Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003, 22:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
jojo..so sieht mein copy & paste file aus :-)
Code:
/*Fast Copy and Paste*/

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define MAX_PLAYERS 32 + 1 	TEAM_PROXY  600		TEAM_SPECTATOR 500

MAX_NUMBER_LENGTH 20	MAX_COMMAND_LENGTH 30	MAX_NAME_LENGTH 33	MAX_DATA_LENGTH 200

MAX_TEXT_LENGTH 200	MAX_AUTHID_LENGTH 39
	
PLUGIN_HANDLED -1	PLUGIN_FAILURE 0	PLUGIN_CONTINUE 1

ACCESS_ALL 0		ACCESS_TIMELEFT 0	ACCESS_USERLIST 0		ACCESS_VERSION 0	ACCESS_VOTE_KICK 1
ACCESS_VOTE_MAP 1	ACCESS_FRAGLIMIT 2	ACCESS_MAP 2			ACCESS_TIMELIMIT 2	ACCESS_RELOAD 4
ACCESS_PAUSE 8		ACCESS_PASS 16		ACCESS_FRIENDLY_FIRE 32		ACCESS_GRAVITY 32	ACCESS_TEAMPLAY 32
ACCESS_CHAT 64		ACCESS_SAY 64		ACCESS_KICK 128			ACCESS_BAN 256		ACCESS_CONFIG 512
ACCESS_IMMUNITY 4096	ACCESS_CONSOLE 131072
ACCESS_RCON 65536 /* Define this to 512 to have Alfred's setting */
ACCESS_RESERVE_NICK 16384 /* This is never used in the script; just for reference */
ACCESS_RESERVE_SPOT 32768 /* This is never used in the script; just for reference */

new STRING_VERSION="XXX"		new Text[MAX_TEXT_LENGTH];	new Data[MAX_DATA_LENGTH];	
new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];	new Msg[MAX_TEXT_LENGTH];	new Number[MAX_NUMBER_LENGTH];
new Player[MAX_NAME_LENGTH];		new maxplayers=maxplayercount();

servertime(ST, MAX_DATA_LENGTH, "%d.%m.%y %H:%M:%S");
convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);

public Function(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	
public HandleVote(WinningOption,HLMap,VoteCount,UserCount) {
	
public HandleSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
	
public Timer(Timer,Repeat,HLName,HLParam) {
	
public plugin_disconnect(HLUserName,UserIndex) {
	
public plugin_connect(HLUserName,HLIP, UserIndex) {

public im_connect(HLCommand,HLUserIndex){
	
return PLUGIN_HANDLED;

return PLUGIN_CONTINUE;

	
public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("XXXXXX","XXXXXXXX",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("XXXXXXX","XXXXXXXX",ACCESS_VOTE_MAP,"XXXXXXXXX: blabla");
	plugin_registercmd("im_connect", "im_connect", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("im_suicide", "im_suicide", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("im_injure", "im_injure", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("im_kill", "im_kill", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("im_resetscore", "im_resetscore", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("im_showintheend", "im_showintheend", ACCESS_CONSOLE);
	exec( "logd_reg 51 admin_command im_connect" );		/*ENTER-EVENT*/
	exec( "logd_reg 53 admin_command im_suicide" );		/*SUICIDE-EVENT*/
	exec( "logd_reg 57 admin_command im_kill" );		/*KILL-EVENT*/
	exec( "logd_reg 58 admin_command im_injure" );		/*INJURE-EVENT*/
	exec( "logd_reg 61 admin_command im_showintheend" );	/*TEAM-ACTIONS*/
	exec( "logd_reg 62 admin_command im_resetscore");	/*WORLD-EVENT*/	
}
Deine Infos sollte ich auch mal rein machen :lol:
Hm...ich habe kein richtiges System, was die Versionsnummer bestimmt...
Neue Code-Struktur oder neues Feature = volle Versionsnummer
Bug = volle Versionsnummer.xyz

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 09:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hmmm, nett.
Sowas muss ich mir auch mal anlegen...

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 14:33 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
boa sdal, du bist mir vielleicht ein copy&paster :D

hmm. mit meiner gv-vollversion könnte ich mir so sprachcommands für die wichtigsten sachen machen. das ginge dann noch schneller :lol:

/edit: könnte ich natürlich nur, wenn es funktionieren würde. aber irgendwie komme ich nicht in den befhelsmodus. scheiss MS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 17:47 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Diese Sprachprogramme gab's schon bei meiner ersten Sounblaster 16 MCD dabei. Das lief unter Windows for Workgroups 3.1. :D

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 19:50 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
die haben damals bestimmt richtig zuverlässig funktioniert...
:D :D :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003, 19:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Na ja, ich hatte mir ja keine 08/15 Karte gekauft. Das ging schon sehr gut, aber ich habe damals keine wirklich sinnvolle Anwendung dafür gehabt.
Man bedenke, dass ViaVoice 1.0 für Win 3.1 entwickelt wurde (ja, so lang ist das her).

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"