Als ich letzt ueber die AMXmod Seiten ging, war ich sehr erstaunt, dass der AMXmod, zumindest einige Plugins, mit LogD arbeiten. Wie kommt das? Eigentlich sollte doch AMXmod all das koennen, was statsme kann ......., oder irre ich mich hier? Mag es sein, dass Events die LogD zur Verfuegung stellt, vielleicht doch besser von den Plugins umgesetzt werden?
Kuerzlich war ich auf einem extremen AMXmodServer. Mit zunehmendem Skill wurde die Wirkung meiner Waffen auch immer staerker. Am Ende war es moeglich eine HE etwa 5 Meter neben den Gegner zu werfen und dieser flog wenigsten 10 Meter durch die Luft. Ich weiss nicht, ob das die richtige Richtung ist
AMXmod stammt nun mal aus einer genialen Feder, wie auch SM oder CM. Am Ende kommt eine Gesellschaft daher und assimiliert ihn, wie gehabt.
Unser Server laeuft mit AM, LogD und HLGuard. Jede menge AM Plugins, darunter einige Betas und selbstgeschriebene.
Wenn ich ihn in Ruhe lasse, crasht er eigentlich nie.
AMXmod ist zweifellos ein gutes Instrument zur Serveradministration. Aber in einer Zeit, in der die Ligen immer engere Grenzen setzen, ist er doch in vieler Hinsicht ein Funplugin. Ich brauche nicht Kubikmeterweise Blut oder ein Handycap fuer ein Team, dass andauernd gewinnt.
nur so'n paar leienhafte Gedanken
greez
[-=THH=-]Stillsetzhut