Hallöchen zu später Stund...!! Mich quält schon seit gestern dieser Adminmod...Nach langem hin und her habe ich jetzt die xxx26a Version drauf und auch alle anderen Einstellungen aus den ganzen Help-Dateien etc.,aber irgendwie will es noch net so richtig und im Forum,was ich lange durch geforstet habe,finde ich auch nicht`s,was mich weiter bringt
Schon bei den biliigsten Befehlen,wie "admin_map xx" kommt die Fehlermeldung"Unknow Command" und darunter gleich"You do not have access to this Command" Ich bin erfolgreich authentisiert und die Plugin dateien listet er auch auf,aber warum kann ich so viele Befehle net eingeben,wie auch z.B."admin_pause" etc.,die auch in der "Adminhelp.cfg"stehen?!Irgendwie bin ich der Meinung,dass ich nur Ghost-Plugins geladen habe,denn mit der neusten AM Version sind ja schon die gängigsten Plug`s mit drinne...Vielleicht irre ich mich ja auch,dass nur die 17 Befehle gehen,die in der Console aufgelistet werden,wenn ich"admin_help"eingebe und net mehr...Aber allein die mitgelieferten Befehle gehen über alles hinnaus
Im übrigen...Wenn ich ein Netgame create,dann kommt bloss die Fehlermeldung"You do not have access to this Command",obwohl ich authentisiert bin...Klärt mich bitte in dieser Materie auf und gebt mir ein Befehl,der mit den Standard-Plugins funzen sollte...(Und bei mir vielleicht net)...Für das durchlesen bedanke ich mich schon mal im vorraus...Gruß NAFEST