Hmm, danke fuer das Angebot
ich nehm mal an, dass ich die Eintrage in Hochkommas die hinter
snprintf
stehen mit /y oder aehnlichem ausstatten muss, ka.
Ich wollte und will Cavey's Menu Plugin auf gar keinen Fall niedermachen! Es verdient viel Respekt und es funktioniert auch gut. Ich habe es auch geschafft, den Menuparser zu nutzen
. Alles zusammen ein tolles Instrument!
Deswegen jedoch SDal's Konzeption fallen zu lassen halte ich fuer falsch.
Ihr seid alles Cracks, was proggen angeht. Viele sind das jedoch nicht! (Ich z.B.
.
So viele spielen gerne CS oder andere HL Mods. Viele mieten sich zusammen einen Gameserver. Von denen ist irgendein armes Schwein dazu auserkoren den Gameserver 'zu machen'. Es soll nicht nur einfach CS oder so sein, sondern alle wollen Plugin's. Nicht nur um zu kicken und bannen, sondern sie wollen auch ein wenig 'Leuchtreklame' und Sound.
Viele von denen, die den Gameserver 'machen' waehlen den einfachen Weg: Clanmod und Statsme.
Andere lassen sich auf Adminmod ein, obwohl sie nicht einmal wissen, wie man eine Win .amx in eine Linux .amx convertiert..
Das ist nicht abfaellig gemeint!
Viele von denen, die so einen Gameserver verwalten, haben nicht die Zeit, sich in die Materie einzulesen. Sie installieren und es muss funzen.
Um genutzt zu werden, muss Adminmod einfach zu handlen sein! Caveman's Plugin ist derzeit noch eindeutig zu schwierig zu verwalten. Und darum sollte niemand das einfache Handling von SDal's Menu Plugins 'verwefen'! Das hab ich als n00b in 5 Minuten geregelt bekommen (ich meine hier das Einrichten
)!
Und wenn ich es recht verstanden habe im englischen Forum, so hat Cavey konstruktiv Ideen mit eingebracht.
bitte nicht missverstehen
[-=THH=-]Stillsetzhut