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 Betreff des Beitrags: Spawn ???
BeitragVerfasst: 06.08.2002, 12:46 

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Also ich wollte eigentlich im Counter-Strike

eine Hostage Spawnen....

das habe ich so versucht:
Code:
new X,Y,Z,X2,Y2,Z2;

get_userorigin(NameA,X,Y,Z);
		
X2 = 0;
Y2 = 0;
Z2 = 0;

spawn("hostage_entity", X, Y, Z, X2, Y2, Z2);
ich hab eigentlich gedacht das das richtig ist, denn wenn ich die Map de_dust drin habe meint er auch das die Hossis nicht Precached sind was ja korreckt ist.
Wenn ich dan auf der Map cs_militia bin und das oben angegebene versuche passiert nur komischer weise nichts. Auch in den Logfiles steht nix drinn was auf einen Fehler deuten könnte.

Aber es steht auch nichts in den Logs das er was gespawnt hat sondern nur das vom Player die Origins geholt wurden...

sv_cheats steht auch auf 1 also sollte es daran nicht liegen....

Könnte mir jemand sagen was ich falsch mache und wie es richtig seien muss ???

Habt Dank !


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2002, 13:10 
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Ich glaube, die Spawnfunktion funktioniert nicht mehr. Jedenfalls hatte sich Sir Drink a lot auch schon die Zähne daran ausgebissen. Und irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass es seit einer bestimmten CS-Version nicht mehr ginge, aber nicht festnageln. :wink:

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 Betreff des Beitrags: Shit
BeitragVerfasst: 06.08.2002, 13:18 

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Beiträge: 65
Och noe lol wollte Camper vom Monster erschlagen lassen lol son mist....


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2002, 13:31 
AM.de Team
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Registriert: 23.11.2001, 00:00
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Wohnort: Vor König Arthus
Na, na, na,

nicht gleich den Kopf hängen lassen. Es gibt ja auch noch anderes als AdminMod. Versuch mal das:

http://planethalflife.com/botman/monster.shtml

Die Windowsvariante ist die Linuxversion. Eine Windowsversion gibt es wohl nicht zum Download.
Die Readme beschreibt genau, was Du machen musst.

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 Betreff des Beitrags: Hmm
BeitragVerfasst: 06.08.2002, 15:40 

Registriert: 09.04.2002, 09:29
Beiträge: 65
Ich wollte es dan versuchen eine eigene dll zu schreiben.
Nur ich weis leider nicht wie ich mit C++ ins CS greifen kann.

Was ich probiert habe ist dies:
Code:
#include <stdio.h>
#include <io.h>
#include <direct.h>
#include <sys/stat.h>

int main (void)
{
		printf ("=========================\n");
		printf ("     TEST gestartet\n");
		printf ("=========================\n");
	return;
}
Aber wenn ich den Server dan starte dan kommt garnix....
Ich hab dan Metamod installiert und die dll als Plugin eingetragen aber sie gibt trotzdem nix auf dem Server aus... Was mach ich da falsch ???
Kanst mir da evtl. helfen ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2002, 16:14 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Das Problem an der Spawn-Funktion ist, daß dabei kein Model gesetzt wird. Deshalb sieht man auch nix, obwohl es eigentlich da ist. Warum das früher mal geklappt hat weiß ich nicht. Wenn man jedoch das Model selbst setzt, funktionierts auch wieder. Dazu muß man natürlich in den Sourcen von AM rumpfuschen...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2002, 14:32 

Registriert: 08.01.2002, 19:41
Beiträge: 74
Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Ganz einfach.
Nimm das Monster MM und ein Camper Plugin und ersetz den Kick oder Slap oder wasauchimmer für einen Befehl aus dem Camper-Plugin mit dem Monster spawn Befehl. So hab ichs auch gemacht. Was willst du da lange dran herum programmieren wenns schon fertig ist.

BTW: Kann es sein, dass du das auf dem Holodeck gesehen hast ? :)


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 Betreff des Beitrags: nene
BeitragVerfasst: 08.08.2002, 22:49 

Registriert: 09.04.2002, 09:29
Beiträge: 65
Nenen.... hab das schon seit ca. 6 monaten vor...


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 Betreff des Beitrags: Re: nene
BeitragVerfasst: 09.08.2002, 08:08 
HLDS Team
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Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
Mit der spawn funktion kannst du keine Hostages, Monster ... respawnen lassen, sondern nur die respawnpunkte (also wo die bei rundenstart erscheinen sollen) aber nach jedem rundenstart verschwindet ein spawn wieder, oder sehe ich das falsch?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2002, 09:07 
AM.de Team
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Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Falsch gesehen, sorry.
Schau Dir mal die spawn-Funktion genau an.

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