Also.
Ich mache gerade einen automatischen Aufruf der Mapnominierung in diesem Plugin VOTE_FOR_IT.
Probleme (die auch bei dem Standard Plugin hldsld_vote vorkommen) bzw. Abstriche, die man machen muss, wenn man kein LogD verwenden will:
- Mapverkürzungen werden nicht erkannt.
- Mapverlängerungen werden nicht erkannt, wenn diese durch andere Plugins bewirkt bzw. manuell gemacht werden.
- Mapneustart wird nicht erkannt, ausser man benutzt die Vote-Funktion dieses Plugins (admin_vote_rr)
Neuerungen zur alten Version:
- die Nominierungszeit wird jetzt auch in der vault.ini festgelegt (in sekunden). Alle 15 sek kommt dann der Hinweis, wie lange man noch Zeit hat, Vorschläge zu machen, bis die Vorschläge ausgewertet werden und der eigentliche Vote aufgerufen wird.
Das heißt also:
Beispiel:
Wenn man einen mp_timelimit von 30min hat und die Nominierungszeit auf 120 sek setzt, kommt der automatische Aufruf zur Mapnominierung 160 sek vor Ablauf der 30 min. 160 sekunden deswegen, weil der anschließende MultiMap-Vote auch 30 sekunden dauert. Ich habe dann nochmal +10 sekunden Lag-Zeit einkalkuliert.
Das läuft auch soweit. Einzige Problem habe ich noch mit dem blöden Timer, der die 15 sekunden Meldungen ausgibt. Der fällt manchmal aus
.
Aber das wird schon.
Bugfixes:
- Anzeige, wieviel Ja-Stimmen nötig gewesen wären, damit der Vote in Kraft tritt.
- die Map-Nominierungsphase kann mit admin_vote_cancel auch abgebrochen werden.
Ok. Heute abend wird es dann wohl fertig sein.