Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2002, 16:44 

gXp3:Arena - Diesen Event wollte auch ich mir nicht entgehen lassen und so habe ich mich zusammen mit einem Clan-Kollegen ca. einen Monat vor besagter LAN angemeldet. Zwar waren schon viele Plätze belegt aber dadurch das man die Besucherzahl nochmals erhöhte (auf 2.400) schöpften wir neue Hoffnung. Etwas mulmig war mir schon bei dem Gedanken fremden Leuten einen Betrag von 30€ zu überweisen deren 'Dienstleistung' ich ja noch garnicht in Anspruch genommen habe. Aber egal dachte ich mir, immerhin habe ich ja den Beleg der Bank und auch einen Kontoauszug auf dem eindeutig zu erkennen war das das Geld überwiesen wurde. Leider sollte ich noch in der selben Woche erfahren das die restlos ausgebucht ist.
Somit habe ich zunächst noch etwas abgewartet um zu sehen ob vielleicht doch noch mehr Plätze zur Verfügung gestellt werden und auch die Anmeldeliste täglich kontrolliert. Was mich dabei sofort verwunderte war das Player die unter mir und meinem Kollegen auf der Anmeldeliste standen aufeinmal als angenommen deklariert wurden und wir weiterhin als noch nicht angenommen. Nachdem die LAN stattgefunden hat habe ich den Veranstaltern eine E-Mail zukommen lassen und sie über das Geschehene zu informieren und mein Geld zurückzufordern. Was dann weiter geschah entnehmt bitte den E-Mails die ich hier nun posten werde.

Wichtig: An den E-Mails habe ich nichts verändert außer meine persönlichen Daten in * zu verwandeln ! Bitte die nachfolgenden Mails von unten nach oben lesen.

Zitat:
----- Original Message -----
From: support@gxp.de
To: Biohazard@Ek-Clan
Sent: Thursday, April 18, 2002 2:36 PM
Subject: Fw: Bereits überwiesenes Geld

Hi,

wir werden uns umgehend darum kümmern und bitten den Umstand zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein support@gXp.de Team
--
irc.de.quakenet.eu.org - #gXp - Besuch uns doch mal im IRC!
http://www.gXp.de - ein TheLAN Company Event

From: Biohazard@Ek-Clan
To: support@gxp.de
Sent: Thursday, April 18, 2002 4:00 AM
Subject: Bereits überwiesenes Geld

Bis zum heutigen Tage wurde mein Geld noch nicht auf mein Konto überwiesen. Diese Tatsache verärgert mich doch sehr und
ich möchte sie abermals darum bitten mir den Betrag in Höhe von 30 € auf meine unten angegebene Kontonummer zu
überweisen.

René Schiffer

Sent: Tuesday, March 05, 2002 2:13 AM
Subject: Fw: Bereits überwiesenes Geld

Name: ***************
Nickname: [-Ek-]Biohazard
Clan: Einzelkämpfer
Homepage: www.ekclan.de
Kontonr.: ***************
BLZ: ***********
Bank: *********************

-------------------------------------------------------------------------

From: support@gxp.de
To: Biohazard@Ek-Clan
Sent: Friday, March 01, 2002 1:09 PM
Subject: Re: Bereits überwiesenes Geld

Hi,

schick uns dazu bitte deine vollständigen Anmelde- und Kontodaten zu. Einen Telefonsupport können wir leider nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein support@gXp.de Team
--
http://www.gXp.de - ein TheLAN Company Event
irc.de.quakenet.eu.org - #gXp - Besuch uns doch mal im IRC!

Sent: Friday, March 01, 2002 10:05 AM
Subject: Bereits überwiesenes Geld

Ich habe mich vor einiger Zeit auch zur gXp3:Arena angemeldet, doch leider mußte ich noch in der selben Woche feststellen das
die LAN schon ausgebucht ist. Schade eigentlich, aber so ist das Leben. Mein Geld hätte ich aber doch schon ganz gerne zurück
und da ich meine Kontonummer nicht auf eurer Seite angegeben habe, weil ich soetwas im Internet prinzipiell nicht mache,
suche ich nach einer anderen Lösung. Ich habe auch schon versuch euch via Telefon zu kontaktieren - leider ohne Erfolg. Welche
Möglichkeiten bestehen denn das ich mein Geld letztenendes dochnoch wiederbekomme ?

Mit freundlichen Grüßen, ***************** aka [-Ek-]Biohazard vom Einzelkämpfer-Clan

PS: Zur Information: Ich bin Nr. 3285 auf der Gästeliste
Noch immer wurde das Geld nicht auf mein Konto überwiesen. Ich werde noch bis zum 18. diesen Monats warten und ihnen dann mit rechtlichen Schritten drohen.

Bio

*edit* Habe mich mal erdreistet, die ueberlangen Zeilen umzubrechen. --daRope *edit*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2002, 17:53 

würde ich auch tun!!!
das is sicha schlimm wenn man da nit aufgenommen wird und andere schon --> kann das verstehen!!!

Deswegen veranstalte ich auch nur lan-partys mit freunden bei mir zu hause --> viel sicherer und kostet nix :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2002, 20:43 

Zitat:
... das is sicha schlimm wenn man da nit aufgenommen wird und andere schon --> kann das verstehen!!! ...
Darum geht es mir eigentlich nicht, sondern viel eher um mein Geld.

Bio

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]