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 Betreff des Beitrags: Plugin_podbot + Admin Mod 2.50.50
BeitragVerfasst: 22.11.2002, 11:36 

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also ich hab dass problem dass bei mir der PodBot mit AdminMod nicht funktionieren will.

ich hab auch alles so gemacht wie im FAQ beschrieben hat auch nix genutz.

alle anderen plugins funktionieren und ich hab so ca 50 plugins oben :)

wenn ich einen listenserver mache und in der console dann eingebe admin_addbot sehe ich im game eine Zeile, dass er einen bot geladen hat. in der console allerdings schreibt er hin dass er pb nicht findet und daher keinen bot laden konnte.

in der readme datei vom plugin_podbot schreibt er ja hin dass in der podbot.dll irgendwas auf pb geändert wurde aber anscheinend hats da einen fehler!

kann mir da vielleicht jemand helfen ???


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002, 15:35 

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oder auch nicht ich hab gerade alles so gemacht wie in der faq und in allen foren beschrieben aber bei mir schreibt er immer noch dieses hier hin:

L 11/23/2002 - 17:41:48: [ADMIN] Executing command: pb "addbot 85 1"


Zuletzt geändert von MooN am 22.11.2002, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002, 18:35 

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weiß echt keiner eine lösung ???


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002, 18:49 

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oke ich poste mal meine einstellungen, aber nur die für podbot ja notwendig sind :) :

cstrike/addons/adminmod/config/plugin.ini :
addons/adminmod/scripts/plugin_podbot.amx

cstrike/addons/metamod/plugin.ini (ob das wichtig ist weiß ich nicht):
win32 addons/laserbeam/laserbeam_mm.dll
win32 addons/statsme/dlls/sm_cstrike_mm.dll
win32 addons/adminmod/dlls/logd_MM.dll
win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll

cstrike/listenserver.cfg:
admin_bot_protection 1

cstrike/liblist.gam:
game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.5"
size "184000000"
svonly "0"
cldll "1"
hlversion "1108"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"

cstrike/PODBot/:
da hab ich die podbot.dll reingetan von dem zip file die ja per hexeditor bearbeitet wurde ;)

mein startparameter für CS:
E:\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike -numericping +localinfo mm_gamedll PODBbot/podbot.dll

und mit der debug funktion von AM sagt er:
L 11/23/2002 - 18:27:40: [ADMIN] DEBUG(1): Timer for function addbot, wait 1, repeat 1 added as index 5.
L 11/23/2002 - 18:27:41: [ADMIN] DEBUG(1): getteamcount: Found '0' players in team '1'
L 11/23/2002 - 18:27:41: [ADMIN] DEBUG(1): getteamcount: Found '1' players in team '2'
L 11/23/2002 - 18:27:41: [ADMIN] (say) ADMIN Command: MooN used command admin_addbot "addbot 77 1"
L 11/23/2002 - 18:27:41: [ADMIN] Executing command: pb "addbot 77 1"

ich glaub das wars auch schon bitte helft mir is dringend !!!

schonmal danke im vorraus cu MooN


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2002, 19:36 

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hallo ???
liest diesen beitrag eigentlich auch wer oder geht der allen am ar... vorbei ???


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2002, 20:23 
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wo steht der verweis für die plugin_podbot.amx?

Ich hoffe doch auch in der plugin.ini von adminmod?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 07:58 

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ja natürlich hab ich eh oben dazugeschrieben *gg*

in der plugin.ini steht:

addons/adminmod/scripts/plugin_podbot.amx

ausporbiert hab ich auch noch das sma file neu zu kompilieren aber dann schreibt er im cs gar nix mehr hin. nicht dass er pb nicht findet und auch nicht dass er den command admin_addbot nicht kennt und laden tut er auch keine bots :(


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 09:50 
AM.de Team
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hast Du es am listenserver ausprobiert? Oder machst Du einen Dedicated auf?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 10:10 

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ich mache einen listenserver keinen dedicatet server.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2002, 18:40 

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für alle die auch mal das problem haben dass PodBot nicht funktionieren will und schon alle faqs gelesen haben hier noch eine mögliche fehlerquelle:

tragt das +localinfo nicht in die verknüpfung zum cs ein sondern in der valve.rc (wenn nicht vorhanden einfach mit normalem texteditor erstellen) und folgendes reinschreiben

localinfo mm_gamedll "PODBot/podbot.dll"

dann könnte es funktionieren so wars bei mir jedenfalls

--- thread closed ---


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 Betreff des Beitrags: Potbot auf dedicat server
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 13:25 

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Kann das sein das das plugin plugin_podbot.amx auf einen Dedicat server nicht funktioniertk, weil ich habe das gleiche problem wie oben.

Er gibt mir immer nur die bestätigung von dem befehl aber es kommt keiner und ich habe einen Dedicat (Internet Server).

P.s Das Botbot verzeichniss habe ich erstellen müßen da war keins vorhanden


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003, 13:51 
AM.de Team
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Ich musste letztens irgendwie feststellen, dass einer Probleme mit der CS-Retail Version und Dedicated Server mit Podbot hatte.

Aber da hat die hlds.exe wohl Probleme oder war defekt.

Ich habe Halflife mit CS und ich kann ohne Probleme einen Dedicated Server mit Podbot machen. Ich benutze die localinfo in der Startzeile.
(Vielleicht MUSS man diese valve.rc bei der Retail Version benutzen...)

Wenn Du sehen willst, ob PodBot funktioniert geben in der Console oder HLSW Rcon-Bereich mal 'meta game' ein.
(Ich benutze den Halflife Manager. Das selbe wie HLSW. Nur finde ich den schöner)

Wenn dann ganz am Anfang steht (was man in der Console nicht mehr erreichen kann :-( ):
GameDLL info:
name: cstrike
desc: podbot.dll (override)
gamedir: D:\Spiele\Halflife/cstrike
dll file: podbot.dll
dll pathname: D:\Spiele\Halflife/cstrike/PODBot/podbot.dll

funktioniert es auch.

@Moon:
Zitat:
cstrike/listenserver.cfg:
admin_bot_protection 1
Das muss in die adminmod.cfg!

Wenn Du am Ende der listenserver.cfg die adminmod.cfg mit exec aufrufst und darin diese cvar mit 0 gesetzt ist, ist logischerweise die Protection wieder aus.

Einfach chronologisch denken. Alles wird nacheinander ausgeführt. Deswegen rate ich dazu, alle adminmod cvars in der adminmod.cfg zu setzen. Sonst kommt man nachher in Durcheinander!

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003, 18:06 

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Beiträge: 8
Bei mir steht folgendes drin:

GameDLL info:
name: cstrike
desc: Counter-Strike
gamedir: D:\Half-Life Serv/cstrike
dll file: mp.dll
dll pathname: D:\Half-Life Serv/cstrike/dlls/mp.dll

wie lässt sich das ändern?
ich habe es mit der valve.rc und +localinfo probiert...keins von beiden funktioniert.
Könnt ihr mir auch helfen??? ist ein dedicatet Server, bei Listen funktioniert alles 100%ig...

_________________
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003, 20:29 

Registriert: 20.04.2003, 20:25
Beiträge: 1
warum so umständlich ?? ....

öffnet euern editor fügt folgende zeile ein:
localinfo mm_gamedll "PODBot/podbot.dll"

die speichert ihr unter autoexec.cfg ab im cstrike ordner wo auch die liblist.gam drin ist!

solltet ihr schon eine autoexec.cfg besitzen fügt ihr einfach die zeile eurer autoexec.cfg hinzu ...

bei mir läufts (dedicated)

8)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003, 06:26 

Registriert: 26.02.2003, 16:46
Beiträge: 3
Wohnort: Langenfeld
ok..
und was macht man wenn trotz allem NICHTS geht ??

ich kann weder adden noch kilen noch sonstwas.... ;(
aber angezeigt werden die befehle immer.....


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003, 00:23 

Registriert: 01.05.2003, 00:21
Beiträge: 1
HI ,

ICh habe genau dasselbe Problem wie im ersten Post !
Es steht da , das Bots erstellt wurden , nur er kommen keine rein !

Habe alle eure Möglichkieten schon gecheckt , nur alle funzen bei mir nicht ! wer kann mir helfen ??? :(


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