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 Betreff des Beitrags: IDEE!
BeitragVerfasst: 13.07.2002, 09:51 

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Ich hab festgestellt, dass auf sehr vielen Servern das Plugin_democracy läuft, ihr wisst schon...friendlyfire, gravity, pistols only, shotguns, only...wie wäre es mit einem neuen Votemenu dieses Plugins...ich hab mir das so vorsgestellt:

what about Democracy?
1. Switch ff on/off
2. Switch gravity on/off
3. Pistols only
4. Shotguns only
5. SMG's only
6. Rifles only
7. AWP only
8. AWP restricted
9. All Weapons
10. Let it be
(11. Matrix Mode)

das Plugin muesste die Votes so handeln, dass Die Option mit den meisten Stimmen gewinnt...wäre das möglich? :D

und nochmal ein Request...gibt es ein Plugin dass die Map erst 2-5 min.
vor dem eigentlichen Mapchange wechselt...

also:

Plugin_Delayed:

admin_dmap de_dust (das plugin wechselt dann aber erst gegen ende der map zu dust, und nicht direkt nach der eingabe des befehls...)
admin_vote_dmap de_dust (ganz normal mapvote, aber es wird erst gegen ende der laufenden map gewechselt)


Keine Ahnung ob es das schon gibt... :roll:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2002, 11:59 
AM.de Team
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ich bastel gerade an einem plugin_vote_for_it.

Aber die Sachen im Multivote, den Du im Beispiel aufgeführt hast, sind bei mir einzelnd auszuführen.

also:

admin_vote_ maps ist ein multivote mit max 8 maps.
admin_vote_ff
admin_vote_gravity
etc.
(alles darf aber nur vom admin gestartet werden!)

Es ist viel einfacher, ein JA und NEIN auf Winning-Option zu untersuchen. Mit der entsprechenden Ratio. Beim maps-vote gewinnt die map mit den meisten Stimmen ohne Ratio.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei einem multimap vote etwas auf 51% kommt.

zu Deiner zweiten Sache:

Da man nur mit adminmod keine korrekte Zeit bekommt, kann man auch nicht zum korrekt herrausfinden, wann die Map zu Ende ist.

Also braucht man LogD dafür. Bei uns auf dem Server läuft das logd_timerem2 sehr gut :-) Da habe ich zur Zeit ein changelevel(Nextmap,6) integriert, so dass immer zur korrekten nextmap gewechselt wird.

_________________
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2002, 12:34 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
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ich habe gerade das plugin_logd_timerem2 auf die Plugins-Seite zum download bereitgestellt.

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BeitragVerfasst: 13.07.2002, 16:20 

Registriert: 30.03.2002, 15:03
Beiträge: 140
Wohnort: Käse und Schoggi Land (Schweiz)
ja ist gut...thx

ich hab gerade das plugin_logd_timeleft (glaub das is von dir) und ein plugin namens plugin_fix_nextmap installiert, damit immer alles stimmt...werd mir aber timerem auch mal genauer anschauen...

achja...da is n neues scripting tool im netz, es heisst HLFX, mit dem könnt ihr die Erdbeben, Explosionen etc. aus CS in eure Plugins einbauen...
ich finds total geil, testet mal das ageänderte Kamikaze Plugin dass mit dem Zipfile dabei ist... :)
Code:
 
    RadiusDamage: Causes falloff damage over a radius extending from a  
    target player

   Explode: Causes a Bomb(cstrike) explosion effect centered on a player

   ScreenShake: Delivers a quake to target player and any players with in a specific radius

   Wraith: Renders the player invisible with a thin glow shell

  SprayBan: Ban a player from spraying images by WONID
wäre sicher geil dazu noch n paar mehr plugins zu coden...
und hier is es: http://compu-core.com/HLFX/


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2002, 16:22 

Registriert: 30.03.2002, 15:03
Beiträge: 140
Wohnort: Käse und Schoggi Land (Schweiz)
sorry, war falsche url...da: http://compu-core.com/HLFX/download.html


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