Hmmm, ich veruch es mal mit meinen bescheidenen Worten zu erklaeren.
In der vault.ini stehen Werte von Adminmod, die Mapuebergreifend sind jedoch nicht von der Dauer, wie in den Configs.
Dort werden llamas, gags (also Spielerbezogen) niedergeschrieben, aber auch Einstellungen, die in den .cfg's so nicht festgehalten werden. admin_announcer z.B. was angibt, ob ein Admin zu identifizieren ist (plugin_stetze).
Es sind oft Einstellungen, die Du in die Konsole eingibst und die dann in die vault.ini geschrieben werden, z.B. plugin_logd_ffmon. Sie weichen hier von den urspruenglichen Werten ab und werden so von der vault.ini abgegriffen.
Einige plugin's muss Du sogar durch Eintraege in die vault.ini konfigurieren. (plugin_logd_impressive56).
Adminmod Plugins schreiben Werte in diese Datei und greifen auch darauf zu. Ein aeusserst geniales und flexibles Ding wie ich finde, aber sicher hat hier jemand eine praeziesere Erklaerung dafuer
greez
[-=THH=-]Stillsetzhut