Hallo Leute,
ich suche noch ein paar Tester für mein neues Impressive Plugin.
In dieser Version habe ich ein paar Sachen aus dem Multikill-Plugin übernommen
Also, es announced wie bisher die Headshots und wählt von 3 Sounds, die in der vault.ini verankert sind (Pfadangabe und Dateiname), einen zufällig aus und spielt diesen ab. Mit einer Message-Ausgabe.
Desweiteren sind dazugekommen:
- zählen von zeitunabhängige Frags: Ab 4 kommt killingspree, 5=dominating, >6= godlike
- zählen von zeitabhängigen Frags: standardmäßig auf 3 sekunden eingestellt: 2 Frags = doublekill, 3 Frags = multikill, >4 monsterkill
- FirstBlood Sound und Anzeige
- Taken the lead, Lost the lead und Tied for the lead Sounds und Anzeige.
- Warnmeldung mit Sound, wenn man einen TA begeht.
- Eigene Score-Anzeige am Ende der Runde mit Teamscore und besten Spieler mit Frags und Headshots (Hs)
So. Da es aber auch viele Spieler gibt, die diese Sounds und Anzeigen nerven, habe ich es so eingerichtet, dass man erst am Anfang der Map einmal "play" bzw. "playsounds" eingeben muss, damit man die Sounds und Anzeigen auch zu hören bekommt. Mit "stop" bzw "stopsounds" deaktiviert man sie individuell für sich wieder.
Alle Sounds werden mit Pfadangabe und Dateinamen in der vault.ini verankert.
Grundbefehl ist IMP_SOUND_1 - z.Z. IMP_SOUND_14. Die ersten 3 sind für die Headshot-Ausgabe reserviert.
IMP_SOUND_4 - IMP_SOUND_6 sind für die zeitabhängigen Sounds zuständig.
IMP_SOUND_7 - IMP_SOUND_9 sind für die zeitunabhängigen Sounds reserviert.
IMP_SOUND_10 - ist für das "First Blood"
IMP_SOUND_11 - IMP_SOUND_13 für die Taken the lead, Lost the lead etc. reserviert.
IMP_SOUND_14 ist für die Warnmeldung bei Teamattacks.
Die weiteren vault.ini Einträge sind:
IMP_PLUGIN 1 --> 0/1 Schaltet das Plugin aus/an
IMP_SOUNDS_BEST 1---> 0/1 Schaltet die Taken the lead etc. Meldungen und Sounds aus/an
IMP_SOUNDS_KILL 1 ---> 0/1 Schaltet die Zeitunabhängigen Sounds und Meldungen aus/an
IMP_SOUNDS_TIME 1 ---> 0/1 Schaltet die zeitabhängigen Sounds und Meldungen aus/an
IMP_SOUNDS_HEAD 1 ---> 0/1 Schaltet die Headshot Sounds und Meldungen aus/an
IMP_DISPLAY_KILL 1 ---> 0/1 Schaltet nur alle Meldungen aus, die was mit Frags zu tun haben aus/an
IMP_DISPLAY_SCORE 1 --> 0/1 Schaltet die Score Anzeige am Ende der Runde aus/an
IMP_KILL_TIME 3 ---> 0-XXX Dient als Zeitintervall, in der man die Zeitabhängigen Frags machen muss, um doublekill - monsterkill zu erreichen.
Das ganze ist auch innerhalb von CS ansteuerbar:
Der Grundbefehl ist immer admin_impressive.
Um Grundeinstellungen zu verändern, muss man danach eine "0" eingeben, dann den Befehl und den Status 0 oder 1 für aus oder an.
Die Befehle sind:
admin_impressive 0 displaykill 0/1 --> setzt IMP_DISPLAY_KILL auf 0/1
admin_impressive 0 displayscore 0/1 --> setzt IMP_DISPLAY_SCORE auf 0/1
admin_impressive 0 killtime 0/XXX ---> damit verändert man IMP_KILL_TIME.
admin_impressive 0 soundsbest 0/1 ---> um IMP_SOUNDS_BEST aus/an zu schalten.
admin_impressive 0 soundshead 0/1 ---> um IMP_SOUNDS_HEAD aus/an zu schalten.
admin_impressive 0 soundstime 0/1 ---> um IMP_SOUNDS_TIME zu verändern.
admin_impressive 0 soundskill 0/1 ---> um IMP_SOUNDS_KILL zu verändern
admin_impressive 0 plugin 0/1 ---> um das Plugin an- oder auszuschalten.
Um Sounds zu verändern, gibt man anstatt der 0 eben 1-14 ein plus Dateipfad/Dateiname.wav
admin_impressive 1 sound/misc/headshot.wav um es in IMP_SOUND_1 zu speichern. Und so weiter. Man kann also jederzeit andere Sounds benutzen und einfach austauschen.
Es wäre cool, wenn es vielleicht einige für mich mal testen könnten. Ich habe ab und zu mal ein AMX Error 3 gehabt.
Also wäre nett, wenn Ihr mir dann bescheid geben könntet. Auch dürfen keine Sounds oder Meldungen an Spieler abgegeben werden, die nicht "play" oder "playsounds" im chat eingegeben haben. Die Teamattack Anzeige soll aber immer erscheinen, auch wenn IMP_DISPLAY_KILL auf 0 steht.
So. Danke Euch schonmal !!
Gruß,
Sir Drink a lot
Es sind ungefähr 500 Kb.
downloads/plugins/source/plugin_logd_impressive51.zip