Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killstreak bis man tot ist!
BeitragVerfasst: 16.06.2002, 19:42 

Registriert: 25.01.2002, 14:59
Beiträge: 17
Hi,
ich würde mir gerne das Killstreak Plugin so umschreiben, dass es alle Kills bis der jenige tot ist, also über mehrere Runden, mit roter Schrift mit zählt. Hab sowas schon gesehen (Holodeck -Smudo help me), weiß nur nich wie ich das genau ändern muss, aber vielleicht gibt es das ja auch schon fertig? Axo ist das bei euch auch so, dass wenn ihr mit Bots zockt die Toten einfach in ihrer Haltung bleiben (gerade im Springen zb), das nervt nämlich. :evil:

bd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2002, 22:01 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Das hatte ich auch. Aber seit 1.5 machen sie es nicht mehr. Keine Ahnung, woran das gelegen hat...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2002, 23:34 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Da hast du, Pontifexus.
Code:
/*
* Bud-froggy Productions® -- July 26nd, 2001
* Killing Streak Announcer®
*
* Announces Kill streaks
* Place in logd_kill
* new features added by SDal
*/


#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.0";

#define Level1 3
#define Level2 4
#define Level3 5
#define Level4 6
#define Level5 7
#define Level6 8
#define Level7 9
#define Level8 10
#define Level9 11



#define ACCESS_CONSOLE 131072
#define CLEAN_SLATE 0

new FragCount[ MAX_PLAYERS ] = {CLEAN_SLATE,...};
new on = 1;


playFile( sFileName[ ] )
{
	new Name[ MAX_NAME_LENGTH ];
	new iUserID;
	new iWONID;
	new maxplayers = maxplayercount();

	for( new i = 1; i <= maxplayers; i++ )
	{
		if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID ) ) {
			//if its not a bot
			if( iWONID != 0 ) {
				playsound(Name, sFileName );
			}
		}
	}
	return 1;
}

public admin_killstreak( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
   	new User[MAX_NAME_LENGTH]; 
   	new Data[MAX_DATA_LENGTH];

   	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
   	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);

   	if (streq(Data, "1")==1)
   	{
   		on = 1;
   		selfmessage("Killstreak aktiviert");
   		return PLUGIN_HANDLED;
   	}
   	if (streq(Data, "0")==1)
   	{
   		on = 0;
   		selfmessage("Killstreak deaktiviert");
   		return PLUGIN_HANDLED;
   	}
   	selfmessage("Muss Zahl zwischen 0 und 1 sein!"); 
   	return PLUGIN_HANDLED; 
} 
	
public logd_killstreak( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
	if (on == 1)
	{
	new iIDA;
	new iIDV;
	
	new sID1[3];
	new sID2[3];
		
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new Message[ MAX_TEXT_LENGTH ];
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new Victim[MAX_NAME_LENGTH];
	new iUserID;
        new iWONID;
        new iTeamA;
        new iTeamV;
	
	convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH );
	strsplit( Data, " ", sID1, 3, sID2, 3);

	iIDA = strtonum( sID1 );
	iIDV = strtonum( sID2 );
	
	if(playerinfo(iIDA, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID, iTeamA))
        {
                if(playerinfo(iIDV, Victim, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID, iTeamV))
                {
                        if(iTeamV != iTeamA)
				FragCount[ iIDA ] += 1;
                        else 
                        {
                        	FragCount[iIDA] -=1;
                        }
                }
        }
	
	FragCount[ iIDV ] = CLEAN_SLATE;
	
	if (FragCount[ iIDA ] == Level1)
	{
	playsound(Name, "misc/3frags.wav" );
	}
	else if( FragCount[ iIDA ] == Level2 )
	{
	playsound(Name, "misc/2frags.wav" );
	}
	else if( FragCount[iIDA ] == Level3 )
	{
	playsound(Name, "misc/1frag.wav" );
	}
	else if( FragCount[iIDA ] == Level4 )
	{
	playFile( "misc/multikill.wav" );
	snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: Multi Kill!!!", Name);
	typesay(Message, 6, 255, 255, 255);
	}
	else if( FragCount[iIDA ] == Level5 )
	{
	playsound(Name, "misc/1frag.wav" );
	}
	else if( FragCount[iIDA ] == Level6 )
	{
	playFile( "misc/ultrakill.wav" );
	snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: Ultra Kill!!!", Name);
	typesay(Message, 6, 255, 10, 255 );
	}
	else if( FragCount[iIDA ] == Level7 )
	{
	playsound(Name, "misc/1frag.wav" );
	}
	else if( FragCount[iIDA ] == Level8 )
	{
	playFile( "misc/killingspree.wav" );
	snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s is on a Killing Spree!!!", Name);
	typesay(Message, 6, 255, 15, 15 );
	}
	else if( FragCount[iIDA ] >= Level9 )
	{
	playFile( "misc/killingspree.wav" );
	snprintf( Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s is on a Killing Spree!!! (%i Kills)", Name, FragCount[iIDA ]  );
	typesay(Message, 6, 255, 15, 15 );
	}


	
	
	return PLUGIN_HANDLED;
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

/*public ks_resetscore(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex,Param)
{
	new loop;
	new Data[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLData,Data,MAX_NAME_LENGTH);
	
	if(	strcmp(	"Round_Start", Data	) != 0 )
		return PLUGIN_HANDLED;
	for( loop = 0; loop < MAX_PLAYERS; loop += 1 ) {
		FragCount[loop] = CLEAN_SLATE;
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}*/

public plugin_connect(HLUserName,HLIP, UserIndex)
{
	if (UserIndex >= 1 && UserIndex <= MAX_PLAYERS) {
		FragCount[UserIndex] = CLEAN_SLATE;
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_disconnect(HLUserName,UserIndex)
{
	if (UserIndex >= 1 && UserIndex <= MAX_PLAYERS) {
		FragCount[UserIndex] = CLEAN_SLATE;
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo("Kill Streak Announcer","Announces kill streaks.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("logd_killstreak", "logd_killstreak", ACCESS_CONSOLE, "");
	/*plugin_registercmd("ks_resetscore", "ks_resetscore", ACCESS_CONSOLE, "");*/
	plugin_registercmd("admin_killstreak","admin_killstreak",ACCESS_BAN, "admin_killstreak (0/1): 0 = Aus,1= AN");
	plugin_registerhelp("admin_killstreak",ACCESS_BAN,"admin_killstreak (0/1): 0 = Aus,1= AN");
	
	exec( "logd_reg 57 admin_command logd_killstreak" );
	/*exec( "logd_reg 62 admin_command ks_resetscore" );*/
	return PLUGIN_CONTINUE;
}


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2002, 20:36 

Registriert: 25.01.2002, 14:59
Beiträge: 17
Thx Smudo, funzt alles wunderbar! :D

cu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2002, 23:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
nun denn können wir es beizeiten mal auf die Plugins-Seite zum Download anbieten 8)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 10:03 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Wenn du das so auf die Seite stellen willst wie es da ist, sag bescheid, dann schick ich dir die Sounds dazu. Also die die nicht Original dabei sind. z.B. 1frag (one frag left).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 10:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm. oder Du schickst mir nochmal komplett alles!

Ich verspreche, ich werde Dich diesmal nicht vergessen!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 11:21 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Ja, ist ok. Aber da ist mir gerade eingefallen, dass ich es dann noch etwas erweitern werde und zwar insofern, dass die beiden Modi Killstreak pro Runde und Killstreak pro Map umschaltbar machen werde. Ausserdem sollen die Zwischenmeldungen die nur der betreffende Spieler bekommt (3 frags left, 2 frags left...) abschaltbar sein. Natürlich sollen die Enstellungen dann auch in der vault.ini gespeichtert werden.
Werde mich mal gleich nach Feierabend da dran machen (wenn nichts dazwischen kommt) Und dann werde ich es dir heute noch schicken.


Zuletzt geändert von Smudo am 22.06.2002, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 11:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ok!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 14:00 

Registriert: 09.09.2002, 13:38
Beiträge: 1
Ich habe da auch noch ein problem mit Killstreak wenn jemand ein ereignis hervorruft (zB doublekill) und ein anderer auch wird dieses nicht angezeigt...
...oder ein anderes plugin kommt im selben moment zur wirkung, wird killstreak ignoriert...

...habe auf Servern schon gesehen das es geht, das er alle Ereignisse gleichzeitig anzeigt....

...also wenn mehrere doublekills dann übereinander!


hoffe mir kann jemand helfen?!?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 14:10 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Mit dem derzeit angebotenen AM ist dies nicht möglich. Die Color-Messages überschreiben sich, da sie alle im selben Kanal gesendet werden. Man kann dies umgehen, indem man in den Sourcen von AM Anpassungen an den Textmessages vornimmt. Ich habe das mal in einem anderen Thread erläutert:

http://board.battlenation.de/viewtopic. ... extmessage


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"