Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 04:14 

Registriert: 08.01.2006, 04:09
Beiträge: 2
hallo zusammen

habe mir vor einem jahr nene root zugelegt und wusste net so wirklich was ich damit wollte hab da mein webspace drauf eingerichtet und auch mein ts.

so nun dacht ihc mir mach ich mir ma einen cs 1.6 server darauf. gesagt getan . hab nur ne anleitung aus dem netz gesucht alles so gemacht wie es da stand und schon lief der server. Wunderbar dacht ihc mir und macht meine console wieder zu und was passiert der server geht wieder aus.

Also dacht ich mir werde ich ma screen benutzen und schaun ob es damit geht.

also startete ich den server mit dem dazugehörigen screen befehl doch der server startet nicht . dann lass ich man kann ein & zeichen am ende machen und der server is also prozess gespeichert. Gesagt getan doch dann startet das drecks ding net mehr sondern schmeisst mir immer diese melden die ich im topix stehen habe raus.

habe den server nun schon 10 oder 20 mal neu installiert und ja ich habe auch alle pid mit den prozessen gekillt. nur immer kommt dann :

map change failed:'de_dust' not found on server

so langsam dreh cih druch sitze nun schon 2 tage mit der scheisse hier und komm net mehr weiter bitte helft mir.

ach ja und wer nun kommt mit dann schmeiss die map in den maps ordner : da ist sie schon drinne genauso wie die wads alle im vorder ordner sind.

greetz
daboo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 14:39 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
evtl. falscher owner? (-> Rechteproblem)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2006, 23:50 

Registriert: 08.01.2006, 04:09
Beiträge: 2
habe es als root versucht bzw. als den user den cih angelegt habe beides der gleiche effect. inzwischen is das problem aber net mehr aktuell nun sagt er schon beim updaten und downloaden der files compressions fehler ich dreh voll am rad ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2006, 22:05 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
Was sagt "df -h"? Zwecks weiterer Diagnose kannst du mich auch per ICQ ansprechen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"