Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2002, 13:20 

Huhu ^^ hab nen FBSD-4.6 Server mit metamod 1.13.2, CS 1.5
HLGuard 1.36 und -> Adminmod ^^

Metamod läuft, HLGuard auch, wenn ich Adminmod starte läuft der server ganz normal, bis sich jemand drauf connected. In dem Moment wenn ein Connect erfolgt, crashed der server -> woran kann das liegen ?
HLGuard läuft ohne probleme in "meta list" wird adminmod als
status: run - load 'Start - Unload 'Start' angezeigt :)

Hoffe hier werden ich geholfen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 14:14 
AM.de Team

Sind Deine AMX Dateien auf fuer das Betriebssystem, auf dem der Server laeuft?

Ansonsten bring Fakten (server.cfg, adminmod.cfg, plugin.ini undundund)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 22:00 

ich geh einfach davon aus das die amx files für linux/unix sind und nicht für win32, sonst wär es dumm nen paket auf adminmod.de im menu anzubieten das sich Adminmod-2.50.50.tgz nennt ^^

fakten ? nunja, adminmod lässt sich per script nicht installen -> scheitert an nem echo befehl... hab das von hand installed, die plugin.ini bezieht sich auf die richtigen files und die server.cfg muss ja nicht mehr als den eintrag exec "adminmod.cfg" enthalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2003, 23:50 
AM.de Team

Mitunter ist Adminmod bei einigen Plugins auf
Code:
log on
und
Code:
mp_logdetail 3
angewiesen. Sind bei diesen Plugins die entsprechenden cvars nicht eingestellt gibts shutdown.

Ansonsten noch viel Spass beim lustigen Raetselraten ......... shutdowns entstehen mitunter nur durch einen Falsch geschriebenen Buchstaben..... (grosskleinschreibung)

Letztendlich wuerde ich die Plugins, die ich installiere mit einem Konverter ueberpruefen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 03:43 

ich habe mir angewöhnt immer die pfadnamen klein zu halten ^^

Zu "log on" etc. : das ist nur die standard install von adminmod ohne irgendwelche zusaetze.

Konverter: hmmm, wo gibts sowas ? bzw. warum wird dann ein packet linux packet genannt wenns dann nen win32 packet ist ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 09:36 

Zitat:
Konverter: hmmm, wo gibts sowas ? bzw. warum wird dann ein packet linux packet genannt wenns dann nen win32 packet ist ??
Wie kommst Du darauf, dass das Linux-Package für Windows sei? Oder kann man neuerdings ELF-Libs unter Windows ausführen?

Probiere eine Standardinstallation mit dem BSD-Fix von www.adminmod.org, wenn die funktioniert, liegt es an einem Plugin was Du zusätzlich installiert hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 15:36 

Zitat:
Wie kommst Du darauf, dass das Linux-Package für Windows sei? Oder kann man neuerdings ELF-Libs unter Windows ausführen?
:o
Nunja, wie ich darauf komme hmm, vielleicht weil es nur Linux und Windows auf der Website zum Auswaehlen gibt ? Daher geht man als unix nutzer davon aus das man das linux packet benötigt -> welches dann auch unter Linux bzw. Unix laufen sollte ^^ Wenns das nicht tut und man den tipp bekommt nachzuschauen ob es überhaupt für das richtige Os. ist, kommt man leider auf die Idee das die .amx files für win32 seien, schliesslich hat man nur zw. den Optionen Windows und Linux wählen koennen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2003, 16:04 

Im Linux-Package sind sinnigerweise Linux-AMXen drin. Er hat Dir den Tip deshalb gegeben, weil hier einige Leute sich die AMX irgendwo saugen und sich dann wundern, wenn nichts funktioniert.
Woran lags denn nun?