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BeitragVerfasst: 06.03.2003, 13:48 

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wollte garade fragen, ob ich was nicht mitbekommen habe... warmenu...

ist doch aber gar keine so schlechte idee oder, BK?

könnte man doch mit aufnehmen...

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BeitragVerfasst: 06.03.2003, 15:08 
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Ich für meinen Teil werde kein Extramenü basteln. Dafür gibt es schon konfigurierbare Plugins von Sir Drink a lot oder Cavey.
Wenn jemand Lust hat für die beiden Plugins Konfigurationsdateien zu entwickeln, werde ich die gerne beilegen (inkl. Verweis auf den Author).

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BeitragVerfasst: 06.03.2003, 22:48 
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@Dark Eyes, war ein Schnellschuss von mir. Ich finde es aber so, wie ich es umgesetzt habe, nicht effizient, weil mir so die Rueckmeldungen des Plugins durch die Lappen gehen. Man muesste dafuer die Ausgaben des Plugins als say's einsetzen. Da es aber ein Beta ist, und wir es erst einmal auf seine Funktionen testen wollen, werde ich nicht Hand daran legen. Bei Interesse kann ich es Dir aber schicken, wenn Du mich anmailst.

greez

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BeitragVerfasst: 07.03.2003, 16:42 

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jau, danke... mail kommt...

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BeitragVerfasst: 08.04.2003, 16:58 

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hab noch version 2 beta 2... welche ist die neueste?

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BeitragVerfasst: 11.04.2003, 21:27 
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Wollte mal kurz mitteilen, dass ich noch dran arbeite. Hatte die letzten Wochen ziemlich wenig Lust.
Jetzt hab ich mir was nettes für die Demoaufnahme überlegt und was muss ich heute bei CS Beta Fixes sehen?

Fixed demo recording after changelevel.

S. http://www.steampowered.com/platform/up ... trike.html

Na ja, ich lass es mal drin, vielleicht klappt es ja auch nicht. Dann hab ich einen Grund die Routine zu vereinfachen. ;) Ausprobiert habe ich den Code noch nicht. Das mach ich erst, wenn ich alles fertig habe.

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BeitragVerfasst: 16.04.2003, 09:07 
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So, weitere Infos.

Auf die automatische Demoaufnahme müsst Ihr leider, leider verzichten. :( Es gibt da einen fetten HL Exploit, der die Verwendung verhindert. Und ich hatte schon fertigen Code...

Das Zählwerk läuft allerdings noch nicht rund. Konnte gestern die grundlegende Funktion zur eigenen Zufriedenheit in Aktion nehmen, aber der Übertrag von einer Map zur anderen funktioniert noch nicht richtig. Da arbeite ich noch dran. Ob die Beta 3 daher vor Ostern noch rauskommt ist mehr als fraglich.

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BeitragVerfasst: 24.04.2003, 20:54 
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Und nun ist die Beta 3 an alle Tester rausgegangen.

Checkt es bitte sorgfältig. Wenn alles glatt läuft, gibt es in 1-2 Wochen die finale Version.

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BeitragVerfasst: 25.04.2003, 07:58 
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*auch noch meld*
:)
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habe extra nen warserver :)

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BeitragVerfasst: 25.04.2003, 09:37 
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Ich weiss nicht, wie die anderen Tester darueber denken, darum der Post hier:
Wenn ich einen CW vorbereite, dann kommt natuerlich erst mal der Gedanke: wie sieht meine settings.ini aus?
Ich gebe also admin_war_set ein und es kommt nicht die gewohnte Konsolenanzeige, sondern der Server faehrt in den CW Modus.
Was ich damit sagen will ist, dass das Fehlen der Status Anzeige zwar kein Beinbruch ist, aber die Bedienerfreundlichkeit etwas herabsetzt.
Wenn der Clantag bei admin_war_set optional ist, waere vielleicht so etwas wie admin_war_status ganz hilfreich.

Nur um sicherzugehen: Reicht es wenn das plugin_logd_cwcaddon nur mit der warplugin.ini geladen wird, im 'Normalbetrieb' jedoch nicht?

greez

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BeitragVerfasst: 25.04.2003, 10:16 
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Ja, es reicht, wenn Du es in die warplugin.ini einträgst. Es macht aber nichts, wenn Du es in der normalen plugin.ini hast. Es ist dann ohne Funktion. Der LogD-Aufruf wird auch erst dann registriert, wenn admin_war_start oder admin_war_restart aufgerufen wird.

Ich hatte nicht vor einen zusätzlichen Statusbefehl zu integrieren. Schreibt einfach admin_war_map1 oder admin_war_map2 oder ... Wenn kein Argument angegeben ist, wird nichts geändert und zusätzlich sämtliche Einstellungen in die Console geschrieben (eben ein Statusabruf). Wenn man einen Wert verändert (halt mit Argument) wird auch immer der aktuelle Status in der Console präsentiert.

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BeitragVerfasst: 25.04.2003, 18:16 

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genauso mach ich das auch immer...
die map des gegners weiss ich ja, geb die ein und sehe dann die anderen settings...die ändere ich dann gegebenfalls...

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BeitragVerfasst: 25.04.2003, 21:20 
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Okok :D
Ich werd mich dran gewoehnen. Dass die Statusmeldungen bei Einstellungsaenderungen kommen, ist mir auch klar. Ich hatte das command halt heufig 'alleine' eingegeben, weil ich die settings.ini Werte wegen der Schwierigkeiten beim Beschreiben dieser ueberprueft habe (ist quasi bei mir automatisiert). Und da es ja noch nicht public ist, bin ich der einzige der sich umgewoehnen muss :wink:

greez

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BeitragVerfasst: 26.04.2003, 10:10 

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hehe, wohl war... wenn de selbst dran rumbastelst...

also beta 3 lief gestern im FW soweit ohne probs... auch die zusammenfassung am ende ist net schlecht, die datei nützlich...

da du jetzt sowieso logd benutzt, könnte man doch auch noch nen timer ins addon einfühgen, so alle 5 min oder so... und am schluss nen tsay: "Screenshot nicht vergessen!!", nur ne idee...

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BeitragVerfasst: 26.04.2003, 11:05 
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Zitat:
hehe, wohl war... wenn de selbst dran rumbastelst...
Wer sagt denn soetwas?

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BeitragVerfasst: 26.04.2003, 13:44 

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Zitat:
... habe (ist quasi bei mir automatisiert). Und da es ja noch nicht public ist, bin ich der einzige der sich ...
hab ich das dann falsch verstanden?

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BeitragVerfasst: 26.04.2003, 17:51 
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Für Einstellungen des Clients fühle ich mich eigentlich nicht verantwortlich.
hud_takesshots "1" in der Client config.cfg behebt das Problem. Bei der Demofunktion warte ich noch auf Valve.

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BeitragVerfasst: 26.04.2003, 20:50 
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@DarkEyes,
Da hab ich mich tatsaechlich schlecht ausgedrueckt :roll:
Nicht auf dem Server, nicht auf meinem Rechner daheim, sondern bei mir selbst ist es eine Art reflex geworden, so wie der Duckjump halt, wenn man um eine Ecke rusht, das Druecken von Tab, wenn man den Spielstand sehen will, oder die Eingabe von hp, wenn man gefraggt wurde und das nicht automatisch angezeigt wird. Alles Sachen ueber die man nicht mehr nachdenkt..... :wink:

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 Betreff des Beitrags: plugin_cw_creator_menu
BeitragVerfasst: 28.04.2003, 04:42 
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hier mal ein kleines Addon von mir, unabhängig von BlackKnights Entwicklung.

Ein Menü-Plugin, um den CW-Creator zu bedienen.

Im chat 'cwmenu' oder in der Konsole admin_war_menu eingeben.
Die Menü Funktion von AM muss aber in der adminmod.cfg aktiviert sein.
(amv_enable_beta "menu1")

Wenn bei manchen Menüauswahlen bzw. nach manchen aufgeforderten Texteingaben im Chat (bei z.B. der Passwort-,Clantag- oder Mapangabe) nichts passiert, bitte immer mal in der Konsole nachsehen.

Hatte keine Lust, alle Fehlermeldung jetzt in diesem Addon auf dem Bildschirm zu visualisieren.

*das LogD-Score-Addon muss nochmal etwas überprüft werden... :roll: *

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 28.04.2003, 08:40 
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Hätte der Herr vielleicht die Güte zu sagen, was nicht funktioniert? ;)
Gab es gestern Probleme? Die von vorgestern hatte ich zu verantworten.

Ansonsten wird es allmählich krass. Wie war das noch:

Half-Life -> Counter-Strike -> Metamod -> Adminmod -> Plugins -> Pluginaddon

Fehlt nur noch das Addon zum Addon. :D

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