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 Betreff des Beitrags: Plugins - Wann und wofuer?
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 16:01 

Registriert: 15.10.2006, 15:57
Beiträge: 5
Hi!

Es gibt ja einige votekick/timeleft-Plugins. Nur hat doch CS schon standardmaessig diese Funktionen oder?
Warum also die?

gen2


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 18:48 
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Weil sie nicht gut zu bedienen sind. Schon mal versucht mittels "vote" auf einem Server jemanden zu kicken? Die meisten verstehen noch nicht mal, was mit Console gemeint ist. Durch die zusätzlichen Plugins kann man die gewünschte Person schon per Tastendruck oder Chateingabe kicken.

Bei der "timeleft"-Funktion gebe ich Dir recht. Man kann höchstens ins Feld führen, dass damit alle die verbleibende Zeit zu sehen bekommen. Es könnte aber noch einen anderen Grund geben. Wenn "timeleft" ein CS-spezifischer Befehl ist, dann sollte man Vergleichbares natürlich auch für andere Mods implementieren können, die diese Funktionalität nicht aufweisen. Admin Mod wurde schließlich nicht für CS allein entwickelt.

Ziel der Admin Mod Entwicklung war es zunächst nur die Onlineadministration zu erleichtern, ohne ständig mit rcon-Befehlen zu hantieren, und Rechte für Admins einzurichten, ohne Weitergabe vom rcon-Passwort zu erfordern. Letztlich hat sich das Ganze aber auch wegen der Einführung von Plugins ein wenig verselbständigt, so dass die Idee der reinen Administration mehr und mehr ad acta gelegt wurde. Aber das nur am Rande.

Mal eine Frage zurück: Warum interessiert Dich das?

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 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 23:31 

Registriert: 15.10.2006, 15:57
Beiträge: 5
Hi!

Und wenn ich das timeleft-Plugin verwende .. wird dann das CS-Timeleft oder AdminMod-Timeleft verwenet?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 09:45 
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Welches?
Das hier? Das nutzt das von CS, führt also den Befehl beim Spieler aus.
?q=node/view/41&plugin=plugin_bk_timeleft

Bei den Standardplugins ist es allerdings beim Plugin_chat dabei. Da wird das Admin Mod timeleft verwendet.

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 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: 21.10.2006, 13:31 

Registriert: 15.10.2006, 15:57
Beiträge: 5
Hi!

Ich mein allgemein.

Wenn CS funktionen hat, ich aber ein Modul verwende, welches wird dann verwendet?

Und nochwas: Ich habe dieses Cavey_Menu-Plugin ... correct kompiliert in das scripts-dir geschoben und in plugins.ini eingetragen. Aber in CS kommt bei "admin_menu": "Cavey menu plugin has been disabled. See readme" .. Ich habe die Readme 1000 mal gelesen und alles gemacht, wie es da steht.

Auch in der cstrike/server.cfg die beiden Zeilen, die verlangt werden, eingetragen. Trotzdem geht es nicht.
Jemand 'ne Idee?

MfG,

gen2


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 18:07 
AM.de Team
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Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn Du in der Console "timeleft" ausführst, dann wird das Timeleft vom Client ausgeführt.

Wenn es ein Plugin ist, wird es nur in den Chat geschrieben, d.h. es werden keine Client-Befehle abgefangen. Es ist eine Zusatzfunktion.

Schau doch mal bitte in den Logdateien. Da sollten etwas mehr Infos zu Deinem Problem zu finden sein.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 21:07 
AM.de Team
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Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Zitat:
Wenn "timeleft" ein CS-spezifischer Befehl ist, dann sollte man Vergleichbares natürlich auch für andere Mods implementieren können, die diese Funktionalität nicht aufweisen. Admin Mod wurde schließlich nicht für CS allein entwickelt.
Bingo!

8)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 14:04 
AM.de Team
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Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Bei Menü Plugins ist es wichtig, dass in der adminmod.cfg

amv_enable_beta "menu1"

steht.

Des weiteren benötigt das Plugin:

file_access_read 1
(file_access_write 1)

in der adminmod.cfg

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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