Sorry ich konnte leider net ehr antworten.
Zitat:
Also, der Server zeigt 0/2.
Dann gehst Du rein und bein anderen zeigt der Server 0/1.
Dann geht er rein.
Dann geht er raus.
Jetzt kommt er nicht mehr rein, weil der Server auf 1/1 steht.
Ist das so richtig? Der Server muesste jetzt eigentlich wieder 0/1 zeigen, weil ja noch 1 public slot frei ist. Geht es auch nicht wenn er es oefter probiert, oder nach wenigen Minuten wieder?
jo ich hab das alles noch mal ausgiebig getestet und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es doch alles funzt. is aber schon alles sehr merkwürdig mit slots reservieren und admin-mod.
also ich nehme das beispiel von oben noch mal auf. anfangs zeigt der server 0/2. dann geh ich als admin rein. der server zeigt dann immer 1/2 an. geh ich raus, zeigt der server 0/1 an. geht einanderer rein, zeigt der 1/1 an.
so und du hast natürlich vollkommen recht.. ich war desinformiert, allerdings lese ich die dokus normalerweise recht genau he he. na ja ich hab mir aber dann sofort gedacht, dass ich mich natürlich mit "connect" verbinden muss
- hat auch gefunzt.
danach zeigt der server dann 2/2 an.
so alles in allem scheint das also zu laufen, aber es ist nicht wirklich zufriedenstellend. ich wollte das eigentlich so haben, dass der server IMMER die maximal mögliche playeranzahl anzeigt, so wie ich das schon auf vielen server gesehn hab (glaub die hatten dann aber clanmod drauf
).
wenn ich also den server mit 12 man starte, soll er das auch immer anzeigen. wenn dann 10/12 player drauf sind, soll der server dann melden, dass keine weiteren slots mehr frei sind (weil 2 reserviert sind). und wenn dann ein admin connectet soll er 11/12 anzeigen.
wär das nicht eine logische und sinnvolle sache?? - kann das admin-mod auch?
bin dankbar für jede hilfe!
bYe Andi