Hmm
zu 1. Mal simpel ausgedrueckt, LogD registriert und logt Geschehnisse auf dem Server, anders jedoch als CS und stellt diese Daten dann den entsprechenden Adminmod Plugins zur Verfuegung. In Verbindung mit dem FFMonitor blockt es die ganzen Injureeintraege in die Logfiles das Servers (Beschaedigungen werden nicht mehr geschrieben, die Logfiles schrumpfen auf ein 5tel etwa). Ich persoenlich habe 3 LogD Plugins auf unserem Server laufen und habe niemals Performanceprobleme dadurch bekommen.
LogD laeuft bei uns sehr stabil und ich habe bisher keine Unregelmaessigkeiten feststellen koennen. (moegen die Profis mich berichtigen
)
zu 2. Ich denk mal, das kommt auf die plugins an die Du nutzt, aber genau erklaeren kann ich es Dir nicht
zu 3. Ich bezweifele, dass die UA's jemals vor hatten Authorisierungen in das file zu schreiben. Ueberleg Dir mal, was das fuer ein file nach der Zeit ist. Ausserdem soll, wenn es so eingestellt ist, die hlgbanned.cfg (oder wie sie auch heissen mag) ja auch bannen und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann noch eine Art 'logparsing' erfolgen soll.
Dass die Datei leer ist kann 2 Ursachen haben: 1. es waren bisher keine durch hlguard identifizierte Cheater bei Euch auf dem Server.
2. Der Aimbotcheck (letzterer nur unter Vorbehalt) und der Cvarcheck sind ausgeschaltet.
zu 4. nimmt man nur als Startparameter fuer Lanserver. Die Authentifizierung bei den WON Servern unterbleibt. (in Verbindung mit -nomaster) Dadurch wird ein Bann via WonId unmoeglich. Der IP maessige Bann ist so oder so moeglich.
zu 5. decalfrequency
greez
[-=THH=-]Stillsetzhut