Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 02:24 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
Hallo Leute.
Ich weiss das das Thema Podbot + Adminmod schon ausführlich in den FAQ behandelt wurde.

Eigendlich bin ich noch AdminUser Nuub.
Hab AdminMod bis vor 2 tagen nur als Client benutzt.

Doch als ich AdminMod auf meinem Server installiert hab hab ich gemerkt das das doch garnicht so schwer ist, als wie ich gedacht hatte.

Alle Plugins die ich Installiert habe (darunter auch killstreak und sankt_sounds usw) laufen wunderbar ohne probleme.

Das Problem ist aber das bei mir seid gestern der PotBot nicht mehr funzt.

Ich versuche euch auch das Podbot Problem so genau wie möglich zu schildern.

So erstmal zu den vorrausetzungen.
Installiert sind:

AdminMod 2.50.07 + update auf 2.50.26
Statsme Version 2.6.4
MetaMod 1.12.00
LogD


Das problem ist das CS bein connecten komplett zusammen bricht.
"cstrike.exe hat Fehler verusacht und wird geschlossen"

Als ich vorgestern AdminMod installiert habe funzte alles.
Ich benutze AdminMod mit einem Listenserver
Heute hab ich mal einen Deticated Server laufen lassen

Hat per Dos Konsole auch alles geklappt.
Doch als ich später wieder per Verknüfung auf meinen Listenserver wollte, brach CS immer wieder ab.

Nun nach einer "KOMPLETTEN" Neuinstallation hab ich dieses Problem immer noch.
Ich weiss net obs an der AM version liegt oder am Podbot oder an den einstellungen.

Hier zu kann ich euch auch alles schildern.

METAMOD.INI

win32 dlls/admin_MM.dll
win32 dlls/logd_mm.dll
win32 dlls/statsme_mm.dll

PLUGIN.INI

dlls/plugin_base.amx
dlls/plugin_chat.amx
dlls/plugin_cheat.amx
dlls/plugin_CS.amx
dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
dlls/plugin_spawn.amx
;dlls/plugin_TFC.amx
dlls/plugin_fun.amx
dlls/plugin_consgreet.amx
dlls/plugin_matrix.amx
dlls/plugin_stetze.amx
dlls/plugin_sank_AI.amx
dlls/plugin_speech.amx
dlls/plugin_war.amx
dlls/plugin_sank_sounds.amx
dlls/plugin_logd_impressive.amx
dlls/plugin_logd_killstreak.amx
dlls/plugin_logd_timerem2.amx
dlls/plugin_logd_roundcounter.amx
dlls/plugin_podbot.amx

LIBLIST.GAM

game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.1"
size "184000000"
svonly "0"
cldll "1"
hlversion "1104"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"

VAULT.INI (falss benötigt)

admin_impressivescore ON
admin_impressive ON
admin_impressivesound2 misc/impressive.wav
admin_impressivesound3 misc/perfect.wav
admin_impressivesound1 misc/headshot.wav
admin_roundcount 1
admin_announcer 2


LISTENSERVER.CFG und [SERVER.CFG[/b] haben die gleichen einstellungen.

zu erwähnen ist glaub ich folgendes:

admin_bot_protection 1
log on
mp_logdetail 3
file_access_read 0
file_access_write 0


Ich bin die FAQ schon paar mal Schritt für Schritt durchgegangen.

Auch folgende zusatz variante hab ich versucht

+localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll
(+localinfo mm_gamedll PODBot/podbot.dll )

Diesen eintrag hab ich in Listenserver.cfg , Desktop Verknüpfung und valve.rc jeweils ausprobiert.

Alle einstellungen haben nicht funktioniert.
Was ich gemerkt habe ist, das sobald ich diese localinfo zeile in die Desktop Verknüpfung geschrieben habe Der Server Sofort beim Connecten (Server # 1) Crasht.

Sobald ich das aus der Verknüpfung wieder entferne geht alles nur der Bot wird kommlett nicht geladen.

podbotmenu funzt nich Speech kommt auch nich admin_addbot funzt nicht.

Desweitern habe ich auch die Podbot.dll mit der in der plugin_potbot.zip vorhandenen ausgetauscht.

Alles brachte kein erfolg.

Ich hoffe euch genug Informationen gegeben zu haben und flehe das mir jemand helfen kann.

Alle anderen AdminMod Plugins funktionieren.

Wie gesagt bis ich heute den deticated server laufen liess ging auch der podbot mit AM.
Was ich jetzt nicht genau sagen kann ist, ob ich gestern schon das AdminMod Update auf 2.50.26 drauf hatte oder ob der bot noch mit 2.50.07 lief.

Danke für eure hilfe im Vorraus.

Wenn jemand noch ne bestimmte einstellung wissen muss. Entweder hier posten oder ICQ # 104276519 (krombacher)


Zuletzt geändert von krombacher@team-ta am 21.09.2002, 02:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 02:36 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
Zu erwähnen währe vielleicht noch, das der PodBot vor der Fehlermeldung, also als alles noch funktioniert hat, mit der Desktop Verknüpfung und

+localinfo mm_gamedll podbot/podbot.dll

funktioniert hat.
Da bin ich mir eigendlich ziemlich sicher.

Nur hab ich jetzt 2 Sachen wo ich ich nicht 100% weiss wie die einstellungen waren.

1.wie schon erwähnt, das AdminMod 2.50.26 oder AM 2.50.07 Intalliert war.
2. Ob das podbot_plugin gestern schon gelaufen (aktiviert) ist.

Da bin ich mir jetzt echt net 100 % sicher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 02:54 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
Noch mal ich.

Ich probier ja die ganze zeit weiter :D

Was ich gerade festgestellt hab, ist das sowohl AdminMod 2.50.07 und 2.50.26 + einstellung

+localinfo... in der Desktop Verknüpfung nicht funktioniert.

Hab nochmal die AM Dateien aus der .26er MA Version mit denen aus der 07er Version ersetzt.

Der Server Crasht wieder.

So ich werd mich erstmal hinlegen, und morgen mittag nochmal reinschauen.
Hoffe das sich einer meinem Problem angenommen hat bis dahin.

Was ich mirgen mittag nochmal ausprobieren werde sind vfolgende sachen.
Wenn davon nix funzt weiss ich echt nicht mehr weiter.

Variante 1
AM 2.50.07 + zeile localinfo ....

Variante 2
AM 2.50.07 mit podbot_plugin
das gleiche mit der neuen DLL
und dann noch mal + die localinfo zeile

Variante 3
Alles nochmal mit AM.2.50.26

Wenn jemand wie gesagt ne hilfe hat das es evl an was anderem liegt bitte posten.
Weil ich bald n Hals krich wenns net mehr klappt.
Is doof alleine auf nem Eigen guten Server rum zu laufen wenn kein gegner da is :(

PS: eigendlich kann man ja nich gut sagen wenn ich das plugin net zum laufen bekomm oder besser gesagt den Bot.

Man so eine Scheisse mit der Scheisse :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 12:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich bin kein PodBot-Experte. Daher halte ich mich zu diesem Thema zurück. aber Du wirst kaum AdminMod 2.50.7 mit CS 1.5 zum laufen bekommen. Also AM 2.50.26 Full installieren und dann nochmal das Update drüber.
Für PodBot sollten Dir allerdings die Experten weiterhelfen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 12:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
läuft denn Podbot allein? Ohne Adminmod?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 16:15 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
Ja, der Potbot läuft ohne Admin Mod.

Wie gesagt. Ich hab auch bis gestern alles zusammen laufen gehabt.

Der Fehler kahm erst nachdem ich einen Deticated Server gestartet habe.

Ok dann werd ich AdminMod nochmal in der Full Version .26 installieren..
Aber glaubt mir AM .07 lief auch schon mit 1.5.

Vielleicht hilft euch folgendes noch weiter, ich benutze die CS Retrail Version.

Hab also nur einen auszug an Half Life dateien.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 16:26 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
Na ne kurze Frage nebenbei. Ist es normal das in der AdminMod Full Version 2.50.26 steht The Script will install AdminMod 2.50.07 for you ??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 17:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ja, der Installer wurde halt nicht angepasst. Getrost ignorieren.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 17:36 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
@ Sir Drink a lot

Ich hab jetzt nochmal Komplett AdminMod StatsMe und den Podbot deinstalliert bzw runter geworfen.

Hab also ganz normal CS drauf.
Dann hab ich jetzt den Podbot wieder drauf gehaun.

Der Läuft wunderbar.
Alle einstellungen gehen und es gibt keine Probleme.

@ Black Night thx dann kann ich das ja übersehen

@ All

Welche Installations weise ratet ihr mir jetzt?

AdminMod 2.50.26 draufhauen und dann:
1. Es wie in den FAQ zu lesen gewesen ist die zeile
+localinfo ....

In Verknüpfung , Listenserver oder valve.rc einzufügen
oder
2. Sofort das podbot_plugin zu installieren?

Wie gesagt ich hab alles schon versucht. Doch mittlerweile klappt garnix mehr wenn adminmod und podbot zusammen laufen sollen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002, 20:01 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
Der Stand der ding:

AdminMod ist jetzt wieder drauf in der Version 2.50.26
Podbot 2.5 ist auch insatlliert


AdminMod ist soweit konfiguriert,

Einzige einstellung die in der listenserver.cfg gemacht wurde ist

admin_bot_protection 1

Desktop Verknüpfung:

D:\Sierra\Counter-Strike\cstrike.exe -console -noipx -nomaster +maxplayers 12 +map de_dust

Beim Starten eines Listenservers werde ich als Admin erkannt.

Sobald die Console aber hoch gehen will bricht cs ab und ich bekommen die Fehlermeldung:
cstrike.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Bitte starten sie das Programm neu

Ich kann weder mit der Verknüpfung noch mit der CS Ingame einstellung ein Spiel eröffnen.

So jetzt werd ich erstma versuchen das podbot_plugin zu installieren.

Das Plugin_Podbot ist installiert und in der plugin.ini eingetragen.

CS bricht immer noch ab.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2002, 12:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Für adminmod:
in der liblist.gam steht auch noch:

gamedll "dlls\metamod.dll"

in der metamod.ini steht:

win32 dlls/admin_MM.dll

im dlls Ordner befinden sich:

metamod.dll
admin_MM.dll
amx_admin.dll

So...für Podbot ändert sich nichts in der Liblist und metamod.ini.

Es muss nur eine +localinfo mm_gamedll PODBot/podbot.dll in die Startverknüpfung.
Davon ausgehend, dass sich die podbot.dll auch im Ordner PODBot drin ist.

Es ist wie immer auf die korrekte Schreibweise zu achten. Ausserdem kommen noch in die Startverknüpfung und
-insecure und -nomaster und +sv_lan 1. Davon ausgehend, dass es sich um keinen Internet-Server handelt.

Ausserdem ist es wahrscheinlich nicht schlecht, ein
-zone 8192 , +exec adminpass.cfg einzufügen. In die adminpass.cfg kommt die setinfo Zeile mit Erkennung und Passwort für Adminmod.

Das Plugin_podbot ist zu installieren.( amx in dlls kopieren und in die plugin.ini eintragen). Die beiliegende podbot.dll kommt dann in den PODBot Ordner, wenn man es mit der oben genannten +localinfo starten will.

So. Jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2002, 21:07 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
So werd mich dann ma gleich wieder dransetzen.

Die zusatzbefehle in der Start Verknüpfung werd ich mal sofoert ausprobieren.

Was ich aber zusätzlich mach im ma eventuelle schreibfehler zu vermeiden ist, das ich die potbod.dll ma ebenfalls in den dlls Ordner kopieren werde.
Is ja auch eigendlich scheiss egal wo diese podbot.dll liegt.
Solange man drauf hinweisst wo sie zu finden is musses ja klappen.

Wie gesagt, in den ganzen inis sind die einstellungen soweit in ordnung.

Werd mich dann später nochmal melden.

Man der scheiss fehler muss ja irgendwo zu finden sein. :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2002, 21:49 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
:cry:

Na ich glaub ich gebs auf.

Ich mein ich hatte doch alles zusammen schon laufen.
Das is ja der beweis das es ja Funktioniert.

Díeses scheiss Problem ist erst aufgetaucht nachdem ich mal einen Deticated Server laufen lies.

Nun was soll ich sagen.

Ich werd noch einmal meine aktuellen einstellungen posten.
Falls da einem ein Fehler auffällt kann er ja bescheis sagen.

Also AdminMod ist installiert, und ich werd als admin erkannt.

Adminpass.cfg ist in ordnung.
users.ini ist in ordnung.

plugin.ini:

dlls/plugin_base.amx
dlls/plugin_chat.amx
dlls/plugin_cheat.amx
dlls/plugin_CS.amx
dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
dlls/plugin_spawn.amx
;dlls/plugin_TFC.amx
dlls/plugin_fun.amx
dlls/plugin_podbot.amx

metamod.ini:

win32 dlls/admin_MM.dll
linux dlls/admin_MM_i386.so

liblist.gam:

game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.1"
size "184000000"
svonly "0"
cldll "1"
hlversion "1104"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "dlls\metamod.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"

Im PODBot Ordner befindet sich die podbot.dll aus der podbot_plugin.zip
(auch mit der alten ausprobiert)

listenserver.cfg:

///////////////////////////////////////////////////////////////
// Admin Mod Server Configuration Variables //
///////////////////////////////////////////////////////////////


////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// This file allows you to set Server Configuration Variables //
// (CVARs for short) related to Admin Mod functionality. //
// //
// (Note: For CVARS that are set to either "on" or "off," 0=off and 1=on) //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch
// teams will be rejected if it would unbalance the teams
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 0

// If you are using bots with admin mod you can set this to 1
// It will protect bots from receiving client commands which
// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 1

// This is the message displayed to everyone after connecting.
admin_connect_msg "Welcome to the Real World..."

// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 0

// This will produce debugging messages in your logs which can
// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 0

// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.
// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 0

// Enable to get special effects with certain commands
// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 0

// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be
// unable to change their name while gagged
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 0

// If enabled, people who are gagged will not be able to use
// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0

// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.
// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest
// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0

// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is
// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0

// This file specifies which script plugins get loaded.
// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "plugin.ini"

// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after
// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.
admin_reconnect_timeout 300

// Message displayed to users who try to execute commands that
// they don't have the appropriate access rights for.
admin_reject_msg "You do not have access to this command."

// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on
// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.
// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.
admin_repeat_freq 600

// Message that is show to everyone on the server every
// ten minutes by the message plugin.
admin_repeat_msg "This server is using Admin Mod"

// The old verbosity. Defines how commands are announced to the players
// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=all commands announced in chat with the admin name
// 1=all commands announced in chat, but without the admin name
// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)
admin_quiet 0

// This file is used to store configuration data across maps
// and even across server restarts.
admin_vault_file "vault.ini"

// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 0

// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 0

// Number of seconds that must elapse after start of the map,
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style
// map vote can be called.
admin_vote_freq 600

// Controls how many times the current map can be
// extended for thirty minutes
admin_vote_maxextend 0

// Percent of players who have to vote for a map to get it
// to win a hlds_ld-style map vote.
admin_vote_ratio 60

// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 0

// Default access rights for players not in the users.ini file.
// (See documentation for access levels and information)
default_access 1

// encrypt_password, for LINUX ONLY, whether to use
// encrypted passwords or not
// (0=disabled, 1=enabled)
encrypt_password 0

// If enabled, the scripting file functions have read
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 0

// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 0

// This is only used with the old script system and is not
// needed with the new plugin system
help_file "admin_help.cfg"

// Declares priority IPs that are allowed to take a
// reserved spot (if any are set up) without a password.
ips_file 0

// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for
// it to be successful.
kick_ratio 60

// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change
// for it to be successful.
map_ratio 80

// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file 0

// The file (relative to the <mod> dir) that
// reserved models are loaded from. 0 to disable.
models_file 0

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.
models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved nickname.
nicks_kick_msg "[ADMIN] That name is reserved on this server."

// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field pw-home

// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 1

// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.
// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.
reserve_slots 0

// Custom message given to clients trying to connect who do not have
// a reserved slots, when no public slots are free
reserve_slots_msg "There are no reserved slots available on the server."

// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.
reserve_type 0

// NOTE: If you have "admin_plugin_file" set above, this CVAR is ignored.
// Define the path to the script file here, if you don't want
// to use the plugin system.
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"

// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 0

// The file in which you define your admins, their passwords
// and the access levels that they are assigned to.
users_file "users.ini"

// The minimum number of seconds allowed between votes
// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.
// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.
vote_freq 180

// Location of word filter file. 0 to disable, or something
// like "wordlist.txt" if enabled
words_file 0

In der Desktop Verknüpfung hab ich auch schon alles ausprobiert:

+localinfo mm_gamedll PODBot/podbot.dll -zone 8192 (auch zone 4096)

Hab zwar auch sv_lan 1 und -nomaster ausprobiert, aber eigendlich soll der server ha acuh im internet sein. deshalb hab ich das nur zu probezwecken drin.

Ich werd jetzt nochmal ganz von Anfang anfangen.
Podbot runter hauen und AdminMod runter hauen.

Dann den Bot installieren und dann AdminMod draufhauen.

Ich werd nochmal die alte 2.50.07 ausprobieren.

Sollte es dann net helfen weiss ich echt net was ich dann draufhauen soll. AdminMod oder Podbot.

Aber eigendlich will ich ja auf meinem Lan Server Zocken und kene Sounds ausgeben.

Is nur schade weil AdminMod ein geiles Plugin ist. Das es sich lohn auch auf einen Provaten Listenserver drauf zu hauen.

Da kommt actin in die Bude.
Aber das nützt einem ja auch nix wenn keiner da is den man Töten kann.

Naja vielleicht hat ja doch noch jemand von euch erbarmen mit mir und steht das noch ein bissel mit mir aus.

Die hoffnung werd ich nie aufgeben das das ma wieder funzt, aber naja was soll man sagen wenns net will dann wills halt net.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2002, 21:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
da es Dir nichts hilft, wenn ich sage, dass mein Podbot wunderbar mit adminmod läuft, habe ich vielleicht noch eine Idee.

Hast Du wirklich die neueste metamod.dll?

Zumindestens die, die bei am 26 dabei war?

Bringt es was, die custom.hpk zu löschen? (Naja, keine Ahnung...)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2002, 22:16 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
werd sie ma löschen.

Werd mir auch zur sicherheit mal die neuste metamod.dll selber zeihen und nicht die verwenden die bei adminmod dabei ist.

ich hab im moment immer die 1.11.00
die is in der adminmod version dabei. Hab mir jetzt mal die 1.13 von metamod.org gesaugt ma damit probieren.

Brauch ja nur die dll oder oder muss ich mir das ganze packet ziehen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2002, 22:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
1.11.0 ?
Beim Update ist aber 1.12.0 dabei. Sicher, dass Du das installiert hast.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2002, 22:27 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
@ Black Night bei miner AM 2.26 war die ganze zeit die 1.11.00 drin hab ja nix anders an adminmod zips aufm rechner.

OK JUNGS

FEHLER BEHOBEN !!

LIEGT AN DER METAMOD 1.11.00

DIE GEHT NICHT MIT PODBOT !!!!!!

Währe vielleicht ratsam in den FAQ an zu sagen die aktuelle metamod.dll in der version 1.13.00 zu downloaden.

Denn jetzt get der bot und AdminMod auch noch. :lol: :lol: :lol:

Naja ein Wochenende drüber gebrütet und jetzt gehts wieder.

Bin ma gespannt wies mit den anderen plugins aussieht wenn ich die jetzt wieder drauf hau.

+ Desktop Verknüpfung:
+localinfo mm_gamedll ....

OK AdminMOD 2.26.00 + PodBot 2.5 + METAMOD 1.13.00

Das geht wohl

PS: die custom-hpk hab ich auch gelöscht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2002, 00:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
und ich habs mir fast gedacht...

also...es lag die ganze Zeit daran, dass Du die metamod 11 und am 26 benutzt hast. Es lag nicht an podbot und metamod. Höchstens an der Kombination von allen.

Bei mir lief nie AM26 und metamod 11.

Nun denn, wieder was gelernt....immer konsequent nach der metamod.dll fragen...

Verlangt die neue metamod 13 denn schon nach der neuen Konvention, wie man die mods anzulegen hat?

und zwar unter modverzeichniss/addons/?

Ich habe jetzt schon Angst davor, den Leuten diese Konvention zu erklären.

Wenn aber dann mal die neue Adminmod-Version kommt, werde ich mal einen generellen Post zur korrekten Installation machen...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2002, 00:31 

Registriert: 21.09.2002, 01:49
Beiträge: 15
Wohnort: Bottrop
Wie du weisst bin ich nuub.

Was du nu genau wissen willst über die 1.13 weiss ich nich. ich wiess nur ich hab sie dll kopiert und es lief.

Naja wie gesagt. Herzliches Dankeschön den anwesenden. Werd mich ab jetzt öfter hier rumtreiben und dumme Fragen stellen.

Aber erstma sach ich ma Thread is Clösed.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"