Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit vote_kick
BeitragVerfasst: 24.06.2002, 19:01 

Registriert: 23.12.2001, 01:00
Beiträge: 9
Der Befehl geht wunderbar. Nur erscheint bei der Zusammenfassung immer vote failed (needed 25).
Heißt das, dass man 25 Stimmen braucht, damit der vote erfolgreich ist?
So viele Spieler sind ünerhaupt nicht auf dem Server.
Wie kann man das ändern?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2002, 22:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Schau mal, ob Du einen Mapvote-Ratio > 1 hast.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2002, 18:47 

Registriert: 23.12.2001, 01:00
Beiträge: 9
Bestimmt eine dumme Frage:
Wo genau muss der Befehl hingeschrieben werden (server.cfg?)
und wie genau muss er lauten, damit der vote richtig funktioniert?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2002, 19:30 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
OK, kleiner Fehler bei mir. Muss heißen map_ratio x in der server.cfg (x ist eine Zahl zwischen 0 und 100 (Prozent)).

Großer Fehler bei Dir. RTFM

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2002, 05:53 

Registriert: 23.12.2001, 01:00
Beiträge: 9
Danke schön. Der Wert steht bei mir auf 60. Es kommt aber trotzdem immer die Meldung (needed 25). Da muß doch dann noch etwas anderes falsch sein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2002, 08:56 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hmmm, hab jetzt übersehen, dass es ein vote_kick sein sollte.

Am besten wir nehmen mal alles, was mit Votes bei AM zu tun hat:

admin_vote_ratio xx
kick_ratio xx
map_ratio xx

Alle Werte müssen wie immer zwischen 0 und 100 liegen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2002, 10:52 

Registriert: 23.12.2001, 01:00
Beiträge: 9
Vielen Dank, jetzt geht es.
Aber noch eine weitere Frage habe ich *sorry*:
Ich habe auf einem anderen Server gesehen, dass da der Name des Spielers stand, der den vote_kick veranlasst hat.
da stand was von admin: spieler1 made vote_kick on spieler2 (oder so ähnlich).
Bei uns steht zur Zeit immer nur admin vote kick
Aber man kann nicht erkennen, welcher Spieler den vote veranlaßt hat.
Wie kann man das ändern?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2002, 11:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Änder mal die "Quiet"-Variable in der server.cfg auf den entsprechenden Wert. Doku steht in der Kommentarzeile darüber.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2002, 14:58 

Registriert: 23.12.2001, 01:00
Beiträge: 9
Danke für die tolle Hilfe. Hat alles wunderbar funktioniert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2002, 23:13 

Registriert: 23.06.2002, 09:24
Beiträge: 55
meinst du das jetzt im ernst?!
oder is das nur ironie

_________________
Klingt dumm is aber so


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2002, 10:36 

Registriert: 23.12.2001, 01:00
Beiträge: 9
??????
Natürlich meine ich das ernst. Es läuft jetzt alles so, wie ich es wollte und wie es beschrieben wurde. Nochmals Danke.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2002, 10:56 

Registriert: 17.01.2002, 20:33
Beiträge: 132
Wohnort: (Bei Darmstadt)
Schön wie hier Leuten geholfen wird !
Und nich widda heisst: "Hast du die Such-Funktion schon benutzt !?!"

_________________
Das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 10:41 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
und im prinzip haben wir uns ja alle lieb...

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"