Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2002, 04:20 

Registriert: 08.02.2002, 13:52
Beiträge: 27
Juhuu mein Nick steht im Quellcode*hihi**freu* :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2002, 21:05 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Ehre wem Ehre gebührt...

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2002, 08:59 

Registriert: 15.02.2002, 09:49
Beiträge: 9
Ein herzliches Hallo an die Spezies ! :lol:

Mal eine Frage eines Unwissenden.
Muß man unbedingt logd für dieses Plugin benutzen ?
Ich habe bereits statsme laufen und bin sehr damit zufrieden und möchte eigentlich nicht noch mehr dem Server zumuten. Das statsme loggt doch auch. ????????

Wenn es unbedingt sein muß, läuft logd in Verbindung mit

AdminMod 25026A
Statsme 2.5.6
Sank_sounds 2.50.e

Muß ich da auf besondere Dinge achten die vielleicht bei dem einen oder anderen Plugin ein- oder abgeschaltet werden müssen ?

Ich würde gerne euer Plugin nutzen, trau mich aber nicht den logd mit einzubinden.
Wäre für einen qualifizierten Rat dankbar.

Gruß
Mike
:-?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2002, 21:11 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
...
Muß man unbedingt logd für dieses Plugin benutzen ?
...
Da das Plugin auf LogD-Events reagiert mußt du LogD installieren. Wenn jemand interesse hat kann er ja mal eine Version für Statsme programmieren.
Zitat:
...
Wenn es unbedingt sein muß, läuft logd in Verbindung mit

AdminMod 25026A
Statsme 2.5.6
Sank_sounds 2.50.e
...
Da sehe ich keine Probleme, zumal ich selber in etwa die gleiche Konfiguration benutze.

PS: Noch einen Tip. Schau in die FAQ auf www.adminmod.de - da gibt es eine Anleitung zur Installation von LogD mit deren Hilfe es ein Leichtes sein sollte die nötigen Änderungen vorzunehmen.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2002, 08:38 

Registriert: 15.02.2002, 09:49
Beiträge: 9
Hi,
vielen Dank für die Info, jedoch ist mir schon klar wie ich es zu installieren hätte. Ich dachte da eher an Abhängigkeiten von Adminmod, Statsme und Logd. Habe da so manche Topics gelesen wo es doch vereinzelt Schwierigkeiten gab. Lag wohl oft daran daß sowohl Statsme als auch Logd parallel gelogged haben und sich dabei in die Quere gekommen sind. Na egal, werde es ja an eigenem Server erleben ;-))
Vielen lieben Dank
Gruß
Mike


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 03:04 

Registriert: 01.12.2001, 01:00
Beiträge: 69
Mir ist da noch was eingefallen was man in das plugin noch einbauen kann.
Wenn die Message Player vs. Player kommt (also die letzten beiden) sollte man noch sehen wieviel HP jeder der beiden hat.
z.B.
Schnuffer (63 HP) vs. Biohazard (76 HP)

Könntest du das PLZ noch einbauen?

_________________
Visit-->KriegsGeBiet
ServerIP: [url=hlsw://213.202.202.177:27015]213.202.202.177:27015[/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 05:35 

Registriert: 07.05.2002, 15:43
Beiträge: 32
das sollten aber auf jeden fall nur die toten sehen können, sonst könnts nen vorteil fuer den 100hp ler gegen den 2 hpler sein :)

_________________
PDS-ClaN | [url=hlsw://62.4.65.107:20070%20%20/]NasenLoch[/url] | #pds-clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 05:42 

Registriert: 01.12.2001, 01:00
Beiträge: 69
Kann man sehen wie man will. Ich hab nen FUN Server und da spielt das keine Rolle.
Soll er es halt so machen das man es in der vault.ini einstellen kann wer es sehen darf.

_________________
Visit-->KriegsGeBiet
ServerIP: [url=hlsw://213.202.202.177:27015]213.202.202.177:27015[/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 12:14 

Registriert: 19.08.2002, 12:09
Beiträge: 1
Wohnort: hannover
jo knn man das machen bitte?
ich hätte sowas auch gern.
vieleich kann man das so machen das es einstellbar ist wer diese ausgabe lesen kann :wink:

_________________
nur wer fragt bekommt antworten:)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 17:31 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
Mir ist da noch was eingefallen was man in das plugin noch einbauen kann.
Wenn die Message Player vs. Player kommt (also die letzten beiden) sollte man noch sehen wieviel HP jeder der beiden hat.
z.B.
Schnuffer (63 HP) vs. Biohazard (76 HP)

Könntest du das PLZ noch einbauen?
Hm... Ein interessanter Vorschlag. Allerdings würde dies den Quellcode des Plugins ungemein verlängern und es wäre auch mehr Rechenleistung nötig, da man ja die HP aller Player permanent berechnen muß. Oder gibt es seit neuem einen Weg die HP eines Players ohne Rechenaufwand (also direkt) zu ermitteln ? Wenn nicht, wäre das doch eine sinnvolle Erweiterung für AdminMod.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 19:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
get_userHealth(sPlayer[], &health ) seit Beta .37

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 19:51 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
get_userHealth(sPlayer[], &health ) seit Beta .37
Sauber, danke Black Knight. Ok, damit sollte es nicht allzu schwer sein die gewünschten Änderungen einzubauen. Da mich aber zurzeit mein Berufsleben stark beansprucht habe ich nicht viel Zeit um mich um derartige Dinge zu kümmern. An meinem Scriptmaker habe ich auch schon eine Weile nicht mehr weitergearbeitet. Aber ich verspreche das ich das neue Feature einbauen werde.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 20:45 

Registriert: 01.12.2001, 01:00
Beiträge: 69
Wo bekomme ich die beta .37?

_________________
Visit-->KriegsGeBiet
ServerIP: [url=hlsw://213.202.202.177:27015]213.202.202.177:27015[/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2002, 21:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
http://www.adminmod.org/downloads/beta

Alles auf eigene Gefahr. Ist eine Beta und bleibt eine Beta. Nimm die .42er und installiere zusätzlich die AMX-Library.
Der Code ist abwärtskompatibel allerdings sollte man dennoch alles neu kompilieren. Außerdem lohnt es sich die WonID-Abfragen gegen AuthID-Abfragen auszutauschen. Dann klappt auch die STEAMID-Erkennung. AuthID ist aber ein String und keine Zahl zu bekommen als zusätzliche optionale Variable am Ende von playerinfo() bzw. get_userAuth().

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2002, 14:35 

Registriert: 01.12.2001, 01:00
Beiträge: 69
Also ich hab das bei mir mal eingebaut und es funktioniert. Bei interesse bitte bei mir melden und euere sma mitschicken. Ich bau euch das dann dort ein und dokumentier die Zeilen damit ihr es wieder raus nehmen könnt wenn es euch nicht gefällt. Hab leider noch keine Ahnung wie man das zu und abschalten über eine vault.ini steuert. Ihr müßtet euch dann aber auf jeden fall AM 2.50.37 beta oder höher installieren, da es sonst nicht funktioniert.

_________________
Visit-->KriegsGeBiet
ServerIP: [url=hlsw://213.202.202.177:27015]213.202.202.177:27015[/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2002, 16:53 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Wenn du es schon fertig hast, poste es doch bitte hier. Zum Thema 'Vault.ini': Schau dir einfach an wie die bisherigen Funktionen im LastScout Plugin an-/ bzw. ausgeschaltet werden.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2002, 17:52 

Registriert: 01.12.2001, 01:00
Beiträge: 69
Ich poste nur mal den ls_ShowHim Bereich. Da kann es sich ja jeder selber einbauen.
Code:
ls_ShowHim(Team, LastMan[MAX_NAME_LENGTH], LastMan2[MAX_NAME_LENGTH])
{
	new Message[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new iUserID;
	new iWONID;
	new maxplayers = maxplayercount();
	new i;
	new HP;
	new HP2;

	if (Team != 0) {
		snprintf(Message, MAX_TEXT_LENGTH, "%s:^nAll deine Teammitglieder wurden gekillt.^nGood luck !", LastMan);
		messageex(LastMan, Message, print_pretty);
	}
	if (Team == 0) {
		get_userHealth(LastMan, HP);
		get_userHealth(LastMan2, HP2);
		
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "%s (%i HP)^nvs.^n%s (%i HP)", LastMan, HP, LastMan2, HP2);
		centersay(Text, 7, 0, 255, 0);
	}
	if (bAudio == 1) {
		for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
			strinit(Name);
			if (playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID)) {
				if ((strcmp(Name, LastMan) == 0) && (iWONID != 0)) {
					playsound(Name, "misc/force.wav");
				}
				if ((strcmp(Name, LastMan2) == 0) && (iWONID != 0)) {
					playsound(Name, "misc/force.wav");
				}
			}
		}
	}
}

_________________
Visit-->KriegsGeBiet
ServerIP: [url=hlsw://213.202.202.177:27015]213.202.202.177:27015[/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2002, 12:18 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
ACHTUNG: AM 2.50.37 oder höher ist zu benutzen !!!

Für alle die schon ein wenig mit der neuen Beta 37 bzw. 45 von Adminmod experimentiert haben oder dies vorhaben habe ich hier eine neue Version des plugin_logd_lastscout.

Folgende Features wurden ergänzt/erweitert:

vault.ini:

ls_dstyle <x>
x = 0: Anzeige der letzten beiden Player wie in v3.0
x = 1: Anzeige der verbleibenden HP der beiden letzten Player (für alle sichtbar)
x = 2: Anzeige der verbleibenden HP der beiden letzten Player (nur für Tote sichtbar, lebende Player sehen den Schriftzug wie bei x = 0

ls_style <x>
Kann nun auch in der vault.ini vordefiniert werden.

ls_sound <x>
Kann nun auch in der vault.ini vordefiniert werden.


Befehle im Spiel:

admin_ls_dstyle <x>
admin_ls_style <x>
admin_lsaudio_off
admin_lsaudio_on
admin_ls_off
admin_ls_on

Bei der Benutzung eines solchen Befehls wird der entsprechende Eintrag sofort in die vault.ini geschrieben.

Wird vor dem Kompilieren CHATMSG mit 1 definiert:
...
#define CHATMSG 1
...
so werden die Center-/Typesaynachrichten zusätzlich noch im Chat angezeigt.
Code:
             /**********************************************************************
            **  Biohazards Last Scout Plugin                   v 4.0  *************
           ***    August 30th 2002      (plugin_logd_lastscout.sma)   ************
          ****  INFO:  Wishs good luck to the last man of a team in   ***********
         *****  the current round. It acts on Kills, Teamkills, Dis-  **********
        ******  connection and Suicide. Also works with PodBot 2.5    *********
       *******                                                        ********
      ********  Thanks to f[SAM]t for this fine idea !                *******
     *********  This version plays an additional sound to the looser  ******
    **********  of an '1 vs 1' -  battle (Greetz to Ne0z3d for this)  *****
   ***********  THX to Schnuffer for his idea to show the remaining   ****
  ************  HP of the last two players !                          ***
 *************  ATTENTION: AM 2.50.37 or higher is needed !!!         **
**********************************************************************/

#include <core> 
#include <console> 
#include <string> 
#include <admin> 
#include <adminlib> 

#define ACCESS_CONSOLE 131072

////////////////////   BEGIN USER SETTINGS   ////////////////////

#define ACCESS_LS 1024			// Access level for LastScout commands
#define SHOW_TIME 5			// Duration for showing center-/typesay messages
#define MAX_WAV_LENGTH 30		// Max. namelength of wavefiles in vault.ini
#define DEBUG 0				// 1 - Debug mode on, 0 - Debug mode off
#define CHATMSG 1			// Show chatmessages among center-/typesay messages

////////////////////    END USER SETTINGS    ////////////////////

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "4.0";
new sGoodLuckWav[MAX_WAV_LENGTH + 1];
new sWinnerWav[MAX_WAV_LENGTH + 1];
new sLooserWav[MAX_WAV_LENGTH + 1];
new LastMan_CT[MAX_NAME_LENGTH];
new LastMan_T[MAX_NAME_LENGTH];
new bMode = 0;
new bEnabled;
new bAudio;
new Style;
new DuelStyle;
new Anzahl_T;
new Anzahl_CT;

public admin_war(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Value;
	
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	Value = strtonum(Data);
	
	if (Value == 1) {
		if (bEnabled != 0) {
			bEnabled = 0;
			selfmessage("LASTSCOUT: Plugin deactivated. Reactivate with 'admin_war 0'");
		}
		else selfmessage("LASTSCOUT: Plugin already deactivated");
	} else if (Value == 0) {
		if (bEnabled != 1) {
			bEnabled = 1;
			selfmessage("LASTSCOUT: Plugin reactivated");
		}
		else selfmessage("LASTSCOUT: Plugin already activated");
	} else {
		selfmessage("Value has to be 0 or 1 !");
	}
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_ls_off(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	
	if (bEnabled != 0) {
		bEnabled = 0;
		set_vaultnumdata("ls_enabled", 0);
		say("LASTSCOUT: Plugin has been disabled <<<");
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "Last Scout Plugin has been disabled by %s", User);
		log(Text);
	} else 
		selfmessage("LASTSCOUT: Plugin already disabled");
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_ls_on(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	
	if (bEnabled != 1) {
		bEnabled = 1;
		set_vaultnumdata("ls_enabled", 1);
		say("LASTSCOUT: Plugin has been enabled <<<");
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "Last Scout Plugin has been enabled by %s", User);
		log(Text);
	} else
		selfmessage("LASTSCOUT: Plugin already enabled");
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_lsaudio_off(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	
	if (bAudio != 0) {
		bAudio = 0;
		set_vaultnumdata("ls_Audio", 0);
		selfmessage("LASTSCOUT: Sound has been disabled");
	} else
		selfmessage("LASTSCOUT: Sound is already disabled");
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_lsaudio_on(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	
	if (bAudio != 1) {
		bAudio = 1;
		set_vaultnumdata("ls_Audio", 1);
		selfmessage("LASTSCOUT: Sound has been enabled");
	}
	else
		selfmessage("LASTSCOUT: Sound is already enabled");
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_ls_style(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Value;
	
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	Value = strtonum(Data);
	
	if (Value == 1) {
		Style = 1;		// Centersy
		set_vaultnumdata("ls_style", 1);
		selfmessage("LASTSCOUT: Style changed to 'Centersay'");
	}
	else if (Value == 2) {
		Style = 2;		// Typesay
		set_vaultnumdata("ls_style", 2);
		selfmessage("LASTSCOUT: Style changed to 'Typesay'");
	}
	else if (Value == 0) {
		Style = 0;		// disabled
		set_vaultnumdata("ls_style", 0);
		selfmessage("LASTSCOUT: Style changed to 'disabled'");
	}
	else {
		selfmessage("Value has to be a number between 0 and 2 !");
	}
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_ls_dstyle(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Value;
	
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	Value = strtonum(Data);
	
	if (Value == 1) {
		DuelStyle = 1;
		set_vaultnumdata("ls_duelstyle", 1);
		selfmessage("LASTSCOUT: DuelStyle changed to 'Show HP (ALL)'");
	}
	else if (Value == 2) {
		DuelStyle = 2;
		set_vaultnumdata("ls_duelstyle", 2);
		selfmessage("LASTSCOUT: DuelStyle changed to 'Show HP (DEAD)'");
	}
	else if (Value == 0) {
		DuelStyle = 0;
		set_vaultnumdata("ls_duelstyle", 0);
		selfmessage("LASTSCOUT: DuelStyle changed to 'Not showing HP'");
	}
	else {
		selfmessage("Value has to be a number between 0 and 2 !");
	}
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public ls_HandleWorld(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	if (!bEnabled) {
		return PLUGIN_CONTINUE;
	}
	
	new Params[MAX_DATA_LENGTH];
	
	convert_string(HLData,Params,MAX_DATA_LENGTH);
	switch ( Params[6] )
	{
		case 'S':
		{
			bMode = 0;
			return PLUGIN_CONTINUE;
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public ls_HandleKill(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	ls_LastScout();
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public ls_HandleDisconnect(dName, dUID, dWonid, sTeam)
{
	ls_LastScout();
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public ls_HandleSuicide(sName, sUID, sWonid, sTeam, sWeapon)
{
	ls_LastScout();
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

ls_LastScout()
{
	if (!bEnabled)
		return PLUGIN_CONTINUE;
	
	Anzahl_T = 0;
	Anzahl_CT = 0;
	
	ls_GetPlayerCount();
	
	if (bMode == 0) {
		if ((Anzahl_T == 1) && (Anzahl_CT > 1)) {
			ls_ShowHim(1, LastMan_T, "");
			bMode = 1;
		}
		else if ((Anzahl_CT == 1) && (Anzahl_T > 1)) {
			ls_ShowHim(2, LastMan_CT, "");
			bMode = 1;
		}
	}
	if (bMode != 2) {
		if ((Anzahl_CT == 1) && (Anzahl_T == 1)) {
			ls_ShowHim(0, LastMan_T, LastMan_CT);
			bMode = 2;
		}
	}
	if (bAudio == 1) {
		if ((Anzahl_CT == 1) && (Anzahl_T == 0)) {
			ls_MakeNoise(LastMan_CT, LastMan_T);
			bMode = 2;			
		}
		else if ((Anzahl_CT == 0) && (Anzahl_T == 1)) {
			ls_MakeNoise(LastMan_T, LastMan_CT);
			bMode = 2;
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

ls_GetPlayerCount()
{
	new maxplayers = maxplayercount();
	new i;
	new Target[MAX_NAME_LENGTH];
	new sAuthId[MAX_AUTHID_LENGTH];
	new Team;
	new Dead;
	
	for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
		strinit(Target);	
		if (playerinfo(i, Target, MAX_NAME_LENGTH, _, sAuthId, Team, Dead))
		{
			if ((Dead == 0) && (Team == 1)) {
				Anzahl_T ++;
				strcpy(LastMan_T, Target, MAX_NAME_LENGTH);
			}
			else if ((Dead == 0) && (Team == 2)) {
				Anzahl_CT ++;
				strcpy(LastMan_CT, Target, MAX_NAME_LENGTH);
			}
		}
	}
}

ls_MakeNoise(Winner[]= "", Looser[] = "")
{
	new maxplayers = maxplayercount();
	new i;
	new Target[MAX_NAME_LENGTH];
	new sAuthId[MAX_AUTHID_LENGTH];
	
	for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
		strinit(Target);
		if (playerinfo(i, Target, MAX_NAME_LENGTH, _, sAuthId)) {
			if ((strcmp(Target, Winner) == 0) && (strcmp(sAuthId, "BOT") != 0)) {
				playsound(Winner, sWinnerWav);
			}
			else if ((strcmp(Target, Looser) == 0) && (strcmp(sAuthId, "BOT") != 0)) {
				playsound(Looser, sLooserWav);
			}
		}
	}
}

ls_ShowHim(Team, sLastMan[MAX_NAME_LENGTH], sLastMan2[MAX_NAME_LENGTH])
{
	new TextMessage[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new iUserID;
	new sAuthId[MAX_AUTHID_LENGTH];
	new maxplayers = maxplayercount();
	new i;
	new iLastManHealth;
	new iLastMan2Health;
	new Target[MAX_NAME_LENGTH];
	
	if (Team != 0) {
		new Digit = random(2);
		
		if (Digit == 0)
			snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: I hope you still have a healthpack", sLastMan);
		else if (Digit == 1)
			snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: All your teammates were killed. Good luck !", sLastMan);
		else if (Digit == 2)
			snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: Now you are alone. Have fun !", sLastMan);
	}
	if (Team == 0) {
		get_userHealth(sLastMan, iLastManHealth);
		get_userHealth(sLastMan2, iLastMan2Health);
		
		if (DuelStyle == 0)
			snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s vs %s", sLastMan, sLastMan2);
		else if (DuelStyle == 1)
			snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s (%i) vs %s (%i)", sLastMan, iLastManHealth, sLastMan2, iLastMan2Health);
		else if (DuelStyle == 2) {
			for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
				strinit(Target);
				if (playerinfo(i, Target, MAX_NAME_LENGTH, _, sAuthId)) {
					if ((strcmp(Target, sLastMan) == 0) || (strcmp(Target, sLastMan2) == 0)) {
						snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s vs %s", sLastMan, sLastMan2);
						#if CHATMSG
							messageex(Target, TextMessage, print_chat);
						#endif
						if (Style == 1)
							messageex(Target, TextMessage, print_pretty);
						else if (Style == 2)
							messageex(Target, TextMessage, print_tty);
					} else {
						snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s (%i) vs %s (%i)", sLastMan, iLastManHealth, sLastMan2, iLastMan2Health);
						#if CHATMSG
							messageex(Target, TextMessage, print_chat);
						#endif
						if (Style == 1)
							messageex(Target, TextMessage, print_pretty);
						else if (Style == 2)
							messageex(Target, TextMessage, print_tty);
					}
				}
			}
		}
		if (DuelStyle != 2) {
			if (Style == 1)
				centersay(TextMessage, SHOW_TIME, 20, 255, 20);
			else if (Style == 2)
				typesay(TextMessage, SHOW_TIME, 20, 255, 20);
			#if CHATMSG
				say(TextMessage);
			#endif
		}
	}
	else if (Team == 1) {
		if (Style == 1)
			centersay(TextMessage, SHOW_TIME, 255, 20, 20);
		else if (Style == 2)
			typesay(TextMessage, SHOW_TIME, 255, 20, 20);
		#if CHATMSG
			say(TextMessage);
		#endif
	}
	else if (Team == 2) {
		if (Style == 1)
			centersay(TextMessage, SHOW_TIME, 20, 20, 255);
		else if (Style == 2)
			typesay(TextMessage, SHOW_TIME, 20, 20, 255);
		#if CHATMSG
			say(TextMessage);
		#endif
	}
	if (bAudio == 1) {
		for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
			strinit(Name);
			if (playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, sAuthId)) {
				if ((strcmp(Name, sLastMan) == 0) && (strcmp(sAuthId, "BOT") != 0)) {
					playsound(Name, sGoodLuckWav);
				}
				else if ((strcmp(Name, sLastMan2) == 0) && (strcmp(sAuthId, "BOT") != 0)) {
					playsound(Name, sGoodLuckWav);
				}
			}
		}
	}
}

ls_initialize()
{
	new iDuelStyle;
	new iStyle;
	new iAudio;
	new iWar;
	new iEnabled;
	
	if (get_vaultnumdata("ls_duelstyle", iDuelStyle) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_duelstyle^n");
			printf("DEBUG: (Integer):^t%d^n", iDuelStyle);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
		DuelStyle = iDuelStyle;
	} else {
		DuelStyle = 1;
		set_vaultnumdata("ls_duelstyle", 1);
	}
	if (get_vaultnumdata("ls_style", iStyle) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_style^n");
			printf("DEBUG: (Integer):^t%d^n", iStyle);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
		Style = iStyle;
	} else {
		Style = 1;
		set_vaultnumdata("ls_style", 1);
	}
	if (get_vaultnumdata("ls_audio", iAudio) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_audio^n");
			printf("DEBUG: (Integer):^t%d^n", iAudio);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
		if (iAudio == 0) {
			bAudio = 0;
		} else {
			bAudio = 1;
		}
	} else {
		bAudio = 1;
		set_vaultnumdata("ls_audio", 1);
	}
	if (get_vaultnumdata("war", iWar) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - war^n");
			printf("DEBUG: (Integer):^t%d^n", iWar);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
		if (iWar == 1) {
			bEnabled = 0;
			
			return PLUGIN_HANDLED;
		}
	}
	if (get_vaultnumdata("ls_enabled", iEnabled) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_enabled^n");
			printf("DEBUG: (Integer):^t%d^n", iEnabled);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
		if (iEnabled == 1) {
			bEnabled = 1;
		} else {
			bEnabled = 0;
		}
	} else {
		bEnabled = 0;
		set_vaultnumdata("ls_enabled", 0);
	}
	if (get_vaultdata("ls_goodluckwav", sGoodLuckWav, MAX_WAV_LENGTH) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_goodluckwav^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sGoodLuckWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
	} else {
		strcpy(sGoodLuckWav, "misc/force.wav", MAX_WAV_LENGTH);
		set_vaultdata("ls_goodluckwav", "misc/force.wav");
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: ls_goodluckwav does not exist^n");
			printf("DEBUG: using default^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sGoodLuckWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
	}
	if (get_vaultdata("ls_winnerwav", sWinnerWav, MAX_WAV_LENGTH) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_winnerwav^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sWinnerWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
	} else {
		strcpy(sWinnerWav, "misc/theone.wav", MAX_WAV_LENGTH);
		set_vaultdata("ls_winnerwav", "misc/theone.wav");
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: ls_winnerwav does not exist^n");
			printf("DEBUG: using default^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sWinnerWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
	}
	if (get_vaultdata("ls_looserwav", sLooserWav, MAX_WAV_LENGTH) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_looserwav^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sLooserWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
	} else {
		strcpy(sLooserWav, "misc/suck.wav", MAX_WAV_LENGTH);
		set_vaultdata("ls_looserwav", "misc/suck.wav");
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: ls_looserwav does not exist^n");
			printf("DEBUG: using default^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sLooserWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
	}
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo("Biohazards LastScout Plugin ","Wishs good luck to the last man standing.",STRING_VERSION);
	
	plugin_registercmd("ls_HandleKill", "ls_HandleKill", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("ls_HandleWorld", "ls_HandleWorld", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("ls_HandleDisconnect", "ls_HandleDisconnect", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("ls_HandleSuicide", "ls_HandleSuicide", ACCESS_CONSOLE);
	
	plugin_registercmd("admin_ls_off", "admin_ls_off", ACCESS_LS, "admin_ls_off:  Turns off LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_ls_on", "admin_ls_on", ACCESS_LS, "admin_ls_on:  Turns on LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_lsaudio_off", "admin_lsaudio_off", ACCESS_LS, "admin_lsaudio_off:  No audio in LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_lsaudio_on", "admin_lsaudio_on", ACCESS_LS, "admin_lsaudio_on:  Use audio in LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_ls_style", "admin_ls_style", ACCESS_LS, "admin_ls_style:  Sets the style of messages for LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_ls_dstyle", "admin_ls_dstyle", ACCESS_LS, "admin_ls_dstyle:  Sets the style of 1-vs-1 messages for LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_war", "admin_war", ACCESS_LS, "admin_war:  Deactivates LastScout plugin for a clanwar.");
	
	exec( "logd_reg 57 admin_command ls_HandleKill" );
	exec( "logd_reg 62 admin_command ls_HandleWorld" );
	exec( "logd_reg 52 admin_command ls_HandleDisconnect" );
	exec( "logd_reg 53 admin_command ls_HandleSuicide" );
	
	ls_initialize();
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
Entweder ihr kopiert den Quellcode hier und kompiliert ihn selber, oder aber ihr ladet euch alles zusammen als ZIP herunter:

www.ekclan.de/plugins/plugin_logd_lastscout_v4_0.zip

Viel Spaß damit... Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2002, 05:59 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2001, 01:00
Beiträge: 248
ja erstmal danke für deine Arbeit schönes feature...

Nur hab ich jez das Problem das ich beim kombilieren folgende fehler bekommen habe :

plugin_logd_lastscout.sma(309) Error [35]: argument type mismatch (argument 5)
plugin_logd_lastscout.sma(332) Error [35]: argument type mismatch (argument 5)
plugin_logd_lastscout.sma(376) Error [35]: argument type mismatch (argument 5)
plugin_logd_lastscout.sma(430) Error [35]: argument type mismatch (argument 5)


hab mir das mal angguckt und in jeder Zeile steh ne if (playerinfo variable...

Naja hab die neuste am version so als info *gg*

Würde mich freuen wenn mir da wer unter die ame greifen könnte....


Thx im voraus...

_________________
<werbung>

www.teamarab.de
62.4.81.251:27085 #teamarab.de | Doenerbude
62.4.74.200:27020 #teamarab.de | Muckibude
80.239.224.29:27700 - #teamarab.de ][ Muckibude | bY quado.net -

#teamarab.de @ Q - Net

</werbung>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2002, 09:43 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Diese Version des Plugins ist mitlerweile schon veraltet. Ich habe Sir Drink A Lot schon darum gebeten die neueste Version in die Plugins-Sektion zu stellen aber es scheint da diverse Probleme mit der HP zu geben.
Hier ist jedenfalls der Link zu der aktuellen Version des plugin_logd_lastscout:

www.ekclan.de/plugins/plugin_logd_lastscout_v5_0.zip

Damit sollte es keine Probleme geben sofern du Adminmod 2.50.50 nutzt und auch vor der Kompilierung die neuen Include Dateien kopierst.

(AMX für Win und Linux liegen auch bei)

Viel Spaß damit...

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"