Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 514 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 02:45 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
hui hui hui...

Das ja schon ein riesen plugin...

was mir nur wichtig ist , ist das da nen automatisches extend drin ist ws 2 min vor ende der map kommt , könnt mir wer beantworten ob das mit drin ist ???

Da ich das dann wohl sofort testen muss. hört sich nämlich echt lecker an...

Achja noch ne frage das funzt jes nur mit der neuen am version oder ???


Da ich vor der nochen bissel angst hab oder kann man die alten plugins einfach so nehmen einfach combilieren und dann funzt das oder , glaub nich aber ich hab davon ja eh nen blassen schimmer *gg*

Hoffe mir beantwortet jmd meine Fragen *gg*

Thx im voraus...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 12:34 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ohne neue AM Version geht es leider nicht.

Ich muss Dich auch enttäuschen, dass da nichts automatisches, im Sinne von : "2 min vor mapchange soll der Vote kommen" drin ist.

Man muss es manuell starten.

Da würde ich rindes vote plugin nur für maps vorschlagen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 16:14 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
mmh. du errinnerst mich da an was. ich hab vergessen, wenn der extendvote erfolgreich ist, dass der timer zum autovotestart neu getartet werden muss


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 17:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
fängt er auch restart, mp_timelimit-Änderungen ab?

Das ist immer das größte Problem... Oder man akzeptiert einfach, dass es dann nicht mehr 100% richtig läuft.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 17:55 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
Zitat:
fängt er auch restart, mp_timelimit-Änderungen ab?

Das ist immer das größte Problem... Oder man akzeptiert einfach, dass es dann nicht mehr 100% richtig läuft.
wie denn, ohne logd?
aber du hast recht, den teil sollte ich nochmal überarbeiten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 18:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
das ist es eben.

Man kann fast nur 80% Lösungen anbieten und einer nörgelt immer...

obwohl bei Linux funzt ja das timeleft. Das könnte man nun zur Lösung heranziehen. Bei windows muss man wieder auf systemtime gehen.

Never ending story...

P.S.: Vorsicht mit kill_timer(xyz). Es hat sich herausgestellt, dass wenn man xyz nicht danach auch nullt, und nochmal kill_timer(xyz) aufruft, er eben möglicherweise einen timer killt, der zu einem anderen Plugin gehört nur weil dieser Timer jetzt auch den freigewordenen Index xyz hat. . Ui langer Satz....Ich hoffe ihr versteht ungefähr wie ich es meine.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 19:50 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
hmmm, vfi-plugin, irgendwie gehen die votes nicht...
an ja, auch passed kann man hören, aber keine visuelle bestätigung und ausführung... mal sehen worans liegt...

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 19:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
welche votes hast Du ausgeführt?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 19:55 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
multimap und ban (kann aber an mir liegen,modifikation!)
anderen teste ich gerade...

jo auch slap usw funzt net :cry:

(aber wenn der vote failed kommt wenigstens ne visuelle ansicht...)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2002, 20:12 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
mmh danke für den hinweis mit den timern, ich werde versuchen daran zu denken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 11:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..habe eine variable vergessen auf 0 zu setzen, nachdem der vote abgeschlossen ist....

such mal nach der Helper-Funktion reset_votesettings().
Da muss noch ein votestart=0; rein.

komisch, dass mir das nicht beim Testen aufgefallen ist..

Ich verbessere es!

*Hoffentlich ist das auch nur der einzige Fehler...*

---NACHTRAG----

Leider hat sich noch ein Fehler eingeschlichen.. :-( Ich suche...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 13:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
So. Alles gefixt.

Zusätzlich habe ich noch ein admin_vote_rr <sekunden> (<votetime>) eingebaut.

Testet es mal bitte.

---NACHTRAG---

Ups..Versionsnummer falsch...muss 06.11.02 heissen...so nochmal neu drangehangen!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2002, 16:31 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
jo, soweit geht es jetzt... :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002, 12:12 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
erkennt das plugin eigendlich auch die einstellung in der jeweiligen map.cfg ?
hab auf rats dauerhaft die awp verboten... mach ich nun einen awp-vote, kommt awp verbieten? - is ja schon verboten !! müsste ja das gegenteil fragen, oder?
:oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002, 17:54 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ne. sorry. Das erkennt es nicht. Leider ist das plugin_CS nicht soweit entwickelt, dass es externe Variablen in der z.B. vault.ini speichert, die dann zur Verfügung stehen.

Zu Deiner ban Frage in der PM: Eigentlich müsstest Du es auch wie bei der vorherigen Version, in diese neue Version übernehmen können.Kopiere es doch mal sowie Du es hast rüber in diese neue Version.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2002, 20:01 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
jo, is ja aber neu...

plugin_exec("admin_ban",VoteContent);

war ja mal so:

plugin_exec("admin_ban",Playername);

soll ich trotzdem ein:

plugin_exec("admin_ban",Question);

draus machen...?

oder das alte in:

snprintf(Question,MAX_TEXT_LENGTH,"%s 60",VoteContent);

ändern?

***edit***

habs so gemacht...:

snprintf(Question,MAX_TEXT_LENGTH,"Der Vote hat entschieden,^ndass %s 60 min verbannt wird!",VoteContent);
centersay(Question,12,100,140,255);
say(Question);
snprintf(Question,MAX_TEXT_LENGTH,"%s 60",VoteContent);
plugin_exec("admin_ban",Question);

jetzt kommt keine 2te frage (soll wohl auch net), und er bannt 60 min...

:lol: :lol: :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2002, 19:31 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
also mir gefällt das plugin immer besser...
besonders der admin_vote_multimap - vote is ne wucht...

wer hat das noch getestet ? und vor allem, was haltet ihr von dem plugin ?

ich möchte nur mal ein paar rückmeldungen zu dem plugin...

:wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2002, 19:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich will ja nicht ärgern, aber das letzte Mal als ich es versucht hatte, kam er aus dem Nominierungsmodus nicht mehr heraus. Da ging nicht ein Vote mehr.

Drinki, TU WAS! ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2002, 21:50 

Registriert: 27.05.2002, 12:14
Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
äehm... hab keine probleme...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2002, 22:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
wie aus dem Nominierungsmodus nicht mehr raus?

Der Nominierungsmodus läuft die ganze Map über....

wird eben erst bei admin_vote_multimap nach 60 sekunden endgültig ausgewertet.

Hm...tja, hat er vielleicht den Timer verschluckt. Blöde Timer....

Dann steht mulimap auf 1 und Schicht im Schacht.

Das stimmt. Ich kann das wieder rausnehmen. Nur dann ist das Problem, das andere Votes noch stattfinden können und dass genau dann, wenn er den multimap-vote aufrufen will, kein vote_allowed ist. Und das ist auch blöd.

Mal sehen, ob wir da einen Konsens finden können...

*heute abend ist Konsens mein Schlagwort!*

---- NACHTRAG ----

Blacky? Hat jemand auch einen Vote abgegeben. Wenn nicht, gab es keine Vorschläge und er konnte das multimapvoting nicht starten. Und da habe ich ein reset_votesettings() vergessen.

Wenn das passiert, ruft man einen Vote auf, macht admin_vote_cancel und es funktioniert wieder alles so, wie es soll.....

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 514 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"