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 Betreff des Beitrags: awp check
BeitragVerfasst: 07.01.2003, 22:19 

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Ich suche ein plugin (für adminmod) das beim kauf einer awp den spieler slapt. Ich hab hier im forum den surce code zu joe's anti awp plugun gefunden aber dort ist mir der slap zu stark ich möchte das er noch so 40hp hat oder das man das über die console bestimmen kann. Weiss einer gerade ein plugin oder wärs besser wenn ich joes slap einfach geringer programmire?

Ach ja noch ne frage nebenbei ich hab in einem server gesehen das nicht jeder einzeln sein buy geld zur verfügung hat sonder das ganze team eine ganz bestimmte summe geld hat mit dem es spielt. gibts da sowas auch im adminmod?

MFG new_hannibal


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BeitragVerfasst: 08.01.2003, 10:53 
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häng mal das joe awp-plugin hier in diesen Thread bitte.
Dann können wir es editieren. Hab keine Lust es zu suchen.

Mit dem Geld ist kein Adminmod Plugin. Das muss was anderes sein.

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BeitragVerfasst: 08.01.2003, 13:04 

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Hier hast du die link zum tread
http://board.battlenation.de/viewtopic. ... s+anti+awp

Wäre echt net wenn ihr es editiren könntet

Da gäbs aber noch etwas zu beachten. Das plugin slayed kickt und bannt automatisch, dass möchte ich nicht! Ich möchte nur das es jedem der eine awp kauft 50hp abzieht(slaped). Ach ja ich hab im code gesehen das wenn man mal eine awp gekauft hat das man sie nicht einfach so wegwerfen kann oder so. Wäre auch schön wenn das drausen ist.

Ich hab wieder mal riesen extra wünsche :P

MFG new_hannibal


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BeitragVerfasst: 08.01.2003, 16:11 
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Also das anti awp plugin gefällt mir nicht...

Warum verbietest Du die awp nicht komplett?

Oder ist es quasi ein Feature, dass alle die eine AWP benutzen, auch nur mit 50 hp starten dürfen.
Wenn dem so sein soll, dürfen sie ja nur ein einziges Mal in der Runde geslappt werden.
Beim Kaufen kein Problem. Wenn sie die awp einmal haben, wird es etwas komplizierter. (*ich will auf LogD verzichten und plugin_command benutzen*)

Erklär nochmal bitte...

Gruß,
SDal

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BeitragVerfasst: 08.01.2003, 16:41 
AM.de Team

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in diesem falle musst du gar nicht das ressourcenfressende plugin_command benutzen, es reicht wenn du das command weapon_awp registerst


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BeitragVerfasst: 08.01.2003, 17:06 
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ah...gute Idee...ok.

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BeitragVerfasst: 09.01.2003, 17:10 

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Eben wie du gesagt hast. Es sol eher ein feature sein. das den spieler beim kauf slapt. Aber es ist auch nicht schlimm wenn es einen spieler slpat der sie aufhebt oder so. Mach einfach wie es dir geht. Ich bin dir überaus dankbar*schleim* :D

MFG new_hannibal


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BeitragVerfasst: 09.01.2003, 17:18 
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habe es auch schon fast fertig.

ich habe nun doch plugin_command genommen :-)

Es nennt sich plugin_sdal_anti_weapon :-)

Man kann damit irgendeine Waffe sanktionieren.

Soll heißen, dass wenn ein Spieler die Waffe kauft oder aufhebt oder wieder in die Hände nimmt, wird er EINMAL auf die HP runtergeslapt, die man einstellt.
Also die Sanktion kommt auf jeden Fall EINMAL pro Runde.
Ich versuche es aber soweit zu optimieren, dass die Sanktionierung am Anfang jeder Runde passiert.

Daher brauche ich nun doch LogD, um Round_Start abzufangen.

Ich mache jetzt noch eine consgreet ins Plugin und eine Steuerung über Console. Sollte heute abend fertig sein.

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BeitragVerfasst: 09.01.2003, 18:34 
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Na ist ja toll, laufe ich das nächste mal mit 'ner Deagle zufällig über eine verfluchte AWP, so werde ich runtergeslapt. Hmmm, so ganz fair ist das nicht, oder? Die wollte ich ja dann gar nicht. ;) Wäre doch viel schicker, wenn er sie gleich wieder wegwirft. :D
Das ist schon Bestrafung genug. Beim Kauf macht das Sinn.

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BeitragVerfasst: 09.01.2003, 20:00 
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Hm..stimmt nicht ganz...

Damit hast Du aber schon was gefunden, wie Du das Plugin austricksen kannst :-). Es geht hier um aktive und passive Auswahl. Einfach Aufheben ist passiv und wird nicht erkannt. Erst wenn Du sie nochmal aktiv auswählst, wirst Du bestraft. Passiv ist auch, wenn Du Granaten wirfst und er zur Hauptwaffe wechselt oder Dir einer dir die AWP zuwirft .

Deswegen habe ich ja auch die Erkennung beim Kauf eingebaut. Ausserdem wird bei Round start nochmal automatisch bei jedem Client zu Slot 1 gewechselt, um das AKTIVE vorzutäuschen.

Das ist aber auch das einzig problematische....Ich hoffe, das plugin bewirkt nicht einen Fehleinkauf. Habe es versucht abzufangen. Das muss als unbedingt getestet werden.

Testet also erstmal diese Version und leßt die Readme.
Dann können wir uns ja noch was ausdenken.

Gruß,
SDal

NACHTRAG:
Man müsste also den KILL-EVENT auch wieder einbauen, um wirklich 'Austrickser' letztendlich zu finden. Dann ist es zwar für den Gekillten zu spät, aber die anderen haben dann noch die Chance.

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BeitragVerfasst: 09.01.2003, 22:45 
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Hmmm, wenn ich aber mit einer Secondary rumlaufe, keine Primary habe und dann eine auflese, so habe ich dann immer eine Primary in der Hand. Wird das dann nicht als Auswahl gemeldet. Nur interessehalber, falls dem nicht so ist, worauf wartest Du noch mit dem installieren. ;) Schönes Plugin!

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BeitragVerfasst: 09.01.2003, 23:50 
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wie bereits gesagt, ist das aufheben passiv.

Natürlich besteht die große Gefahr, dass man dann ausversehen die waffe dann "aktiv" später auswählt. Dann wird man natürlich geslapt. Sobald man aktiv die Waffe wählt, wird man entsprechend bestraft.

(*man kann es also umgehen, wenn man alle seine waffen immer wegwirft. Die awp wieder aufhebt, schießt, wieder wegwirft etc...dann kann man das plugin umgehen...muß man dann aber wirklich üben :-)* )

Auf unserem Server ist das nix, da die "awp doch zum Spiel gehört"....

übrigens...

wenn man in der vault.ini AW_SLAP auf 0 stellt oder eben den Befehl admin_aw_slap 0 benutzt, ist das Plugin deaktiviert.

Vergaß ich zu erwähnen. Aber steht glaube ich in der Readme.

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BeitragVerfasst: 10.01.2003, 01:18 
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so..nun habe ich noch einen Injure-Event reingebracht.

Wenn alle Überprüfungen scheitern, sollte doch dies den Spieler
letztendlich überführen.

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BeitragVerfasst: 12.01.2003, 22:04 

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Entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich konnte erst heute dein plugin testen. Es ist einfach genial. Ich bin dir unendlich dankbar für deine schnelle und sehr gute hilfe.

MFG New_hannibal


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BeitragVerfasst: 03.11.2003, 12:54 
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wollte fragen wo ich das plugin runterladen kann. danke


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BeitragVerfasst: 03.11.2003, 14:57 
AM.de Team
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müsste komplett für CS 1.6 überarbeitet werden, denke ich.
Ich weiss es aber nicht genau.


Dateianhänge:
Dateikommentar: sdal_antiweapon (urspr. für CS 1.5)
plugin_sdal_anti_weapon.zip [3.44 KiB]
148-mal heruntergeladen

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