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 Betreff des Beitrags: plugin_logd_spooky_names
BeitragVerfasst: 10.06.2002, 20:01 

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HiHo..

das plugin funktioniert nicht mehr,kann man da noch was machen ?

hier die fehler meldung

L 06/10/2002 - 20:46:13: [ADMIN] ERROR: CPlugin::HandleCommand called when no AMX present for plugin 'D:\23603\Half-Life\cstrike\dlls\plugin_logd_spooky_names.amx'.

danke schon mal


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2002, 21:52 

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was ist das für ein plugin? :o


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2002, 22:22 

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Beiträge: 697
Einfach mal neu kompilieren. Vielleicht löst sich dann das Problem.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2002, 16:48 
AM.de Team
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Das passiert auch häufig, wenn die Info Texte in dem plugin_registercmd in der Funktion plugin_init () zu lang werden....einfach mal kürzen... Oder eben die fehlerhafte Funktion mal genauer untersuchen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2002, 18:08 

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:cry: bitte ich möchte wissen was das fürn plugin ist und wo ich das bekomme


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 Betreff des Beitrags: Spooky Names Plugin
BeitragVerfasst: 12.06.2002, 16:22 

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hab alles versucht aber es funktioniert nicht,,bin auch ein Newbi :D

@sentinel.. Bitte schön.
Code:
     /*******************************************************************
      **  Biohazards Spooky Names Plugin                    v 1.0  *******
     ***                         ( plugin_logd_spooky_names.sma )  ******
    ****  INFO:  This Plugin compares the names of connecting      *****
   *****  players to those written in a textfile. If the players  ****
  ******  name wasnt found in the file, he will be kicked or      ***
 *******  renamed.                                                 **
*******************************************************************/

#include <core> 
#include <console> 
#include <string> 
#include <admin> 
#include <adminlib> 

#define ACCESS_CONSOLE 131072
#define ACCESS_SPOOKY 1024
#define NAME_LENGTH 25
#define WONID_LENGTH 15
#define MAX_USERS 30							// How many users do we have maximum
#define MAX_ALTERNATIVE 10						// How many alternative names do we have maximum
#define ACTION_KICK 0							// 0 - Rename..., 1 - Kick unauthorized player

#define DEBUG 0								// 0 - Debug Mode off, 1 - Debug Mode on

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.0";			// Plugin Version
new FILENAME[MAX_DATA_LENGTH] = "names.cfg";			// Name of Config-File

new PARSED_NAMES[MAX_USERS][NAME_LENGTH];				// Names from 'names.cfg' will be copied to this array
new PARSED_WONIDS[MAX_USERS][WONID_LENGTH];			// WONIDS from 'names.cfg' will be copied to this array
new BOARD_NAMES[MAX_USERS][MAX_NAME_LENGTH];			// The name of each connecting user will be stored here
new BOARD_WONIDS[MAX_USERS][WONID_LENGTH];			// Holds the users WONID
new STATUS[MAX_USERS][2];						// Holds the status of each user
new ALTERNATIVE_NAMES[MAX_ALTERNATIVE][MAX_NAME_LENGTH];	// Array of alternative Names
new AltNamesQuantity = 0;						// Real number of alternative names after initializing plugin
new bEnabled = 1;								// 1 - Plugin on, 0 - Plugin off
new bAction = ACTION_KICK;

public admin_spooky_off(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];

	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);

	if (bEnabled != 0) {
		bEnabled = 0;		// Plugin off
		say(">>> Spooky Names Plugin has been disabled <<<");
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "Spooky Names Plugin has been disabled by %s", User);
		log(Text);
	}
	else selfmessage("Spooky Names Plugin already disabled");

	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_spooky_on(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];

	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);

	if (bEnabled != 1) {
		bEnabled = 1;		// Plugin on
		say(">>> Spooky Names Plugin has been enabled <<<");
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "Spooky Names Plugin has been enabled by %s", User);
		log(Text);
	}
	else selfmessage("Spooky Names Plugin already enabled");

	return PLUGIN_HANDLED;
}

public sn_HandleTeamSelect(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	if (!bEnabled)
		return PLUGIN_CONTINUE;

	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new sID[MAX_DATA_LENGTH];
	new sTeam[MAX_DATA_LENGTH];
	new iID;
	new sName[MAX_NAME_LENGTH];
	new dummy;
	new WONID;
	new i;
	new ValidWONID = 0;
	new ValidName = 0;

	convert_string(HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH);
	strsplit(Data, " ", sID, 3, sTeam, 10);
	iID = strtonum(sID);

	if (playerinfo(iID, sName, MAX_NAME_LENGTH, dummy, WONID, dummy, dummy)) {
		numtostr(WONID, BOARD_WONIDS[iID]);
	}
	if (WONID != 0) {
		for (i=0; i<MAX_USERS; i++) {
			if (strcmp(BOARD_WONIDS[iID], PARSED_WONIDS[i]) == 0) {
				ValidWONID = 1;
			}
			if (strcmp(sName, PARSED_NAMES[i]) == 0) {
				ValidName = 1;
			}
		}
		if (ValidWONID == 1) {
			if (ValidName == 1) {
				STATUS[iID] = "3";		// Dont annoy him, he is full-valid
			} else {
				STATUS[iID] = "1";		// Give him his realname
			}
		} else {
			if (ValidName == 1) {
				STATUS[iID] = "2";		// Give him an alternative name
			} else {
				STATUS[iID] = "4";		// Dont annoy him
			}
		}
	}
	///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
	#if DEBUG

	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	if (playerinfo(iID, sName, MAX_NAME_LENGTH, dummy, WONID, dummy, dummy)) {
		snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat die WONID: %i und den Status: %s", sName, WONID, STATUS[iID]);
		centersay(Text, 5, 255, 255, 255);
	}
	new maxplayers = maxplayercount();	
	for (i=1;i<=maxplayers;i++) {
		if (playerinfo(i, sName, MAX_NAME_LENGTH, dummy, WONID, dummy, dummy))
		{
			snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat die WONID: %i", sName, WONID);
			log(Text);
		}
	}
	snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"ValidWONID ist: %i und ValidName ist: %i", ValidWONID, ValidName);
	log(Text);
	say(Text);

	#endif
	////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public sn_HandleWorld(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	if (!bEnabled)
		return PLUGIN_CONTINUE;

	new Params[MAX_DATA_LENGTH];
	new i;
	new j;
	new sName[MAX_NAME_LENGTH];
	new dummy;
	new sCommand[MAX_DATA_LENGTH];
	new iDead;
	new ValidWONID = 0;
	new ValidName = 0;
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];

	convert_string(HLData,Params,MAX_DATA_LENGTH);
	switch( Params[ 6 ] )
	{
		case 'S':
		{
			for(i=0; i<MAX_USERS; i++) {
				if (strcmp(STATUS[i], "9") == 0) {
					///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
					#if DEBUG

					snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat den Status: %s", BOARD_NAMES[i], STATUS[i]);
					centersay(Text, 5, 0, 255, 0);

					#endif
					////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
					if (playerinfo(i, sName, MAX_NAME_LENGTH, dummy, dummy, dummy, dummy))
					{
						for (j=0; j<MAX_USERS; j++) {
							if (strcmp(BOARD_WONIDS[i], PARSED_WONIDS[j]) == 0) {
								ValidWONID = 1;
							}
							if (strcmp(sName, PARSED_NAMES[j]) == 0) {
								ValidName = 1;
							}
						}
						if (ValidWONID == 1) {
							if (ValidName == 1) {
								STATUS[i] = "3";		// Dont annoy him, he is full-valid
							} else {
								STATUS[i] = "1";		// Give him his realname
							}
						} else {
							if (ValidName == 1) {
								STATUS[i] = "2";		// Give him an alternative name
							} else {
								STATUS[i] = "4";		// Dont annoy him
							}
						}
					}
					///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
					#if DEBUG

					snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat nun den Status: %s", BOARD_NAMES[i], STATUS[i]);
					say(Text);

					#endif
					////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
				}
				if (strcmp(STATUS[i], "1") == 0) {
					///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
					#if DEBUG

					snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat den Status: %s^nund wird nun umbenannt.", BOARD_NAMES[i], STATUS[i]);
					centersay(Text, 5, 0, 255, 0);

					#endif
					////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
					if (playerinfo(i, sName, MAX_NAME_LENGTH, dummy, dummy, dummy, iDead))
					{
						if (bAction == 0) {		// Rename him
							if (iDead == 0) {
								snprintf(sCommand,MAX_DATA_LENGTH,"name ^"%s^"",PARSED_NAMES[i]);
								execclient(sName, sCommand);
								messageex(sName, "You have been renamed to your^noriginal name.", print_pretty);
								STATUS[i] = "9";
							}
						} else {				// Kick him
							snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Wrong name: ^"%s^". Use your realname !",sName);
							messageex(sName, "", print_console);
							messageex(sName, Text, print_console);
							kick(sName);
							STATUS[i] = "0";
						}
					}
				}
				if (strcmp(STATUS[i], "2") == 0) {
					///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
					#if DEBUG

					snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat den Status: %s^nund bekommt einen alternativen Namen.", BOARD_NAMES[i], STATUS[i]);
					centersay(Text, 5, 0, 255, 0);

					#endif
					////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
					if (playerinfo(i, sName, MAX_NAME_LENGTH, dummy, dummy, dummy, iDead))
					{
						if (bAction == 0) {		// Rename him
							if (iDead == 0) {
								snprintf(sCommand,MAX_DATA_LENGTH,"name ^"%s^"", ALTERNATIVE_NAMES[random(AltNamesQuantity-1)]);
								execclient(sName, sCommand);
								messageex(sName, "You have been renamed because your^nname was not permissible.", print_pretty);
								STATUS[i] = "9";
							}
						} else {				// Kick him
							snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"Wrong name: ^"%s^". Use another name !",BOARD_NAMES[i]);
							messageex(sName, "", print_console);
							messageex(sName, Text, print_console);
							kick(sName);
							STATUS[i] = "0";
						}
					}
				}
				if (strcmp(STATUS[i], "3") == 0) {
					///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
					#if DEBUG

					snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat den Status: %s^nund darf ungestoert weiterspielen.", BOARD_NAMES[i], STATUS[i]);
					centersay(Text, 5, 0, 255, 0);

					#endif
					////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
					STATUS[i] = "9";
				}
				if (strcmp(STATUS[i], "4") == 0) {
					///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
					#if DEBUG

					snprintf(Text,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat den Status: %s^nund darf ungestoert weiterspielen.", BOARD_NAMES[i], STATUS[i]);
					centersay(Text, 5, 0, 255, 0);

					#endif
					////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
					STATUS[i] = "9";
				}
			}
			return PLUGIN_CONTINUE;
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_connect(HLUserName, HLIP, UserIndex)
{
	if (!bEnabled)
		return PLUGIN_CONTINUE;

	if (UserIndex >= 1 && UserIndex <= MAX_PLAYERS) {
		new sHLUserName[MAX_TEXT_LENGTH];
		new sHLIP[MAX_TEXT_LENGTH];

		convert_string(HLUserName, sHLUserName, MAX_DATA_LENGTH);
		convert_string(HLIP, sHLIP, MAX_DATA_LENGTH);

		strcpy(BOARD_NAMES[UserIndex], sHLUserName, MAX_NAME_LENGTH);
		STATUS[UserIndex] = "9";

		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG

		printf("---- DEBUG ----^n");
		printf("Name: %s^nIP: %s^nIndex: %d^n",sHLUserName,sHLIP,UserIndex);
		printf("---- DEBUG ----^n");

		new DbgText[MAX_DATA_LENGTH];
		snprintf(DbgText,MAX_DATA_LENGTH,"Name: %s",sHLUserName);
		say(DbgText);
		snprintf(DbgText,MAX_DATA_LENGTH,"IP: %s",sHLIP);
		say(DbgText);
		snprintf(DbgText,MAX_DATA_LENGTH,"Index: %i",UserIndex);
		say(DbgText);
		snprintf(DbgText,MAX_DATA_LENGTH,"%s hat nun den Status: %s",sHLUserName, STATUS[UserIndex]);
		centersay(DbgText, 5, 0, 255, 0);

		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

initialize_name_file(loadfile[] = "")
{
	new GotLine;
	new iLineNum = 0;
	new strLineBuf[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	new tName[NAME_LENGTH];
	new tWonID[WONID_LENGTH];
	new x = 0;
	new y = 0;
	new i;
	new Alternative = 0;

	for(i=0; i<MAX_USERS; i++) {
		PARSED_NAMES[i] = "-";
		PARSED_WONIDS[i] = "void";
		BOARD_NAMES[i] = "-";
		BOARD_WONIDS[i] = "void";
		STATUS[i] = "0";
		ALTERNATIVE_NAMES[i] = "void";
	}
	/************ File should have the following format: **************

	////////////////////////////////////
	// This file was generated for    //
	// Biohazards Spooky Names Plugin //
	// -------                        //
	// Things in here should have the //
	// following format:              //
	// Name;	WonID                 //
	// -------                        //
	// Example:                       //
	// -|FoC.MrSpoocy|-;	1234567   //
	////////////////////////////////////

	-|FoC.MrSpoocy|-;		1234567
	[-Ek-]Biohazard;		7654321
	
	#### List of alternative names  ####
	Sir Knumskull
	John J.
	Captain Ahab
	Lonestar
	Lucker
	The Renamed One
	I dont want that name
	Thats not my real name
	What the hell...
	Master of Disaster

	******************************************************************/

	if (fileexists(loadfile) > 0) {
		GotLine = readfile(loadfile, strLineBuf, iLineNum, MAX_TEXT_LENGTH);

		if (!GotLine) {
			log("Something seems to be wrong with that Spooky Names Plugin");

			return PLUGIN_HANDLED;
		}

		while (GotLine) {
			if (x >= MAX_USERS) {
				log("Spooky Names Plugin >> Name list truncated. Increase MAX_USERS.");
				printf("Spooky Names Plugin >> Stopped parsing %s file.^n", loadfile);
				break;
			}
			if (y >= MAX_ALTERNATIVE) {
				log("Spooky Names Plugin >> List of alternative names truncated. Increase MAX_ALTERNATIVE.");
				printf("Spooky Names Plugin >> Stopped parsing %s file.^n", loadfile);
				break;
			}
			if (strncmp(strLineBuf, "#", 1) == 0) {
				Alternative = 1;
			}
			if ((strncmp(strLineBuf, "#", 1) != 0) && (strncmp(strLineBuf, "//", 2) != 0) && (strlen(strLineBuf) != 0)) {
				if (Alternative == 0) {
					strsplit(strLineBuf, ";", tName, NAME_LENGTH, tWonID, WONID_LENGTH);
					strtrim(tName, " ^t");
					strtrim(tWonID, " ^t");
				
					if(strlen(tName) == 0) {
						log("Spooky Names Plugin >> Fileformat invalid !");

						return PLUGIN_HANDLED;
					}
					strcpy(PARSED_NAMES[x], tName, NAME_LENGTH);
					strcpy(PARSED_WONIDS[x], tWonID, WONID_LENGTH);
					x++;
				}
				if (Alternative == 1) {
					strtrim(strLineBuf, " ^t");
					strcpy(ALTERNATIVE_NAMES[y], strLineBuf, NAME_LENGTH);
					y++;
					AltNamesQuantity = y;
				}
			}
			GotLine = readfile(loadfile, strLineBuf, ++iLineNum, MAX_TEXT_LENGTH);
		}

	}
	else {
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "Spooky Names Plugin >> Cannot find %s file.", FILENAME);
		log(Text);

		return PLUGIN_HANDLED;
	}
	///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
	#if DEBUG

	printf("---- DEBUG ----^n");
	for (i=0; i<MAX_USERS;i++) {
		printf("%s : %s^n",PARSED_NAMES[i], PARSED_WONIDS[i]);
	}
	printf("---- DEBUG ----^n");

	printf("---- ALTERNATIVE NAMES ----^n");
	for (i=0; i<MAX_USERS;i++) {
		printf("%s^n",ALTERNATIVE_NAMES[i]);
	}
	printf("---- ALTERNATIVE NAMES ----^n");

	#endif
	////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo("Biohazards Spooky Names Plugin","Kicks or renames unauthorized players",STRING_VERSION);

	plugin_registercmd("sn_HandleWorld", "sn_HandleWorld", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("sn_HandleTeamSelect", "sn_HandleTeamSelect", ACCESS_CONSOLE);

	plugin_registercmd("admin_spooky_off", "admin_spooky_off", ACCESS_SPOOKY, "admin_spooky_off:  Disables Spooky Names Plugin.");
	plugin_registercmd("admin_spooky_on", "admin_spooky_on", ACCESS_SPOOKY, "admin_spooky_on:  Enables Spooky Names Plugin.");

	exec("logd_reg 62 admin_command sn_HandleWorld");
	exec("logd_reg 54 admin_command sn_HandleTeamSelect");

	initialize_name_file(FILENAME);

	return PLUGIN_CONTINUE;
}


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BeitragVerfasst: 12.06.2002, 16:34 

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omg

schonmal was von dem Code Button gehört?

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BeitragVerfasst: 12.06.2002, 16:41 

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nein,aber du Schlaumeier wirst es mir sicher gleich erklären.


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BeitragVerfasst: 12.06.2002, 16:46 

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Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
willst du auf das wirklich eine Antwort? :lol:
Code:
SourceCode
http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1635

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BeitragVerfasst: 12.06.2002, 20:40 
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wieso...sind doch |code| |/code| Tags drin.... | == []

Gut das es liebe Admins gibt :-)

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 12.06.2002, 20:42 

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Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
:wink: ich kann ja seinen Post net ändern :wink:, er häts aber machen können nachdem ich ihms verklickert hab wies geht

naja dank SDaL is ja jetzt wieder alles Heile Heile :lol:

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 13:58 

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Ein Vorschlag zur Güte, ladet es euch einfach hier herunter.

www.ekclan.de/plugins/plugin_logd_spooky_names.zip

Falls immernoch Probleme auftauchen, postet diese bitte hier.

Bio

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It's not a bug, it's a feature !


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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:21 
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Wohnort: In der Nähe von Bonn
Und absofort könnt ihr auch direkt Attachments an den Beitrag hängen...Probiert es mal aus :-)

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:27 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
hmm wies scheint geht das nicht mit zip files (oder zumindest nicht mit plugin_logd_spooky_names.zip von dem link weiter oben) sollte es aber eigentlich oder?
Code:
Ein nicht erlaubter Mime Type: application/x-compressed

Erlaubte Formate:
image/gif ( gif )
image/ief ( ief )
image/jpeg ( jpeg jpg jpe )
image/pjpeg ( jpg )
image/png ( png )
image/tiff ( tiff tif )
image/x-cmu-raster ( ras )
image/x-png ( png )
image/x-portable-anymap ( pnm )
image/x-portable-bitmap ( pbm )
image/x-portable-graymap ( pgm )
image/x-portable-pixmap ( ppm )
image/x-rgb ( rgb )
image/x-xbitmap ( xbm )
image/x-xpixmap ( xpm )
image/x-xwindowdump ( xwd )
application/x-compress ( z Z )
application/x-gtar ( gtar tgz )
application/x-gunzip ( gz )
application/x-gzip ( gz )
application/x-gzip-compressed ( gz )
application/x-tar ( tar )
application/x-zip-compressed ( zip )
application/zip ( zip )

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:43 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Versuch mal die rechte Maustaste auf dem Link und dann aus dem Kontextmenu 'Speichern unter...' zu wählen. Oder nimm einfach einen Download-Manager.

Bio

Ps: Kuriose Fehlermeldung

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:47 
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nein lol---

Das ist die Fehlermeldung, wenn man ein Attachment in seinen Beitrag setzen möchte...

Ich konnte ein zip vorhin hochladen....ich probiere es auch nochmal :-)

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:48 
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geht doch ohne Probleme...

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:50 

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Zitat:
Versuch mal die rechte Maustaste auf dem Link und dann aus dem Kontextmenu 'Speichern unter...' zu wählen. Oder nimm einfach einen Download-Manager.
tschuldige du hast das leider falsch verstanden. :wink:
mir gehts nicht ums downloaden, sondern ums uppen von einem Attachment und das lässt er bei diesem einen Fall nicht zu (und ich will nicht mit irgenwelchen Sinnlosen upload versuchen das Forum vollmüllen)
Zitat:
Ps: Kuriose Fehlermeldung
find ich gar nicht, ich vermute das man das irgendwo einstellen kann :D , und
Code:
application/x-compressed
sollte man da halt hinzufügen...

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(sic)Sena+or


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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 19:54 

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Oops ! Naja, nichts für ungut...

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PS: Finde ich aber gut das man sieht wie oft die Datei heruntergeladen wurde.

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BeitragVerfasst: 13.06.2002, 20:00 

Registriert: 30.03.2002, 12:47
Beiträge: 378
Wohnort: Österreich/Umgebung Linz
lag am browser :wink: jetzt gehts

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muss wohl bei meinem browser in der Dateitypentabelle (ich hoffe die gibts da irgendwo) den wert von
Code:
application/x-compressed
auf
Code:
application/x-zip-compressed
ändern

oder irgendein lieber admin der sein handwerk versteht :D macht den
Code:
application/x-compressed
Eintrag für mich in der Liste mit den erlaubten Dateien (dann müssen die die nicht den MS Internet Exterminator verwenden nicht immer so rumpfuschen :wink: )

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