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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 12:09 
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das ist zu umständlich...

soll ich vielleicht noch einen Parameter hinzufügen, bei der Eingabe des votes?

admin_vote_awp <Zeit in Sekudnen>?

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 12:18 

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jaaa, das ist viel besser... dann kann man selber entscheiden...

manchmal sind halt auch dummis dabei, die brauchen länger zum voten...

aber für slap, slay usw. sind kurze votezeiten entscheidend...

Bild


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 13:24 
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Könnte man damit leben, dass bei Extend einfach der Name der zur Zeit gespielten Map auftaucht. Wenn diese dann gevotet wird, wird eben eine Verlängerung gemacht.

Es ist um einiges einfacher.

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 13:48 

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ja, geht auch... ich hab bemerkt, das wenn der multimapvote gestartet wird, die map z.B. de_dust ist und einer votet de_dust, dann steht da :
1. extend
2. de_dust (obwohl sie ja schon läuft)

wenn du das extend in de_dust änderst, steht dann da:

1. de_dust
2. de_dust

????

das 1te extendet die map und das 2te lädt sie neu? dann müsste die laufende map aus dem multivote rausgenommen werden !! möglich?

verstehst das problem?

:wink: äehm, die shutguns fehlen noch im vote :wink:


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 14:42 
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nein..

In der neuen Version:

wenn einer extend eingibt, dann wird ihm die currentmap() zugewiesen. In dem Beispielt de_dust.
Wenn einer vote de_dust eingibt, steht bei ihm auch de_dust.

Dann später im Vote erscheint nur einmal de_dust. Wenn dann gerade de_dust gespielt wird und de_dust gewinnt, wird die map verlängert.

Ist also besser als in der jetzigen Version.

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 16:38 
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Kann mal jemand für mich das admin_vote_multimap/ admin_vote_maps ausprobieren.

Ich kann es alleine nicht testen.

Folgende Änderungen:

- man kann jetzt Zeitangaben am Ende des Befehls (+Parameter)eingeben, wie lange der vote dauern soll. (ist optional. Standard sind 30 Sekunden)

- Mapvote: es wird immer mit der currentmap verglichen. Sollte ein Vote gestartet werden, und die map, die auch gerade läuft, gewinnt, wird sie um das 'originale' mp_timelimit verlängert.

Da ich die HandleFunktion des Multimapvotes umgeschrieben habe, weiss ich nicht, ob der auch wirklich nach Mehrheitsentscheidung wechselt/verlängert.

Also testet mal und gebt mir bescheid.
Gruß,
SDal

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 16:45 

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bin schon dabei... Bild


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 17:04 

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funktioniert soweit... die votetime is cool... genauso sollte es sein...

der multivote sieht nun so aus:

mapchange(extend):

1. de_dust
2. de_rats

obwohl cs_office lief... das extend hat mich verwirrt, aber sonst lief alles...

müsste so aussehen:

mapchange:

1. cs_office(extend)
2. de_rats

die aufforderung zum voten bei 45, 30, 15 sec würde ich optional noch mit nem tsay unterlegen...

axo SDaL nochmal
Bild
für dieses schöne plugin


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 17:26 
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leider kann ich das extend nicht hinter den namen schreiben.
Muss man wohl damit leben oder irgendwie die Frage anders formulieren.
Hm...mir fällt was ein...mal sehen.

Hast Du es mit mehreren Leuten ausprobiert?

Mich würde wirklich interessieren, was passiert, wenn da 5 Mapvorschläge drin sind und jede Map eine Stimme bekommt (also auch 5 Spieler)...

Dann müsste der letzte Map-Eintrag gewinnen?? Naja, ist wohl nicht schlimm. Oder soll ich dann noch ein Random einbauen. Finde ich aber jetzt übertrieben....

Wenn es 5 Mapvorschläge gibt, und eine Map erhält dann 3 Stimmen (gewinnt also) wird dann auch zu dieser gewechselt bzw. verlängert?

Ein Bug ist im admin_vote_cancel :-) Werde ich aber schnell beheben.... (Sowas passiert, wenn man eine Haupt-Funktion hat und die anderen Funktionen als Unterfunktion)

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 18:38 

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nur mal so ne zwischenfrage, wie machst du plugins selber? einfach ausprobiern? bei andren gucken und in eigene überlegung einbauen? gibts n forum dafü, was ich nicht kenne? oder ne anleitung? oder alles? :oops:

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 19:01 

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ja, hab es auf nem 12er server getestet...
spielr haben mal 4 maps gevotet, 2 maps haben gleich viele stimmen bekommen... welche map dann kam hab ich mir net gemerkt aber er hat gewechselt... :oops: bekomm ich aber noch raus...


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 19:07 
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wenn 2 voteoptionen die gleiche stimmenanzahl kriegen, gewinnt die option mit dem kleinsten index nehme ich an

/€: ich werde mein mapvote plugin evtl heute noch fertig kriegen


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 19:12 

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jo, ich werde dann wohl dieses vfi plugin (ohne den multivote) mit deinem @ rinde kominieren... is wohl die eleganteste lösung Bild
mal sehen wie das von rinde ist... auch mit sound und tsay`s ?
naja, mal sehen...

@ SDaL: irgendwo muss sich ein fehler eingeschlichen haben... vote kickplayer funzt net... vote wird zwar durchgeführt, aber kickt keinen...


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 20:01 
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ups...da steht nur in der Funktion plugin_exec("kick",Playername);

muss aber heissen:
plugin_exec("admin_kick",Playername);

@noone: einfach andere Plugins ansehen, verstehen, wie die was machen und dann für eigene Sachen benutzen. Ganz einfach- :-)

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 20:23 

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ich brauch unbedingt noch einen begrenzten ban..
wie machen?

plugin_exec("admin_ban",Playername,60);

so Bild


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 23:07 

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Zitat:
@noone: einfach andere Plugins ansehen, verstehen, wie die was machen und dann für eigene Sachen benutzen. Ganz einfach- :-)
wie kann ich plugins im format *.amx mir angucken, wenn keine *.sma davon da is? gibts da so n tool zum angucken oder zum formatwechsel?

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 23:09 
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nein


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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 23:24 

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toll, wie dann?

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BeitragVerfasst: 02.11.2002, 23:48 
AM.de Team

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.sma besorgen


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BeitragVerfasst: 03.11.2002, 22:02 
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So. Jetzt nähern wir uns hoffentlich mal dem Ziel:

- er schreibt es jetzt auch ordentlich in die Frage rein, ob nur ein Mapwechsel stattfindet oder auch eine map (currentmap) zu verlängern ist. Führt dazu, dass admin_vote_extend eigentlich überflüssig wird. Habs aber trotzdem dringelassen.

- wenn ein admin_vote_multimap gestartet wird, sind die anderen Votes im Plugin gesperrt. Denn wenn jemand die vote_freq z.B, auf 180 stehen hat und einen anderer grafischer vote startet, kann es sein, dass der grafische multimapvote nicht mehr nach 60 sek. gestartet werden kann.

- habe den Code wieder entschlackt. Sollte jetzt besser zu lesen sein.

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