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BeitragVerfasst: 11.12.2002, 14:50 
AM.de Team

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Ja, funktioniert sauber, bis auf die mapspezifischen .cfg's. Die werden immer noch ausgefuehrt , jedoch teilweise ueberschrieben:
Code:
L 12/11/2002 - 12:54:04: Log file started (file "/users/hl_2548/hlcstrike_15/cstrike/logs/L1211077.log") (game "cstrike") (version "46/3.1.1.0/2056")
L 12/11/2002 - 12:54:04: Server cvar "sv_airmove" = "0"
L 12/11/2002 - 12:54:04: Server cvar "sv_airaccelerate" = "3"
L 12/11/2002 - 12:54:04: Server cvar "sv_voiceenable" = "0"
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Loading users from file 'addons/adminmod/config/users.ini'
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Loaded 21 users
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Loading vault records from file 'addons/adminmod/config/vault.ini'
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] ERROR: No vault data found: 'admin_oldpassword'
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Loaded 36 vault records
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Loading words from file 'addons/adminmod/config/wordlist.txt'
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Loaded 83 words
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Loading plugins from file 'addons/adminmod/config/cwcreator/warplugin.ini'
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] exec de_prodigy.cfg
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Executing command: exec de_prodigy.cfg
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Executing command: say War-Password ist gesetzt!
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Executing command: sv_password Test
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Loaded 13 plugins
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] Plugins loaded successfully.
L 12/11/2002 - 12:54:04: Server cvar "public_slots_free" = "14.000000"
L 12/11/2002 - 12:54:04: Server cvar "mp_buytime" = "0.5"
L 12/11/2002 - 12:54:04: [ADMIN] ADMIN Command: Admin used command admin_restrictweapon 4 6
L 12/11/2002 - 12:54:04: Server say "War-Password ist gesetzt!"
L 12/11/2002 - 12:54:07: World triggered "Round_Start"
L 12/11/2002 - 12:54:13: [ADMIN] Executing command: exec addons/adminmod/config/cwcreator/war.cfg
L 12/11/2002 - 12:54:13: [ADMIN] (say) Map-Settings ueberschrieben!
L 12/11/2002 - 12:54:13: Server cvar "mp_buytime" = "0.25"
L 12/11/2002 - 12:54:13: Log file closed
In diesem Falle wurde die bytime auf die esl Settings korrigiert, leider jedoch nicht das AWP Verbot unterdrueckt. Hat jemand eine Idee?
Ansonsten faehrt das Plugin den Server blitzsauber in den CW Modus und auch wieder heraus. Sauber sag ich nur.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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BeitragVerfasst: 11.12.2002, 15:02 
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Da faellt mir ein, man koennte doch
Code:
writefile(warcfg,"admin_cs_restrict 0",-1);
in den Teil setzen, der die war.cfg beschreibt.
Hab leider keine Zeit zum Testen, aber fuer eine Clanwarkonfiguration sollte das doch kein Regelverstoss sein.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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BeitragVerfasst: 11.12.2002, 15:16 
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Stimmt, Restrictions werden nicht zurückgesetzt. Da aber nicht jeder plugin_cs an hat, kann ich das auch nicht automatisieren. Das beste wäre Plugin_CS zu deaktivieren. Aber dann gehen auch Dinge wie admin_restartround verloren. OK, ich werde demnächst mal eine Zusatzroutine für die Init entwickeln.

EDIT: Gerade Deinen zweiten Post gesehen.
Ja, das sollte klappen. Habe ganz vergessen, dass für die Standardplugins eigene Servervariablen eingebaut wurden. ;)

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BeitragVerfasst: 11.12.2002, 16:02 
AM.de Team

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Noch eine Idee: Reicht es nicht, wenn
Code:
admin_cs_restrict 0
die liga.cfg's im Regeln Verzeichnis dazugeschrieben wird? Waere doch die einfachste Loesung, oder?

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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BeitragVerfasst: 11.12.2002, 18:21 
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Das geht als schnelle Lösung. Allerdings müsste man dafür sämtliche Regeln editieren. Ist es da nicht einfacher die Variable zu setzen?
Für das erste hilft Dein Notbehelf. Bei der nächsten Version des CW-Creators wird das dann automatisch reingeschrieben.

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BeitragVerfasst: 15.12.2002, 03:41 
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Habe ein kleines Update auf 1.3.1 gemacht.
Das schreibt jetzt auch "admin_cs_restrict 0" in die war.cfg.

Download direkt beim WING-Clan

PS.: Alle, die schon 1.3 installiert haben, es reicht die amx auszutauschen.

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 Betreff des Beitrags: kann wwcl.cfg nicht finden
BeitragVerfasst: 10.01.2003, 15:41 

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hi, hab das plugin getestet,
beim ersten mal hat alles wunderbar geklappt,

dann wollt ich ein paar maps später wieder starten,
und nu sagt er mir immer dass er die war.cfg (zB.esl.cfg) nicht finden kann....

habs mit wwcl.cfg und esl.cfg usw probiert, aber er meckert nu immer

die dateien sind aber immernoch da und nicht geändert worden
server neu gestartet, geht immer noch nich
:cry:

Der Gonz


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BeitragVerfasst: 10.01.2003, 17:28 
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file_access_read & file_access_write mal überprüfen. Sind die beide auf 1 gesetzt?
Sind die Dateien wirklich noch im richtigen Ordner?

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BeitragVerfasst: 10.01.2003, 17:46 

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access_write und access_read sind beide auf 1,
alle dateien sind wirklich noch im rules order (unverändert/unangetastet)Bild


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BeitragVerfasst: 11.01.2003, 10:39 

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Beiträge: 26
:oops: oops :oops:
das war wohl mein fehler: wenn ich in der Befehlszeile:

admin_war_set <ClanTag1> <ClanTag2> <WAR-Password> <Map> <Map2> <war.cfg>

statt 2 maps 3 angebe, erwartet das plugin vermutlich an Stelle der 3.map die war.cfg ?

Also, bei cw ist doch eigentlich so, dass 2 Maps gespielt werden, und jede davon 2mal....

Ist das hier schon berücksichtigt?

Thx

Gonz


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2003, 12:05 
AM.de Team
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Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ja natürlich :-)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 01.02.2003, 05:36 

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Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Ich habe mir gerade mal die Funktion des CW Creator durchgelesen. Ist ja alles schön und gut, aber leider nicht so ganz praxisgerecht. Wenn ein Clanwar ansteht versammelt man sich ja meist schon vorher auf dem eigenen Server und wartet auf den Gegner. Damit der Server für den Clanwargegner frei ist, setzt man auch schon vorher ein Passwort das dem Gegner bekannt gemacht wurde. Meistens kennt man dabei das Clantag des Gegners gar nicht und es sind immer einige dabei, die ihren Clannamen erst auf dem Server einstellen. Oft genug spielt man auch gegen Clans, die keine einheitlichen Clantags verwenden. Der eine vergisst hier mal irgend einen Strich, der andere dort. Die Clantags als Befehlsparameter mit in die Console einzutippen macht unter diesen Umständen also wenig Sinn aber viel Arbeit. Auch das Serverpasswort gleich mit übergeben zu müssen macht bei uns keinen Sinn. Ein Clanwarcreator, der störende Plugins deaktiviert und den Mapcycle auf die zu spielenden Maps einstellt würde uns völlig ausreichen und wäre unkomplizierter zu bedienen. Man könnte den Rest ja noch als Option mit ran hängen, aber es sollte keine Vorraussetzung sein, damit das Teil überhaupt erst funktioniert.


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BeitragVerfasst: 01.02.2003, 10:03 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
Die Clantags als Befehlsparameter mit in die Console einzutippen macht unter diesen Umständen also wenig Sinn aber viel Arbeit. Auch das Serverpasswort gleich mit übergeben zu müssen macht bei uns keinen Sinn. Ein Clanwarcreator, der störende Plugins deaktiviert und den Mapcycle auf die zu spielenden Maps einstellt würde uns völlig ausreichen und wäre unkomplizierter zu bedienen. Man könnte den Rest ja noch als Option mit ran hängen, aber es sollte keine Vorraussetzung sein, damit das Teil überhaupt erst funktioniert.
Hmmm, ich finde es viel muehsamer einen Server manuell auf einen CW vorzubereiten, als einen Clantag in die Konsole zu tippen. :lol:
Wenn ich die Funktionen richtig verstanden habe, ist es ja nicht so, dass Spieler mit falschem Clantag den Server nicht mehr connecten koennen. Sie muessen halt nur das Password kennen. Ich finde das wesentlich eleganter, als den Server einmal mit rcon map leerzufegen ......

Naja, Ansichtssache :lol:

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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BeitragVerfasst: 01.02.2003, 11:12 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
genau...

es fliegen bloss alle vom server, die nicht zu den 2 clantags gehören...

nach dem pass setzten und dem mapwechsel können die "nicht clantager" ja wieder connecten und sich umbenennen (sofern sie das pass wissen)

dann wartet man bis alle da sind und startet den war mit
admin_war_start gasttag

is doch simpel... und nicht zu aufwendig... ausserdem hab ich die erfahrung gemacht, dass die meissten vor nem war schon mit clantag connecten... :wink:


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BeitragVerfasst: 01.02.2003, 23:31 

Registriert: 05.11.2001, 01:00
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Zitat:
Hmmm, ich finde es viel muehsamer einen Server manuell auf einen CW vorzubereiten, als einen Clantag in die Konsole zu tippen. :lol:
Wenn ich die Funktionen richtig verstanden habe, ist es ja nicht so, dass Spieler mit falschem Clantag den Server nicht mehr connecten koennen. Sie muessen halt nur das Password kennen. Ich finde das wesentlich eleganter, als den Server einmal mit rcon map leerzufegen ......

Naja, Ansichtssache :lol:

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut
Soweit ich das verstanden habe, werden alle Spieler vom Server gekickt, die nicht das korrekte Clantag verwenden, egal ob sie das Serverpasswort kennen oder nicht. Wenn man das Clantag vorher nicht kennt, kann man es auch nicht eingeben bevor ein Spieler des Clans den Server connectet hat. Wenn der dann aber voll ist muß man eh Platz schaffen. Ausserdem ist es bei uns nicht üblich einfach die Spieler zu kicken. Wir ziehen es vor, erstmal jeden zu informieren das ein Clanwar stattfindet und sie dann höflich darum zu bitten den Server zu verlassen. Nur wer das nicht freiwillig tut wird dann gekickt. Oder gefällt dir das etwa einfach mal so vom Server entfernt zu werden, ohne darum gebeten worden oder über den Grund informiert zu sein? Mir jedenfalls nicht! Also ein bisschen Arbeit machen wir uns da schon gerne, wenn es darum geht. Ausserdem ist es ziemlich mühselig so ein Clantag wie du es verwendest in die Console einzutippen. Da kann man erstmal schön nach den Zeichen suchen, da ja die Tastaturbelegung leider nicht die Deutsche ist.


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BeitragVerfasst: 01.02.2003, 23:51 
AM.de Team
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Wohnort: Vor König Arthus
Mal zur Info:
Der CW Creator schmeißt die Leute ohne passenden Tag vom Server und setzt DANN das Passwort um.
Wenn Euch die Sonderzeichen nerven, dann lasst sie doch aus. THH führt vermutlich zum gleichen Ergebnis wie [-=THH=-].
Für das Ankündigen des CWs ist jeder Clan selber verantwortlich. Das kommt nicht in das Plugin.

Bislang hat es immer wunderbar geklappt und ist auch für die große Mehrheit der Clans so akzeptabel, wenngleich ich auch an einer Vereinfachung arbeite. Aber das dauert noch, da ich derzeit wenig Zeit für das Skripten habe. Die wenige Zeit nebenbei nutze ich für's spielen.

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BeitragVerfasst: 02.02.2003, 11:14 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
Zitat:
Ausserdem ist es bei uns nicht üblich einfach die Spieler zu kicken. Wir ziehen es vor, erstmal jeden zu informieren das ein Clanwar stattfindet und sie dann höflich darum zu bitten den Server zu verlassen.
ist bei uns genauso... erst wird freundlich gefragt bzw angekündigt, dass jetzt cw/fw ist und dann wird das plugin ausgeführt...

:wink: übrigens ein THH reicht aus... :wink:

_________________
Gameserver: 213.146.190.161:27005


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BeitragVerfasst: 02.02.2003, 14:47 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Wir halten es auch so, dass wir die Spieler zunaechst bitten, den Server zu verlassen. Ich denk mal, dass gehoert zum guten Ton.
Falls es dann zum Kicken kommt, bietet der Creator ja auch die Begruendung in der Konsole der gekickten 'sorry cw'.
Zitat:
Soweit ich das verstanden habe, werden alle Spieler vom Server gekickt, die nicht das korrekte Clantag verwenden, egal ob sie das Serverpasswort kennen oder nicht.
Das stimmt, aber ich versteh hier nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Uebrigens wird bei uns mit dem Creator auch ein Training eingeleitet
Code:
admin_war_set THH xxx Passw. de.dust de.aztec train.cfg
wobei xxx ein Fantasietag ist, der dann natuerlich nicht auf dem Server sein darf :wink: . Dies empfehle ich Dir, wenn Du den Clantag Deiner Gegner noch nicht kennst und noch keiner von ihnen aufgetaucht ist. :wink:

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

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 Betreff des Beitrags: noch ne frage zum einbauen...
BeitragVerfasst: 16.02.2003, 13:10 

Registriert: 16.02.2003, 13:03
Beiträge: 17
hallo zusammen,

könnte man in die neue version vom cwcreator auch einbauen, dass zu beginn jeder neuen runde gefragt wird das alle feritg sind?? denn bis einige mal das team gewechselt oder erstmal connectet haben läuft die runde schon ne minute .... habe versucht das zu implementieren aber es lief nich wirklich ...
und praktisch wäre auch ne zeitanzeige die mit runterläuft (oder nur jede minute aufleuchtet oder), denn jedesmal timeleft hat man nich immer zeit für ... das war mir bei anderen warscripts aufgefallen an oraktischen dingen.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003, 14:21 
AM.de Team
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Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Also die Abfrage, ob alle fertig sind, musst du schon selber machen: admin_war_start . Das ist schon implementiert.
Die timeleft-Anzeige kommt in der nächsten Version (allerdings nur in Verbindung mit LogD; keine Panik die Grundfunktion wird ohne LogD auskommen). Ich hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit zum scripten habe. :(

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