warum kommt bei statsme kein headshot sound und /top15 funzt net???
hab version 2.6.2 und hab eigentlich alles eingestellt, hier meine config.
// StatsMe 2.6.2 OFT - Configuration File [OFT - only for tests]
// letzte public StatsMe Version:
http://www.olo.counter-strike.pl (Files Sektion) - THX to OLO 4 this nice proggi
// OpFeRcOnFiG - by OpFeR|lAmM (
www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet)
// !!!!!!!!!!!
// Setz "exec statsme/statsme.cfg" in deine "server.cfg" und "listenserver.cfg" bzw. führe statsme.cfg einmal bei serverneustart aus
// !!!!!!!!!!!
// Aktiviere/Deaktiviere StatsMe (brauchbar für League Matches)
alias statsme_on "meta unpause statsme"
alias statsme_off "meta pause statsme"
// StatsMe Optionen - schreib die entsprechenden Buchstaben für die entsprechenden Level hintereinander.
// sm_mode < set | remove > < wert >
// a - erlaubt das anzeigen der Stats während des Spiels (say .statsme und .stats)
// b - zeigt allen Spielern am Ende der Map die Statistik der Map
// c - erlaubt top15 einzublenden bei Aufruf (say .top15)
// d - zeige Headshot an
// h - Einblendung des Scores nach jeder Runde (nur CS)
// i - zeige verbliebene HP/Armor des Angreifers
// l - zeige MesserKill an
// m - zeige an wieviel HP dir durch welchen Angreifer abgezogen wurden
// n - zeige an wieviel HP du welchem OpFeR abgezogen hast
// die restlichen Level wurden in die einzelnen Skripte verlagert
sm_mode set abcdhiln // level m deaktiviert
// Beachte: Wenn du sm_mode hier setzt, wird der Standard nach jedem Mapchange wieder hergestellt,
// Für längerfristige Änderungen nimm das SM-Menü [/OpFeRlAmM thinks SM-Menü suxx :-þ ].
// Dauer in Std. nach den top15 resettet wird
sm_resetrank 168
// StatsMe Skripte (für kurze Erklärung/FAQ in jeweilige cfg gucken, BEVOR man sie aktiviert!
)
// SM-Menü.Skript
//exec statsme/sm_menu.cfg
// SM-MOTD.Skript
//exec statsme/sm_motd.cfg
// Bomb-CountDown.Skript
exec statsme/sm_bomb.cfg
// forgivetk.Skript
exec statsme/sm_forgivetk.cfg
// HP-Anzeige.Skript
exec statsme/sm_hp.cfg
// standard Multikill-Anzeige.Skript
exec statsme/sm_multikill.cfg
// erweitertes Multikill-Anzeige.Skript (oberes ausmachen bei Benutzung!)
//exec statsme/sm_killingspree.cfg
// Anzeige bei erstem Kill der Runde
exec statsme/sm_fb.cfg
// HE-Selbstmord Anzeige.Skript
exec statsme/sm_hetot.cfg
// Teamattack-Verwarn.Skript
exec statsme/sm_ta.cfg
// automatischer Report am Rundenende.Skript
//exec statsme/sm_report.cfg
// .punishtk.Skript (achtung bei benutzung mit forgivetk.Skript!!)
//exec statsme/sm_punishtk.cfg
// ChickenMod.Skript
//exec statsme/sm_chicken.cfg
// HighPing-Kick.Skript
exec statsme/sm_hping.cfg
// HLStats.Skript
//exec statsme/sm_hlstats.cfg
////////
// Hier drunter nur editieren, wenn du dich damit auskennst!!! //
////////
// Checke, dass Logging aktiviert ist!
log on
// Log Format am Ende der Map (waffen Stats)
sm_logformat "(Waffe \'{p.st.name}\') (Schuesse \'{p.st.shots}\') (Treffer \'{p.st.hits}\') (Kills \'{p.st.kills}\') (HeadShots \'{p.st.hs}\') (TKs \'{p.st.tks}\') (Schadenspunkte \'{p.st.damage}\') (Deaths \'{p.st.deaths}\')"
// Detailiertes LogFormat der Waffen
sm_logformat2 "(waffe \'{p.st.name}\') (Kopftreffer \'{p.st.head}\') (Oberkoerper \'{p.st.chest}\') (Unterkoerper \'{p.st.stomach}\') (linker Arm \'{p.st.leftarm}\') (rechter Arm \'{p.st.rightarm}\') (linkes Bein \'{p.st.leftleg}\') (rechtes Bein \'{p.st.rightleg}\')"
// PingLog
sm_latlogformat "(Ping \'{p.ping}\')"
// PingLog-Dauer
sm_latlogfreq 30
// SpieldauerLog
sm_timelogformat "(Spieldauer \'{p.time}\')"
// Logging ausschalten (verringert CPU-Last) oder keine weiteren Anzeigen, folgende Zeile aktivieren und obere deaktiveren:
//sm_logformat ""
//sm_logformat2 ""
//sm_latlogformat ""
//sm_timelogformat ""
// Spieler Stats Format (nach Aufurf per .statsme)
sm_playerstats "Gekillte Gegner: {p.gm.kills}\nDeaths: {p.gm.deaths}\nEffizienz: {p.gm.eff}%%\nGenauigkeit: {p.gm.acc}%%\n"
// Waffen Stats Format (nach Aufruf per .statsme)
sm_weaponstats "{p.st.name} Schuesse: {p.st.shots} Treffer: {p.st.hits} Kills: {p.st.kills} Headys: {p.st.hs} Schaden: {p.st.damage} Genau.: {p.st.acc}%%"
// Aliase die helfen, die Anzeigen besser einzustellen
alias set_hs "sm_sayformat 0=100=200=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //Headshot
alias set_kk "sm_sayformat 0=200=100=-1=0.25=0=6=6=0.5=0.5=1" //MesserKill
alias set_bm "sm_sayformat 200=100=0=-1=0.30=0=6=6=0.5=1.5=1" //Bomben Aktion
alias set_hl "sm_sayformat 255=255=255=0.02=0.90=2=0.02=6=0.01=0.1=1" //Normaler Kill
alias set_rd "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.55=2=0.02=12=0.01=0.1=2" //Rundenende Anzeige - bester
alias set_sr "sm_sayformat 100=200=0=0.05=0.68=2=0.02=12=0.01=0.1=1" //Rundenende Anzeige - score
alias set_mk "sm_sayformat 0=100=200=0.05=0.65=2=0.02=6=0.01=0.1=2" //MultiKill
alias set_al "sm_sayformat 220=80=0=0.55=0.35=0=6=12=1=2=3" //Angreifer-Ausgabe Format
alias set_vl "sm_sayformat 0=80=220=0.55=0.60=0=6=12=1=2=4" //OpFeR-Ausgabe Format
// Name einiger Befehle (in Chat einfach schreiben):
sm_rankcmd ".top15"
sm_statsmecmd ".statsme"
sm_statscmd ".stats"
// Name des setinfo Feldes um SM zu deaktivieren:
// Nutzung: setinfo "_statsme" "0" muss jeder Client
sm_switchinfo "_statsme"
// HeadShot.Ausgabe
//sm_register "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_tell * \'{k.name} hat {v.name} mit nem Heady hingestreckt!\';sm_clexec * \'spk misc/headshot\'" "ade" "3=1" "5=0"
sm_register "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_clexec #{v.userid} \'spk misc/headshot\';sm_clexec #{k.userid} \'spk misc/headshot\'" "ade" "3=1" "5=0"
// KnifeKill.Ausgabe
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk={R.6}}sm_clexec #{v.userid} \'spk misc/humiliation\';sm_clexec #{k.userid} \'spk misc/humiliation\';set_kk" "ade" "4=kni"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!0?#skip!}sm_tell * \'HeyHey, {k.name} kann richtig mitm Messer umgehen..\'" "ade" "4=kni"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!1?#skip!}sm_tell * \'Boah!! {k.name} hat {v.name} aber brutalst geschlitzt!!\'" "ade" "4=kni"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!2?#skip!}sm_tell * \'{v.name} wurde von {k.name} zu Hundefutter verarbeitet..\'" "ade" "4=kni"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!3?#skip!}sm_tell * \'rofl! {v.name} konnte sich net gegen ein lumpiges Messer wehren!!\'" "ade" "4=kni"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!4?#skip!}sm_tell * \'Tschaakaaaa!! {k.name} hat {v.name} mitm Messer gemurkst!\'" "ade" "4=kni"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!5?#skip!}sm_tell * \'{k.name} hat sich als Jack-The-Ripper verkleidet und\\narme unschuldige OpFeR ({v.name}) gemurkst
\'" "ade" "4=kni"
sm_register "SM_DeathMsg l" "{%.rkk!6?#skip!}sm_tell * \'loel, {k.name} hatte ein Schwein, als er {v.name} messerte\'" "ade" "4=kni"
// Ausgabe eines normalen Kills
sm_register "SM_DeathMsg i" "sm_tell #{v.userid} \'** {k.name} mit ner {k.st.name} hat noch {k.health}HP und {k.armor}AP \\nTreffer:{k.st.head? Kopf\: $:}{k.st.chest? Oberkoerper\: $:}{k.st.stomach? Unterkoerper\: $:}{k.st.leftleg? linkes Bein\: $:}{k.st.rightleg? rechtes Bein\: $:}{k.st.leftarm? linker Arm\: $:}{k.st.rightarm? rechter Arm\: $:} **\' 3" ade
// SoundAusgabe für normalkill
//sm_register "SM_DeathMsg i" "sm_clexec #{v.userid} \'spk \\'vox/{W.{k.health}} health and {W.{k.armor}} armor\\'\'" ade
// OpFeR und Angreifer
sm_register "ResetHUD mn" "{%.vl{p.id}={sm_mode&n?1:0}}{%.al{p.id}={sm_mode&m?1:0}}" "bde"
sm_register "SM_DeathMsg n" "{%.vl{v.id}?:#skip!}{%.vl{v.id}=0};set_vl;sm_tell \'#{v.userid}\' \'OpFeR - Genau.: {v.rd.acc}%:\\n{v.victims?$:#skip!}\'" ade
sm_register "SM_DeathMsg m" "{%.al{v.id}?:#skip!}{%.al{v.id}=0};set_al;sm_tell \'#{v.userid}\' \'Angreifer{v.k.name? - $:}{v.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{v.attackers?$:#skip!}\'" ade
sm_register "SM_RoundEnd n" "{%.vl{p.id}?:#skip!}set_vl;sm_tell \'#{p.userid}\' \'OpFeR - Genau.: {p.rd.acc}%:\\n{p.victims?$:#skip!}\'" bde
sm_register "SM_RoundEnd m" "{%.al{p.id}?:#skip!}set_al;sm_tell \'#{p.userid}\' \'Angreifer{p.k.name? - $:}{p.k.rd.acc? - Genau.\: $%:}:\\n{p.attackers?$:#skip!}\'" bde
// Auflistung der einzelnen Angreifer/Attacker
sm_victims "{p.v.name} - {p.st.hits} Treffer / {p.st.damage} Schaden{p.st.name? durch $}"
sm_attackers "{p.k.name} - {p.k.st.hits} Treffer / {p.k.st.damage} Schaden{p.k.st.name? durch $}"
// Ausgabe des besten Schützen etc. bei RundenEnde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \'Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#skip!}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer / {rd.mdisr.rd.damage} Schaden\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#skip!}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills / {rd.mkill.rd.hs} Headys\'" bcde
sm_register "SM_RoundEnd h" "set_sr;sm_tell * \'Gesamtergebnis: {rd.kills} Treffer: {rd.hits} Schuesse: {rd.shots}\'" bcde
// sm_alias < befehl > < server befehl > < flags >
// flags: a - ConsolenBefehl, b - say Befehl, c - alias nicht zeigen
sm_alias ".teamlock" "sm_tell #{p.userid} \'** {#.clanmod_version?T-Team ist{#.cm_lockt>0? : nicht }gelockt und CT-Team ist{#.cm_lockct>0? : nicht} gelockt:TeamLock nicht moeglich} **\' 3" "b"
sm_alias ".score" "sm_tell2 #{p.userid} \'Spiel Score: {t2.gm.name} {t2.gm.score} / {t2.gm.eff} / {t2.gm.acc} - {t1.gm.name} {t1.gm.score} / {t1.gm.eff} / {t1.gm.acc}\' 3" "b"
sm_alias ".report" "sm_clexec2 #{p.userid} \'say_team Waffe: {p.w.name?$:#skip!} Muni: {p.w.clip}/{p.w.ammo} HP: {p.health} Geld: {p.money}\' 3" "bc"
sm_alias ".timeleft" "sm_tell2 * \'{timeleft?Verbleibende Zeit\: $ min:** Kein TimeLimit **}\' 3" "b"
sm_alias ".currentmap" "sm_tell2 * \'Momentane Map: {currentmap}\' 3" "b"
sm_alias ".me" "sm_tell2 #{p.userid} \'** Letztes Ergebnis: {p.st.hits} Treffer - {p.st.head? Kopf\: $}{p.st.chest? Oberkoerper\: $}{p.st.stomach? Unterkoerper\: $}{p.st.leftleg? l.Bein\: $}{p.st.rightleg? r.Bein\: $}{p.st.leftarm? l.Arm\: $}{p.st.rightarm? r.Arm\: $}\' 3" "b"
sm_alias ".ff" "sm_tell2 * \'** FirendlyFire: ist {C.mp_friendlyfire?aktiviert:deaktiviert}\' 3" "b"
sm_alias ".switch" "sm_clexec2 #{p.userid} \'setinfo {C.sm_switchinfo} {p.I.{C.sm_switchinfo}?0:1}\';sm_tell2 #{p.userid} \'** StatsMe Ausgaben sind bei dir jetzt {p.I.{C.sm_switchinfo}?de:}aktiviert\' 3" "b"
sorry aber ich weiss auch nicht wie ihr das alle so übersichtlich gliedert?
thx im voraus
sCore
[/code]