Zitat:
Ach ja und deiner Meinung nach sollte nich jeder einen Browser bedienen können ????
einen Browser bedienen ist eine Sache, ein Regfile erstellen eine andere, ... und wenn man die Anleitung zur Regfile net verstanden hat... kannst du dich einen Mausklickuser schimpfen, das sind die die blos noch zum chatten das Keyboard verwenden...
Zitat:
Wahrscheinlich würde es dir besser gefallen wenn alles so Arsch-Kompliziert wäre wie bei Linux, sodass nur irgendwelche Freaks damin umgehen können ???
Mann mann mann: Ein Betriebssystem ist dazu da um den Computer zu betreiben, und die notwendigen funktionen mitzuliefern !!!!
hilf mir mal, also von Windows reden wir da jetzt aber nicht...
ist ca. so als ob du nen VW-Käfer mit nem Ferrari vergleichst obwohl der Ferrari in unserem Fall gratis is kaufst du dir den Käfer, der braucht bei 34 PS 24 l/100km der Ferrari braucht das auch allerdings bei über 300 PS
Zitat:
Und net über irgendwelche X-Terminals oda sonstigen scheiss wie KDE
alles umständlicher zu machen, und im endeffekt dass selbe rauszukriegen wie unter windoof.
hast du schonmal eine Linuxdistrib. (z. B. SuSe 8.0) installiert, nicht das mir der derzeitige Trend zusagt aber diejenige die das für ne schwere Aufgabe halten, die werden wohl kaum in der Lage sein Windows zu installieren...
(sic)Sena+or