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BeitragVerfasst: 11.06.2002, 22:37 
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Worum genau gehts es eigentlich nochmal? Irgendwie dass die Map nicht gewchselt wird. Aber was sind die ->genauen<- Symptome?

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BeitragVerfasst: 12.06.2002, 11:50 

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Also... ich habe gar keine vault.ini! hab alles durchsucht. Schliesslich auch noch Start Suchen und alles durchgescant... auch versteckte Dateien... nix vault.ini. Das plugin_logd_hp hab ich und es läuft bei mir.

@DaRope: Am Ende der Map also wenn die zeit rum ist erscheint die statistik.... aber er fängt nicht an zu laden! Die Statistik bleibt... stunden wenns sein muss... er lädt die nächste map also nicht. Der Cycle bei listmaps wird correct angezeigt und wenn ich "nextmap" sage steht da auch die korrekte map.

Ich hab mal das plugin_logd_timerem von SDaL einfach druntergschrieben:

if( time + 5 == 0
{
changelevel(nextmap);
}

Und es funzte! Leider wird das plugin nicht geladen wenn ich den server starte, sondern erst wenn ein spieler connectet! Sonst wäre das eine super lösung...

also ich denke mir: Kann man dem Ding nicht einfach irgdnwie den anlass geben auf die nextm ap zu wechseln wenn eben die zeit um ist? könnte ich das villeicht irgendwie in die server.cfg schreiben oder so?


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BeitragVerfasst: 12.06.2002, 21:46 
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Normalerweise muss nur einer mit der Maus klicken und weiter gehts. Warum das bei Dir Stunden dauern soll, weiss ich nicht. Setz halt mal explizit sv_chattime in der server.cfg auf 1 oder so.

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BeitragVerfasst: 12.06.2002, 22:07 
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und wenn Du dabei bist, setze diesen Wert auch in der statsme.cfg, wenn es den da gibt...

Oder deaktiviere wirklich komplett Statsme.

Am besten wir fangen nochmal bei 0 an.

Poste server.cfg, metamod.ini, liblist.gam, plugin.ini. Wenn vorhanden, maps.ini und vault.ini. Und die mapcycle.txt.

Alles in einem Post..vielleicht kann man es dann analysieren.

Schmeiss mal die Custommaps raus!!!

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 16:13 

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Das mit der Maus klicken war schon eine ganz gute Idee... *schäm*

Es ist ja so, ich hatte den Server ja noch nie im einsatz und wenn ich ihn dann getestet habe und der mapchange nich funzte was sollte mich denn auch dazu veranlassen wie son bekloppter auffer maus rumzuklicken... das hats dann am ende gebracht!

Als ich dann so etwa 20 mal auf die linke maustaste, 10 mal auf die rechte und 5 mal auf mausrad geklcikt habe, gings, dann... also sory,

Aber dann frag ich mich noch... was soll ich machen wenn keiner aufm server ist. Dann kann keiner klicken und es funzt net.. ich test das nochmal!

PS: Meine Startmap ist assault und die erste im Cycle is auch assault... wenn assault vorbei ist also die erste assault nach dem start wechselt er noch al auf assault und dann auf die nextmap... also villeicht wechselt er ja immer zuerst einmal auf die erste map im cycle... würde es villeicht was bringen wenn ich dann assault als startmap ans ende des cycles setze und die letzte map an den anfang?


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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 16:29 

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Ach man irgdnwie funzut es jetzt sogar wenn kein player auf dem server ist!!

das muss an 1.5 liegen *freu*

Danke für eure hilfe :)


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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 17:31 
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der schlaue Admin startet seinen Server mit der *letzten* Map in der mapcycle.txt.

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 17:39 

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Was ist denn das für ein Tip mit der Mausklickerei? Das ist doch nicht etwa Euer ernst? Oder hat das ein Windows-Server so ansich?


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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 17:45 
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Das hat jeder Server so an sich, auch Linux Server. Die wechseln nicht unbedingt sofort, sondern erst dann, wenn jemand Fire drueckt, also mit der Maus klickt. Ist aber ein alter Hut, sollte sich eigentlich inzwischen rumgesprochen haben.

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 18:12 

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Also ich hab davon noch nie was gehört... wär ich auch nicht drauf gekommen!

Ich denke das es jetzt funzt liegt an 1.5 denn auch wenn kein player aufm server is changet er die map jetzt.


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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 18:35 

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Also ich habe bisher CS1.3, CS 1.4 und CS1.5 Linux-Server aufgesetzt. Es hat noch nie jemand mit der Maus klicken müssen, ob der Server mit Spielern voll war oder leer, damit der Mapwechsel funktioniert. Und das kann ich jederzeit reproduzieren.


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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:32 
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hm...aber beim listenserver ist es schon so, dass man mal klicken muss...

aber wir reden ja von dedicated.

vielleicht kommt es schonmal zum Hänger beim ersten Start oder wenn man zwischendurch ein Plugin hinzufügt oder was an den Einstellungen ändert, welche dann nach mapchange aktiv werden. Der darauffolge Mapchange kann dann auch mal nicht klappen..
(Theorie: wenn kurz vor mapchange noch irgendwas passiert. z.B. Timer gestartet oder wav abgespielt oder etwas angezeigt wird. Dann kann er sich anscheinend mal "verschlucken")

So habe ich es auch schon erfahren.

Danach fängt er sich und läuft.

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BeitragVerfasst: 14.06.2002, 16:11 

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Naja, hauptsache es funzt bei mir jetzt... egal on dedicated or listen... ob mausklick oder nicht.... ob spieler auf server oder nicht.

1.5 sei dank


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