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BeitragVerfasst: 17.11.2002, 19:17 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
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Wohnort: im Osten ;)
hmm, iwantplant funzt net... :cry:


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BeitragVerfasst: 17.11.2002, 20:19 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
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hast du denn auch die bombe?


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BeitragVerfasst: 17.11.2002, 20:26 
AM.de Team

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hmm


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BeitragVerfasst: 25.11.2002, 21:44 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
sorry, das ich nicht geantwortet hab...

ja ich hatte auch die bombe... werd das neue mal testen...


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BeitragVerfasst: 25.11.2002, 21:49 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
soweit ich das gesehen hatte war auch ein grober fehler drin. eine abfrage vertauscht, so dass die gesamtaussage unmöglich wurde :roll:


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BeitragVerfasst: 25.11.2002, 21:54 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
hmm, hab gerade getestet... hatte bombe...

kann sie aber nicht in die hand nehmen, immer kommt das messer...

auch mit messer in der hand versucht, iwantplant zu schreiben, ging net...

:cry:


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BeitragVerfasst: 25.11.2002, 22:05 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
dann funzt meine bombenträger erkennung nicht richtig


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BeitragVerfasst: 25.11.2002, 22:08 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
das plugin verstellt mir auch meine config dauerhaft...

ich starte nach ende des plugins immer mit messer...

auch wenn ich über ne waffe lauf um sie aufzuheben (wie toll wäre das im real-life?), wechselt es nicht zur aufgenommen waffe...

ich muss es erst wieder manuell einstellen... :roll:


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BeitragVerfasst: 25.11.2002, 22:13 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich weiss. das ganze ist auch nur eine notlösung, damit man keine anderen waffen benutzen kann


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BeitragVerfasst: 21.12.2002, 19:38 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
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Wohnort: im Osten ;)
ahhh, entwicklung verschoben... :cry:


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BeitragVerfasst: 21.12.2002, 21:42 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
jop. ich selber benutze kein logd, deshalb hat dieses plugin wenig priorität für mich. im moment arbeite ich an einem menü-plugin (das van cavey ist mir noch zu einfach), könnte also noch ne weile dauern


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BeitragVerfasst: 31.12.2002, 17:33 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ich hab heute mal kurz was dran gemacht, krass oder. ich glaube, die bombenträgererkennung könnte jetzt funktionieren
Code:
/* Gh0sTbUsTeR Mode by Devilzero & Rinde
   Coded by Rinde, Idee & Basecode from Devilzero
   Special THX to: www.adminmod.de
*/

#include <adminlib>

#define ACCESS_GB 8192
#define ACCESS_CONSOLE 131072

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH]= "0.5b 1.11.02 19:59";
new GBMode;
new Bombcarrier;

public admin_gbmode(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
    new Data[MAX_DATA_LENGTH];
    new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    convert_string(HLCommand,Command,MAX_NAME_LENGTH);
    convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH);
    convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
    if(strlen(Data) == 0) {
        snprintf(Data,MAX_TEXT_LENGTH,"^"admin_gbmode^" is ^"%i^"",GBMode);
        selfmessage(Data);
    } else if(check_param(Data) > GBMode) {
        set_vaultdata("logd_gb","1");
        GBMode = 1;
        exec("sv_restartround 10");
        say_command(UserName,Command,Data);
        centersay("Gh0sTbUsTeR Mode startet in 10 Sekunden.",10, 10, 255, 255);
    } else if(check_param(Data) < GBMode) {
        set_vaultdata("logd_gb","0");
        GBMode = 0;
        exec("sv_restartround 10");
        say_command(UserName,Command,Data);
        centersay("Gh0sTbUsTeR Mode vorbei...*sniff*", 12, 10, 255, 255);
    } else {
        snprintf(Data,MAX_TEXT_LENGTH,"^"admin_gbmode^" is ^"%i^"",GBMode);
        selfmessage(Data);
    }
    return PLUGIN_HANDLED;
}

public plugin_command(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
    new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
    if(GBMode == 1 && strncmp(Command,"weapon_",7) == 0 && strcmp(Command,"weapon_knife") != 0 && (Bombcarrier != -UserIndex || strcmp(Command,"weapon_c4") != 0)) {
        Noclipaction(UserIndex,0);
        messageex(UserName,"Diese Waffe darfst du im Gh0sTbUsTeR Mode nicht benutzen.",print_chat);
        return PLUGIN_HANDLED;
    }
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

public HandleSay(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new Data[MAX_DATA_LENGTH];
    new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
    strstripquotes(Data);
    if (GBMode == 1 && strcasestr(Data,"iwantplant") != -1 && UserIndex == Bombcarrier && playerinfo(UserIndex,UserName,MAX_NAME_LENGTH) == 1) {
        noclip(UserName, 0);
        Bombcarrier = -UserIndex;
        execclient(UserName,"weapon_c4");
    }
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

public logd_playeraction(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new Data[MAX_DATA_LENGTH];
    new sUserIndex[MAX_NUMBER_LENGTH];
    new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    new UserIndex2;
    if(GBMode == 1) {
        strsep(Data," ",sUserIndex,MAX_NUMBER_LENGTH,Data,MAX_DATA_LENGTH);
        UserIndex2 = strtonum(sUserIndex);
        if(strcmp(Data,"Spawned_With_The_Bomb") == 0 || strcmp(Data,"Got_The_Bomb") == 0) Bombcarrier = UserIndex2;
        else if(strcmp(Data,"Dropped_The_Bomb") == 0 || strcmp(Data,"Planted_The_Bomb") == 0) {
            playerinfo(UserIndex2,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
            if(Bombcarrier == -UserIndex2) {
                Noclipaction(UserIndex2,1);
            } else {
                Noclipaction(UserIndex2,0);
            }
            Bombcarrier = 0;
        }
    }
    return PLUGIN_HANDLED;
}

public logd_entergame(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new Data[MAX_DATA_LENGTH];
    if(GBMode == 1) {
        convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
        Noclipaction(strtonum(Data),1);
    }
    return PLUGIN_HANDLED;
}

public logd_roundstart(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new i;
    if(GBMode == 1) {
        for(i=1;i<=maxplayercount();i++) {
            Noclipaction(i,1);
        }
    }
    return PLUGIN_HANDLED;
}

Noclipaction(UserIndex,Noclip = 1) {
    new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    new Dead;
    if(playerinfo(UserIndex,UserName, MAX_NAME_LENGTH,_,_,_,Dead) == 1 && Dead == 0) {
        if(Noclip == 1) {
            noclip(UserName, 1);
            messageex(UserName,"Gh0sTbUsTeR Mode ist aktiviert.",print_tty);
        }
        execclient(UserName,"weapon_knife");
    }
}

public HandleBuy(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
    convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
    if(GBMode == 1) {
        execclient(UserName,"menuselect 10");
        messageex(UserName,"Du darfst keine Waffen kaufen,^nwenn Gh0sTbUsTeR Mode aktiviert ist.",print_center);
        return PLUGIN_HANDLED;
    }
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init() {
    plugin_registerinfo("Gh0sTbUsTeR Mode","Noclips all players and gives them special commands",STRING_VERSION);
    plugin_registercmd("say_team","HandleSay",ACCESS_ALL);
    plugin_registercmd("admin_gbmode", "admin_gbmode", ACCESS_GB, "admin_gbmode <1|0> Gh0sTbUsTeR Mode: An|aus");
    plugin_registercmd("buy","HandleBuy",ACCESS_ALL);
    plugin_registercmd("buyequip","HandleBuy",ACCESS_ALL);
    plugin_registerhelp("say_team",ACCESS_ALL,"say_team iwantplant: Schaltet den Noclip-Modus aus, bis die Bombe gelegt oder fallengelassen wird.");
    exec("logd_reg 51 admin_command logd_gb_entergame");
    plugin_registercmd("logd_gb_entergame", "logd_entergame", ACCESS_CONSOLE);
    exec("logd_reg 60 admin_command logd_gb_playeraction");
    plugin_registercmd("logd_gb_playeraction", "logd_playeraction", ACCESS_CONSOLE);
    exec("logd_reg 62 admin_command logd_gb_roundstart");
    plugin_registercmd("logd_gb_roundstart", "logd_roundstart", ACCESS_CONSOLE);
    if(get_vaultnumdata("logd_gb",GBMode) == 0) set_vaultnumdata("logd_gb",GBMode);
    return PLUGIN_CONTINUE;
}


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BeitragVerfasst: 01.01.2003, 12:29 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
jope, thanks, ich teste es mal... :wink:


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