,Repeat,HLUser) {
	exec("sv_restartround 1");
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public warmup_end(Timer,Repeat,HLUser) {
	new merk[MAX_TEXT_LENGTH];
	snprintf(merk, MAX_TEXT_LENGTH,"mp_timelimit %i",timelimit);
	exec(merk);
	snprintf(merk, MAX_TEXT_LENGTH,"mp_maxrounds %i",maxrounds);
	exec(merk);
	if (strmatch(cvar[6],"1",MAX_DATA_LENGTH) || strmatch(cvar[7],"1",MAX_DATA_LENGTH)){
		snprintf(merk, MAX_TEXT_LENGTH,"%s %d",cvar[11],maxrounds);
		plugin_exec("cwc_addon_start",merk);
	}

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public War_Starts(Timer,Repeat,HLUser) {
	centersay("Und los geht's! ^n Viel Glueck allen Beteiligten!",10,68,255,125);
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

/********************************************************************************/

/********************************** CW - END ************************************/
public admin_war_end(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new on;

	get_vaultnumdata("admin_war_on",on);
	if(on==1){
		/*-------- Altes Passwort und alter Mapcycle werden wiederhergestellt ---------*/
		readfile(settings,cvar[12],13,MAX_DATA_LENGTH);
		readfile(settings,cvar[13],14,MAX_DATA_LENGTH);
		if (strlen(cvar[12])==0){
			strcpy(cvar[12],"none",MAX_DATA_LENGTH);
		}
		writefile(settings,"",13);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"sv_password %s",cvar[12]);
		exec(Text);
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"mapcyclefile %s",cvar[12]);
		exec(Text);
		set_vaultnumdata("admin_war_on",0);
		if(strlen(cvar[9]) == 1) {
			exec ("meta unload soundcheck_mm.dll");
			}
		/*-------- Die war.cfg wird geleert ---------*/
		resetfile(warcfg);
		/*-------- Kleines Dankeschön für den War ------------ */
		selfmessage("Die normalen Einstellungen werden nach einem Mapchange in 60 s wiederhergestellt.");
		centersay("Der War ist beendet.^n Vielen Dank an alle Beteiligten.",10,68,255,125);
		set_timer("mapchange",59,0,cvar[4]);
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "Mapchange auf %s in einer Minute.",cvar[4]);
		say(Text);
		if (strmatch(cvar[6],"1",MAX_DATA_LENGTH)){
			plugin_exec("cwc_addon_end",cvar[11]);
		}
		strcpy(cvar[11],"0",MAX_DATA_LENGTH);
		writefile(settings,"0",12);
		if(fileexists("addons/adminmod/config/cwcreator/endwar.cfg")){
			exec("exec addons/adminmod/config/cwcreator/endwar.cfg");
		}
	}
	else {
		selfmessage("Es laeuft kein War mehr!");
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

/*********** HLTV Online-Ueberpruefung *************/

hltvonline() {
	new i;
	new maxplayers = maxplayercount();
	new Target[MAX_NAME_LENGTH];
	new SessionID;
	new WONID;
	new Team;

	for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
 		if(playerinfo(i,Target,MAX_NAME_LENGTH,SessionID,WONID,Team)==1) {
 			if (Team == 600) {
 				return i;
 			}
 		}
 	}
	return 0;
}

/******* Spezifische Mapsettings ueberschreiben *********/

public nomapsets(Timer,Repeat,HLUser) {
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"exec %s",warcfg);
	exec(Text);
	say("Map-Settings ueberschrieben!");
	set_timer("warmup_init",3,0);

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

/******* Warmup einstellen ***********/

public warmup_init(Timer,Repeat,HLUser) {
	timelimit=getvar("mp_timelimit");
	maxrounds=getvar("mp_maxrounds");
	exec("mp_timelimit 0");
	exec("mp_maxrounds 0");

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

/********* CW Creator settings.ini cvars setzen *************/
listprop(){
	new cmd[10][MAX_COMMAND_LENGTH]={"admin_war_pass","admin_war_tag","admin_war_map1","admin_war_map2","admin_war_endmap","admin_war_rules","admin_war_count","admin_war_demo","admin_war_countrules","admin_war_sc"};
	new i;
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];

	selfmessage("CW-Einstellungen:");
	for(i=0;i<=9;i++){
		snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s %s",cmd[i],cvar[i]);
		selfmessage(Text);
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}	

setorinfo(CVar[],Value[]){
	new cmd[10][MAX_COMMAND_LENGTH]={"admin_war_pass","admin_war_tag","admin_war_map1","admin_war_map2","admin_war_endmap","admin_war_rules","admin_war_count","admin_war_demo","admin_war_countrules","admin_war_sc"};
	new i;
	new merk;

	if(strlen(Value)!=0){
		for(i=0;i<=9;i++){
			if(strcasecmp(CVar,cmd[i])==0){
				merk=i;
				break;
			}
		}
		writefile(settings,Value,merk+1);
		strcpy(cvar[merk],Value,MAX_DATA_LENGTH);
	}
	listprop();
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public admin_war_cvar(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex){
	new Value[MAX_DATA_LENGTH];
	new CVar[MAX_DATA_LENGTH];
	new iNum;

	convert_string(HLData,Value,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLCommand,CVar,MAX_DATA_LENGTH);

	if(strlen(Value)!=0){
		if(strcasecmp(CVar,"admin_war_pass")==0){
			if (strcmp(Value,"none")== 0) {
		 		selfmessage("Passwort nicht korrekt!");
				return PLUGIN_HANDLED;
			}
		}
		else if(strcasecmp(CVar,"admin_war_tag")==0){
			if(strlen(Value) > 20) {
				selfmessage("Der ClanTag ist zu lang!");
				return PLUGIN_HANDLED;
			}
		}
		else if(strcasecmp(CVar,"admin_war_map1")==0 || strcasecmp(CVar,"admin_war_map2")==0 || strcasecmp(CVar,"admin_war_endmap")==0){
			if(!valid_map(Value)) {
				selfmessage("Map existiert nicht!");
				return PLUGIN_HANDLED;
			}
		}
		else if(strcasecmp(CVar,"admin_war_rules")==0){
			new rule[MAX_DATA_LENGTH];
			snprintf(rule,MAX_DATA_LENGTH,"%s%s",ruledir,Value);
			if(!fileexists(rule)) {
				selfmessage("Regeldatei existiert nicht!");
				return PLUGIN_HANDLED;
			}
			new on;
			get_vaultnumdata("admin_war_on",on);
			if(on){
				new execrule[MAX_TEXT_LENGTH];
				snprintf(execrule,MAX_DATA_LENGTH,"exec %s%s",ruledir,Value);
				writefile(warcfg,execrule,2);
				exec(execrule);
				set_timer("warmup_init",5,0);
				say("Map-Settings werden in 5 Sekunden neu gesetzt!");
			}
		}
		else if(strcasecmp(CVar,"admin_war_count")==0 || strcasecmp(CVar,"admin_war_demo")==0){
			iNum=strtonum(Value);
			if(iNum<0 || iNum>1) {
				selfmessage("Ungueltiger Wert! Waehle 1 oder 0.");
				return PLUGIN_HANDLED;
			}
		}
		else if(strcasecmp(CVar,"admin_war_countrules")==0){
			if(strcasecmp(Value,"attack")!=0 && strcasecmp(Value,"all")!=0) {
				selfmessage("Ungueltiger Wert! Waehle attack oder all.!");
				return PLUGIN_HANDLED;
			}
		}
	}
	setorinfo(CVar,Value);

	return PLUGIN_HANDLED;
}

/************* INIT ********************/

public plugin_init() {
	new write=getvar("file_access_write");
	new read=getvar("file_access_read");
	new vault[MAX_DATA_LENGTH];
	new ivault=1;
	new execute=getvar("allow_client_exec");

	getstrvar("admin_vault_file",vault,MAX_DATA_LENGTH);
	if(streq(vault,"0")){
		ivault=0;
	}
	if(write==1 && read==1 && ivault==1 && execute){
		plugin_registerinfo("Clan War Creator","Sets server settings for CWs.",STRING_VERSION);
		plugin_registercmd("admin_war_set","admin_war_set",ACCESS_WAR,"admin_war_set <OpponentClanTag>");
		plugin_registercmd("admin_war_start","admin_war_start",ACCESS_WAR,"admin_war_start");
		plugin_registercmd("admin_war_restart","admin_war_restart",ACCESS_WAR,"admin_war_restart");
		plugin_registercmd("admin_war_end","admin_war_end",ACCESS_WAR,"admin_war_end");
		plugin_registercmd("admin_war_tag","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_tag <eigener Clan-Tag>");
		plugin_registercmd("admin_war_pass","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_pass <CW Passwort>");
		plugin_registercmd("admin_war_map1","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_map1 <1.CW-Map>");
		plugin_registercmd("admin_war_map2","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_map2 <2.CW-Map>");
		plugin_registercmd("admin_war_endmap","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_endmap <Map nach Ende des Wars>");
		plugin_registercmd("admin_war_rules","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_rules <Regeldatei>");
		plugin_registercmd("admin_war_count","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_count <0/1>");
		plugin_registercmd("admin_war_demo","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_demo <0/1>");
		plugin_registercmd("admin_war_countrules","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_countrules <attack/all>");
		plugin_registercmd("admin_war_sc","admin_war_cvar",ACCESS_WAR,"admin_war_sc <0/1>");

		/******* Einstellungen besorgen *******/
		new i;
		if(fileexists(settings)){
			for(i=1;i<=11;i++){
				readfile(settings,cvar[i-1],i,MAX_DATA_LENGTH);
			}
		}
		else{
			for(i=1;i<=14;i++){
				writefile(settings,cvar[i-1],-1);
			}
		}

		/******* Im Warmodus? Passwort setzen und Mapsettings ueberschreiben ****/
 		new Text[MAX_TEXT_LENGTH]="sv_password ";
		new on;
		get_vaultnumdata("admin_war_on",on);
		if(on==1) {
 			exec("say War-Password ist gesetzt!");
			strcat(Text,cvar[0],MAX_TEXT_LENGTH);
			exec(Text);
			set_timer("nomapsets",10,0);
			get_vaultnumdata("admin_war_rs",on);
			readfile(settings,cvar[11],12,MAX_DATA_LENGTH);
			round=strtonum(cvar[11]);
			if(on){
				round++;
				numtostr(round,cvar[11]);
				writefile(settings,cvar[11],11);
			}
			set_vaultnumdata("admin_war_rs",0);
		}
	}
	else{
		plugin_registerinfo("Clan War Creator","Disabled! Check your cvars",STRING_VERSION);
		log("Check file_access_read, file_access_write, admin_vault_file.");
	}

 	return PLUGIN_CONTINUE; 
} 

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003, 10:54 
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Versuch es mal mit der startwar.cfg und endwar.cfg.

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BeitragVerfasst: 28.05.2003, 11:59 

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endwar is ja ok das würde ja gehen nur startwar geht nicht
das habe ich mehr oder weniger schon mal probiert

das problem ist das du soundcheck VOR dem ersten mapchange laden musst das es geladen und auch AKTIIV ist #
weil mit startwar.cfg zwar nach dem ersten mapchange geladen bekommst aber es dann noch nicht aktiv ist sonder erst nach dem nächsten mapchange aktiv werden würde

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003, 12:37 
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Ups, das sollte eigentlich nicht in Start, sondern in Set. Hättest du das nicht zu Beta-Zeiten sagen können?

Version 2.0.1 online:
startwar.cfg wird jetzt bei admin_war_set ausgeführt.

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BeitragVerfasst: 28.05.2003, 12:48 

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hatte ich zu beta zeiten schon mal angeführt blos wurde es da ignoriert
deswegen hatte ich mich selbst rangesetzt und probiert es über eigenständige variablen und abfragen hinzubekommen

würde mich aber trotsdem mal interessieren ob das so klappen würde so wie ich mir das da gedacht hatte

aber danke dir das du das so schnell umgebastelt hast

dann werd ich es erst mal mit den configs machen

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BeitragVerfasst: 28.05.2003, 15:30 

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und das heisst jetz ??? Wenn ich von der 2.0 auf 2.1 updaten will, was muss ich dann tun? Auch finde ich keine startwar.cfg und keine endwar.cfg? Was tun?

Gruss, Aragorn


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BeitragVerfasst: 28.05.2003, 15:37 

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Sorry, eine Ergänzung noch? Wie bekomme ich die Addons, im speziellen das GUI von Sir Drink a lot zum laufen? UNd ich habe versucht mit meta unload in der war.cfg statsme zu entladen, geht nicht, ausserdem habe ich versucht damit soundcheck zu laden, geht auch nicht, bin leider am verzweifeln :-) Kann mir damit jemand helfen?

Gruss und Danke, Aragorn


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BeitragVerfasst: 28.05.2003, 17:05 

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schreib dir
meta pause sm_cstrike_mm.dll
mit in die rules.cfg oder auch in die startwar.cfg

für soundcheck musst du nun flogendes machen

1.) startwar.cfg erstellen und dies an folgender stelle addons/adminmod/config/cwcreator/

2.) in die startwar.cfg muss
"admin_command admin_rcon meta load addons/soundcheck/dlls/soundcheck_mm.dll"

ka warum da nen normales meta load nicht geht

3.) endwar.cfg erstellen an der gleihen stelle wie der startwar.cfg

4.) da kommt dann noch "meta unload soundcheck_mm.dll" rein um es nach dem war wieder aus zu machen

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BeitragVerfasst: 29.05.2003, 09:53 
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Das mit dem admin_rcon ist etwas überflüssig, da die Datei auf dem Server ausgeführt wird:
meta load addons/soundcheck/dlls/soundcheck_mm.dll
reicht in der startwar.cfg.
Wegen der GUI Sir Drink a lot fragen, grundsätzlich muss man aber vermutlich nur die Menüfunktion in der adminmod.cfg aktivieren.

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BeitragVerfasst: 29.05.2003, 09:54 

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wie sieht denn eigendlich eine rulz.cfg aus, wo nicht nach 20 min gezoggt wird, sondern nach z.B. 20 runden? kann mal plz einer die posten?

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BeitragVerfasst: 31.05.2003, 15:00 

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So, da bin ich wieder. Also, die Start und endwar Files hab ich erstellt und plaziert, Sir Drink a Lot habe ich angemailt, ob er mal hier reingucken könnte wegen seinem GUI, ein Prob ist mir beim Testen noch aufgefallen, das glaub ich bei den Betas auch mal aktuell war. Die Clanwarmapcycle.txt scheint ned so richtig zu funktionieren, er trägt die erste map die man an der console angiebt nur einmal ein, so das nach einem mr12 game diese map nicht mehr neugeladen wird für das Rückspiel, ist da schon ein work arround aufgetaucht?

Gruss, Aragorn

P.S: Wir haben die Erfahrung gemacht, das meta unload nicht funzt,
meta force_unload addons/soundcheck/dlls/soundcheck_mm.dll
geht hingegen


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BeitragVerfasst: 31.05.2003, 16:20 
AM.de Team

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Fuege mal in die adminmod.cfg
Code:
amv_enable_beta "menu1"
ein, dann sollts mit den Menu's auch klappen.

Wenn ich mich recht entsinne, wurde die erste Map nach dem Aktivieren des CW Modus schon seit 1.2 nur einmal eingetragen. Funktioniert hat er trotzdem immer.

greez

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BeitragVerfasst: 31.05.2003, 17:28 

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Beiträge: 11
hab ich drin in der adminmod.cfg. Wann sollte sich den dieses GUI aktivieren? Nach dem admin_war_set vermute ich?

Gruss, Aragorn


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BeitragVerfasst: 31.05.2003, 19:44 
AM.de Team

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nicht wirklich. das GUI aktiviert sich, wenn man admin_war_menu bei passendem accesslevel in die console eingibt


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BeitragVerfasst: 01.06.2003, 09:14 

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Wohnort: im Osten ;)
say cwmenu

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BeitragVerfasst: 01.06.2003, 12:00 
AM.de Team

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kann auch sein


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BeitragVerfasst: 01.06.2003, 17:31 

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Äh, seid ihr euch da sicher? bei mir geht weder noch! Unknown command ......

Gruss, Aragorn


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BeitragVerfasst: 01.06.2003, 17:43 

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nun, wenn das addon installiert ist geht : say cwmenu

>>> vorrausgesetzt alles richtig installiert (RTFM) und du auch die nötigen rechte hast...

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BeitragVerfasst: 01.06.2003, 20:04 

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Ich hab die nötigen Rechte und gehe davon aus, das alles richtig instaliert ist. Hab die Addon-Scripts in der Warplugin ini gelinkt, hab den Eintrag in der adminmod.cfg drin ........ irgend eine Idee was da falsch läuft ?

Gruss, Aragorn


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