Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: news
BeitragVerfasst: 09.06.2002, 11:35 
HLDS Team
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2001, 01:00
Beiträge: 676
hab ich egrade gelesen:
Code:
Nach dem Amoklauf in Erfurt waren die Diskussion um 'Ego-Shooter'-Computerspiele sehr groß. Doch das drehte die Verkaufszahlen von 'Counter Strike' extrem in die Höhe.   
Im Mai haben zweieinhalbmal mehr Käufer zugegriffen.  


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2002, 11:50 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
...lass mich raten ... BILD ZEITUNG

:evil: :evil: :evil: WIE DOOF KANN MAN EIGENTLICH SEIN ?! :evil: :evil: :evil:

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2002, 14:38 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
Beiträge: 227
Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Die trainieren jetzt alle und in einem halben Jahr werden erst alle Schulen und dannach GANZ Deutschland dem Erdboden gleichgemacht... und das alles wegen diesem BÖSEN CounterStrike!!! :lol: :lol: :lol:

_________________
Denn nur wer was zu sagen hat,
Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

http://clan-ggg.de.vu/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2002, 16:23 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
ich glaub die spinnen ich hasse überhaupt diese scheiss zeitungen neulich haben sie etwas über unsere schule herausgebracht was ich wirklich beschissen finde so ne scheisse ggrrrrrrrrrrrrrr harrrrrrr grrrrrrrrr
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

_________________
This shit got Pop -[Shorty´s Skateboard Stuff]-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2002, 17:04 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
das machen die zeitungen doch nur weil die schützenvereine wieder mehr mitglieder brauchen :lol: :lol: :lol:

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2002, 18:43 

Registriert: 17.01.2002, 20:33
Beiträge: 132
Wohnort: (Bei Darmstadt)
@ florian:

Wass haben die denn über eure Schule rausgebracht ???

_________________
Das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2002, 19:10 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
naja ich werde es in der kurzfassung erzählen: die zeitung is zu uns in die schule gekommen und hat da uns gefragt wie viele von uns zeitung lesen (*lol* am rande) da hat keiner aufgezeigt bis auf einen und der hat gesagt das er gerne die moped anzeigen liesst, dann hat einer aufgezeigt und der hat gesagt er liesst gerne die auto anzeigen !
Dann hat die von der zeitung ( es war der landesschulratspräsident da --> mein opa war auch landeschulratspräsident aber der is vor kurzen in pension getreten aber wurscht :wink: ) dann war noch irgendein andereer heini vom landrat oder sonst was *lol* und natürlich der direktor und die lehrerin !!!!
jedenfalls hat eine dann gesagt die jugend wurde sich warscheinlich besser für die zeitung interessieren wenn mehr sachen für jugendliche dreinstünden z.B.: wann die nächste veranstaltung is oder was halt am wochenende so los is !!!
Dann fragte die journalistin ob irgenwer sich für politik interessiert oder überhaupt für zeitungen --> dann hat niemand aufgezeigt!!!!!!
Am selben Tag haben sie noch ein photo mit uns gemacht wo jeder eine zeitung in der hand hält!!
Als am nächsten tag eine seite in der tiroler tageszeitung über die jugendlichen leser von heute!
Da war eben das bild mit uns drinnen wo wir die zeitung in der hand hielten !
ich finde das ist schon falsch weil das photo würde ja aufzeigen das wir die tt schon lesen !!?
und dann stand noch drinnen das wir alles tt leser sind und uns für politik sehr interessieren und noch viel scheisse mehr kann mich nimmer so genau an die wortmeldungen erinnern is 3 monate her --> ja das stand echt drinnen ich finde man sollte denen den arsch versolen ich werde niemals mehr zeitung lesen ich meine das is ja nich schlimm aber wenn über wichtige sachen so geschwindelt wird dann können die mich aber wirklich mal
PS: deutsch und grammatikfehler sind mir ein fremdwort tut mir leid darope, senator bessert sie selber aus

_________________
This shit got Pop -[Shorty´s Skateboard Stuff]-


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2002, 19:41 

Registriert: 17.01.2002, 20:33
Beiträge: 132
Wohnort: (Bei Darmstadt)
Tja die Zeitung von heute......

Naja vor Kurzem war unsere Schule auch in der Zeitung.
Unser Schultheater wollte ein Stück vorführen "Hass im Herzen", bei welchem es um Rechtsradikale geht. Soweit so gut....
Nach der bekanntmachung in der Zeitung hatt irgend ne tusse angerufen und gemein dass wen die Schule das Theaterstück aufführt dann könnte etwas passieren.
Und am nächsten Tag stand es sogar in der FaZ vonwegen es könnte sowas wie in Erfurt passieren oda sowas.....
Wenn ihr mich fragt war die Anruferin irgend ne Schülerin die kein bock auf Schule hatte !
Naja es waren Keine "Rechtsradikale" an unserer Schule zu sehen, nur irgendwelche Punks die sich Kloppen wollten. Diese standen nur dumm rum und kifften sich vor der Schule zu. :-?

_________________
Das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2002, 14:58 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 35
Ich fand es richtig arm was da abgelaufen ist. Die haben so viel trubel um überhauptnix gemacht. Auf der Pressekonferenz haben sie sich um völlig irrelevante Dinge gestritten und die Faschos haben sich eins ins Fäustschen gelacht (ganz egal ob das überhaupt wirklich von ihnen kam). Die wissen jetzt, dass sie nur irgendwo anrufen brauchen und sich jeder gleich verkriecht.

_________________
Das Wohl der Vielen ist wichtiger das Wohl der Wenigen

Jeder der die neuesten Cheats braucht sollte hier klicken!!! (wirklich eine gute Seite!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 15:32 

Registriert: 12.01.2002, 20:24
Beiträge: 227
Wohnort: Giessen, Hessen, Germany
Aaaaaaaaaahhh!-rmes Deutschland !!!!

_________________
Denn nur wer was zu sagen hat,
Der hat's, wenn es nicht unabdingbar ist

http://clan-ggg.de.vu/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 09:56 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 35
tja

_________________
Das Wohl der Vielen ist wichtiger das Wohl der Wenigen

Jeder der die neuesten Cheats braucht sollte hier klicken!!! (wirklich eine gute Seite!)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"