So, ich schätze mal, dass noch keiner geantwortet hat, weil sich entweder alle gerade die Ruebe wegsaufen (wie es sich fuer normale Menschen um die Uhrzeit gehört) oder weil es einfach keinen ersichtlichen Fehler sonst gibt.
Lange Rede, kurzer Dings: Mein scheiss FTP-Client hat beim runterladen der Datei die bereits vorhandene adminmod.cfg nicht überschrieben, sondern die beiden Dateien wohl für gleich befunden und mit seiner überaus scharfsinnigen KI gemeint, 'nee die lassen ma mal so'. AAARGH
Nein ich werde mich nicht aufregen (nach ca. 8 Stunden Gebastel zwecks Admin-Mod-Installation wäre das wohl auch ne Überreaktion *g*)...
Naja, jedenfalls war der Pfad für die plugin.ini halt noch der alte Pfad (ohne diesen 'addons/...'-Kram).
Aber dank meiner seltsamerweise unglaublichen Geduld *sabbernd und zuckend vorm Monitor sitz* und vor allem Dank dem Gott Stillsetzhut (hm interessanter Name eigentlich) ist es endlich vollbracht und alle können wieder auf der Klappse zocken.
Jetzt muss ich ja blos noch alle Plugins einzelnd installieren, damit ich weiss, welches da eigentlich immer Mist gemacht hat, und schon bin ich fertig. Was ein schönes WE!!
Jedenfalls Danke ich nochmals allen, die dieses Board hier betreiben und soviel Energie und Kram darein stecken und halt nochmal ganz besonders dem
[-=THH=-]Stillsetzhut, weil ohne den würde ich noch bis Montag (dann könnte ich den Support für den Server anrufen) an meinem Rechner sitzen und so oft in die (Schreib-)tischkante beissen, bis nur noch Holzspäne auf dem Boden liegen.
Egal jetzt genug der Romane, ich hab nur noch 32 Stunden Zeit für die Plugins *G*
Machts gut alle miteinander und ich liebe Euch
M4g0G