Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "am_menu" -> unknown command
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 10:43 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
hab alles so gemacht wie's soll und wenn ich aufm server bin und cm_menu in die konsole eingeb dann sagt der immer wieder das er den cmd nich kennt... was hab ich falsch gemacht?! ich sitz da schon knapp 4 stunden dran weil der scheiss nich klappen will!!


HILFE!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: "am_menu" -> unknown command
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 10:51 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
hab alles so gemacht wie's soll und wenn ich aufm server bin und cm_menu in die konsole eingeb dann sagt der immer wieder das er den cmd nich kennt
Es geht um das menu_plugin fuer den AM? In diesem Falle solltest Du am_menu in den Chat eingeben. Grundsaetzlich gesagt.

Allerdings sollte das Plugin auch auf die Konsole reagieren, wenn ich mich recht entsinne. :roll:

Schreib 'mal etwas zu Deiner Konfiguration.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 11:39 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
also... das mit dem chat das hab ich vorher auch schon probiert das klappt nich

bis jetz hab ich AM für Deticated Server CS 1.6 installiert und danach das menu plugin gesaugt... nich wirklich viel verändert.. nur mich als admin eingestellt und das wars


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 11:47 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Du musst das Plugin auch in der plugin.ini anmelden. Du findest diese Datei in addons/adminmod/config.
Code:
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_menu.amx

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 11:49 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
hab ich auch schon gemacht :( aber bei der meta list zeigt der bei "plugins" nichmal an das ich am habe?!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 11:55 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Poste einmal die Konsolenausgabe von meta list

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 12:00 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
ok... ich hab nix gemacht aber das menu kommt jetz
doch wenn nich jetz im menu nen mapvote starten will dann sagt der das aber machen tut der mal garnüx

EDIT: kann es sein das das plugin einfach nur schreibt und nich kickt oder so? da steht immer nur das er das schreiben will und nich das er das machen will!! habsch was falsch gemacht oder muss das so?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 14:07 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Das Menu Plugin ist im Grunde nur eine grafische Schnittstelle, mit der man die anderen Plugins steuert.
Das entsprechende Plugin, dass angesteuert werden soll, muss natuerlich auch geladen sein.
Falls auf einen Befehl im Menu nichts passiert, kannst Du es einmal in der Konsole probieren, dort reagiert das entsprechende Plugin, oder auch nicht. ;)

Was gibt die Eingabe
Code:
admin_version
in der Konsole aus?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 15:13 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
Admin Mod version 2.50.60 (MM)
* Plugin # 1: Admin Anti-Flood Plugin (v. 2.50.05)
Auto kicks flooders
* Plugin # 2: Admin Chat Plugin (v. 2.50.06)
Commands for responding to chat.
* Plugin # 3: Admin hlds_ld-style Map Vote Plugin (v. 2.50.04)
Runs a chat-based interface map vote, similar to hlds_ld.
* Plugin # 4: Auto-Messaging Plugin (v. 2.50.05)
Shows message on connect, as well as a message every x minutes.
* Plugin # 5: Fun Plugin (v. 2.50.05)
Does silly stuff.
* Plugin # 6: Admin Mod Menu (v. 2.50.60_v4.3)
Administrate your server with menu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 15:31 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Na sieh mal einer an... Da hat doch jemand das plugin_base vergessen...

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 15:44 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
lol.. wie was wo wieso warum?! kann ich deshalb nix machen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 15:50 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Doch, aber eben nicht kicken, bannen oder mapvotes erstellen, um nur einige Beispiele zu nennen.
Diese Funktionen beinhaltet das plugin_base. Die Menu's griffen also in's Leere.
Du musst das plugin_base mit laden. Vermutlich ist es nur in der plugin.ini auskommentiert durch ein ; oder ein #.
Falls es so ist, brauchst Du das entsprechende Zeichen davor bloss zu entfernen und einen Mapwechsel einleiten.
Danach sollte auch das plugin_base geladen sein.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 15:58 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
stand da nich mal drin... trotzdem.. in dem menu steht ja nichmal "change now" oder irgendwas ähnliches! da steht nur das mit dem chat

http://img238.imageshack.us/img238/8210 ... nnt7um.jpg

langsam versteh ich die welt nich mehr :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 16:36 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Was dort steht ist korrekt.

- Du hast admin_map gewaehlt
- Du hast den Parameter de_dust in den Chat geschrieben und bestaetigt.
- Du tippst einmal auf die 1 fuer Execute und schon wird die Map gewechselt.

Dazu benoetigst Du aber das plugin_base, denn dieses fuehrt admin_map aus.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 16:49 

Registriert: 26.10.2005, 10:40
Beiträge: 12
also.. in der.ini datei stand plugin_base noch nich also hab ich's drunter geschrieben
nun kann ich zB kicken aber map change is irgendwie immernoch nich drin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"