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 Betreff des Beitrags: plugin_sank_sounds
BeitragVerfasst: 16.10.2002, 19:38 

Registriert: 06.02.2002, 12:58
Beiträge: 3
Wohnort: Mandelsloh
habe da ein Problem mit den sank_sounds_plugin.

Ich bin vor kurzem von einen Win Server auf einen Linux Server umgestiegen.

Auf dem Win Server lief das sanksounds ohne Probleme.
hab ich hochcompiliert auf 200 Sounds ;)

Ich habe das Sound.smx file von Win auf linux convertet.

danach alles installiert was ich so brauche :

metamod nach addons/metamod
clanmod nach addons/clanmod
adminmod nach addons/adminmod

usw
die dlls verzeichnisse befinden sich jeweils in den Plugin Unterverzeichnissen

also die Clanmod dll's in
addons/clanmod/dlls
die adminmod/dll's in
addons/adminmod/dlls
die Metamod dll's
ind addons/metamod/dlls
usw.

ich habe eine plugins.ini die sich im Ordner cstrike/addons/metamod befindet.

die sieht so aus :

;MetaMod-Konfigurations-Datei
;============================

;Aktiviere Plugins indem du das ; davor entfernst.
;Plugin bei www.die-opfer.de/serverbefehle.php (DL & Befehle)

;Die Reihenfolge der Plugins bitte beibehalten!


; LINUX:
linux addons/clanmod/dlls/clanmod_mm_i386.so
;linux addons/chickenmod/dlls/chickenmod_mm_i386.so
linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so
;linux addons/fakefull/dlls/fakefull_mm_i386.so
;linux addons/honkbot/honkbot_mm_i386.so
;linux addons/logmod/logmod_mm_i386.so
;linux dlls/m4_i386.so
;linux addons/bmx/dlls/bmx_mm_i386.so
;linux addons/axn/dlls/axn_mm_i386.so
;linux addons/wwcl/dlls/wwclconfig_mm_i386.so
linux addons/noleet/dlls/noleet_mm_i386.so
;linux addons/bunnyjump/dlls/bunnyjump_mm_i386.so
;linux addons/playername/dlls/playername_mm_i386.so
;linux addons/logd/dlls/logd_mm_i386.so
;linux addons/hlbooster/hlbooster_mm_i386.so
linux addons/statsme/dlls/statsme_mm_i386.so
linux addons/HLGuard/dlls/hlguard_mm_i386.so
;linux addons/headshot/dlls/headshot_mm_i386.s

wo pack ich denn jetzt die amx Datein btw die Verweise auf die .amx Dateien hin ?

Adminmod ver 2.50.26
Metamod ver 1.13.1
Clanmod ver 1.8

Clanmod
Adminmod
und Statsme funzen



bin dankbar für jeden Tip :D bevor ich in die Tischkante beisse


Bravy


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002, 19:42 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
die .amx packst Du in ein Verzeichnis addons/adminmod/plugins

Eintraege in die plugin.ini:

addons/adminmod/plugins/plugin_............amx

die plugin.ini kommt in das Verzeichnis addons/adminmod

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2002, 21:04 

Registriert: 06.02.2002, 12:58
Beiträge: 3
Wohnort: Mandelsloh
danke erst mal

habsch probiert
aber will auch nicht :(

die SND-LIST.cfg ist im cstrike root und im adminmod root.

hat wer ne funzende plugin_sank_sounds.amx für linux mit mehr als 40 keywords ?

wenn ja bitte mail to : hluka@web.de

Thanx
Bravy


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2002, 18:37 

Registriert: 12.10.2002, 14:47
Beiträge: 8
Wohnort: Heidelberg
hab dazu auch ne frage und will kein neues thread eröffnen

wie und wo stelle ich ein, daß pro connect zB. 5 sounds downgeloaded werden anstatt alle. Jemand sagte mir, daß geht nur, indem man die sounds den maps zuordent, was aber ganz schön scheice ist, da sich ja der mapcycle öfters mal ändert.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2002, 13:10 
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Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
maclaw du musst für kede map eine .res datei erstellen...


Wenn du verschiedene mapcycle hast musst du halt für ein paa mehr mps .res dateien erstellen

ein bsp de_dust.res

inhalt:

sound\misc\dk.wav
sound\misc\1frag.wav

usw..

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BeitragVerfasst: 18.10.2002, 13:16 

Registriert: 12.10.2002, 14:47
Beiträge: 8
Wohnort: Heidelberg
geht das nicht mapunabhängig?

wenn ich gar keine res erstelle, hat er früher beim connecten alle sounds auf einmal runtergeladen. Kann man es nicht so machen, daß er immer nur eine bestimmte anzahl pro connect läd?

Sagt mir nicht, die verknüpfung in der res ist die einzige möglichkeit (heul)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2002, 13:19 
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Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
meiner meinung nach nich du kanst die .res aber beliebig vollhauen


das er bei dust 10 zieht bei pordigy dann auch 10 usw...

die .res kansnte belibig vollhauen...

Aber mapunabhänig geht es meiner meinung nach nich...

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BeitragVerfasst: 22.10.2002, 14:45 

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Beiträge: 8
Wohnort: Heidelberg
ok, dann noch ne frage zum sank

wenn man zuviel sounds spielt, kommt bei den clients ein "sfx_t" error und die schmieren ab. Hat einer ne ahung ob es was dagegen gibt bzw. wieviele sounds pro min o.ä. gespielt werden dürfen?


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