Mit dem entlarfen meinte ich auch eine gleichzeitige umbenennung der Faker in Ihre richtigen Namen.
Das habe ich durch den folgeneden Ausdruck in einer Schleife 1->maxplayers realisiert - scheint sogar zu funktionieren.
Code:
if(strcmp(actwon,resultwon)==0){
snprintf(Kommando,29,"name %s",resultname);
execclient( Name, Kommando );
hit++;
snprintf(Message,29,"%s entfaked",resultname);
selfmessage(Message);
}
Wegen der löschproblematik würde ich hingehen und einfach den Eintrag filesize-1 in die gelöschte Zeile schreiben. Wenn eine Sortierung nicht verloren gehen soll und Zeile k=20 gelöscht werden soll, könnte man eine Schleife von
for ( k ; k<=filesize ; ++k) {
readfile(###, k+1,#####);
writefile (###,k,#####);
}
dann noch die letzte Zeile löschen und fetisch.
Sollte doch eigentlich funktionieren. Ich habe nur leider bißher noch keine Small Befehlstabelle gefunden und weiß nicht was alles von C übernommen werden kann - daher muß ich immer in anderen Scripten nachgucken was es so für Befehle gibt ( nervig ).
Wenn Du da was hast, kannst Du es mir ja mal zukommen lassen.
Ich habe mir überlegt das es ganz nett wäre die funktion um einen Spieler hinzuzufügen umzuschreiben, so das man noch bestimmen kann mit welchem namen der Spieler in die Liste aufgenommen wird.
admin_add_faker PlaY0r Dummbatz
Der Spieler mit dem aktuellen Spielernamen PlaY0r wird als Dummbatz gespeichert. Wenn das 2te Argument fehlt als PlaY0r.
Naja, habich heute Abend auch keine langeweile