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plugin_blatt_name v3.3 mhhhh
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Seite 1 von 1

Autor:  Whiteman [ 19.10.2005, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  plugin_blatt_name v3.3 mhhhh

Hi,

hab da ma wieder ne fragen.
Gibt es die Möglichkeit,
bei Spielern die sich mit nem Namen wie z.B.: Player einloggen,
diesen automatisch mittels Plugin zu ändern ???
Wenn es geht, auch mit nem Namen den ich mir selbst aussuchen kann.

Hatte da ma eins ausprobiert:

plugin_blatt_name v3.3

ging aber irgendwie nich.

Da sind ne menge Sachen mit drin gewesen,
die ich nicht mit integriert hatte, is das möglicherweise mein Prob gewesen ???
Wenn ja, wo müssen die hin ???
!!! English und so !!! :oops:
Ich habe nur das Plugin “es in die plugin.ini eingetragen“ und den Config Ordner selbst Integriert.
Oder habe ich dieses Plugin falsch eingeordnet ???

Meine Plugin.ini sieht jetzt so aus:

addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_timeleft.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_TFC.amx
# addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_blatt_name.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_anti_afk.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_connect3.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_hp50.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_randommap.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_ffmon.amx

:D :D :D !!! Ich lass Dich nich in den Ruhestand !!! :D :D :D

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 19.10.2005, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: plugin_blatt_name v3.3 mhhhh

Zitat:
addons/adminmod/scripts/plugin_blatt_name
.amx :?:

Autor:  Whiteman [ 19.10.2005, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

ja sorry, hatte ich vergessen mit zuzuschreiben,
steht aber in meiner Plugin.ini richtig da.

P.S.: Hab es geändert, sorry noch mal !!!

Das is aber leider nich der Fehler gewesen.

Autor:  Thunderbolt [ 19.10.2005, 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Da du noch einige andere LogD Plugins drauf hast, gehe ich davon aus, dass das Problem dort nicht zu finden ist.
Was sagt admin_version? Taucht das Plugin dort auf?
Hast du in der adminmod.cfg eingetragen:
Code:
allow_client_exec 1
file_access_read 1
Ansonsten mal die Logs nach Fehlermeldungen durchschauen. Das Plugin meldet seine Fehler gewöhnlich wenn ein Spieler zum Server connectet.

Autor:  Whiteman [ 21.10.2005, 12:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

is alles ok auf meinem Server, hab auch alles richtig eingeschalten,
der ändert nur nicht den Namen, wenn ich als Player rauf komme.

In dem Ordner Source, sind noch andere Dateien,
die ich bisher nicht beachtet hatte, wie z.B.:

- leet.inc
- language.inc


u.s.w., brauch ich die auch und wenn ja, wo müssen die dann hin ???

Oder liegt der Fehler daran, dass ich in der Liste:

newplayernames.ini

die Namen geändert habe.

Autor:  Thunderbolt [ 21.10.2005, 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Nun ja die solltest du eigentlich beachtet haben.
Anders hättest du das Plugin gar nicht compilieren können.

Das sind Include-dateien, die "Informationen" beinhalten, welche Adminmod benötigt um aus der *.sma eine *.amx zu machen.

Wo hast du die plugin_blatt_name.amx denn her wenn du sie nicht selber compiliert hast?

Versuch mal folgendes:
1. Kopiere/entpacke die *.inc Dateien nach scripting/include deines Adminmod Verzeichnisses auf deinem lokalen Rechner
2. Kopiere/entpacke die plugin_blatt_name.sma in den scripting/myscripts Ordner deines Adminmod Verzeichnisses auf deinem lokalen Rechner
3. Führe die dortige compile_all.bat aus
5. Konvertiere ggf. die nun in dem ordner scripting/mybinaries erstellte plugin_blatt_name.amx für das OS deines Gameservers
4. Lade nun die konvertierte plugin_blatt_name.amx auf deinen Gameserver in das Verzeichnis addons/adminmod/scripts/ hoch

Schau mal ob es dann funktioniert. Eigentlich sollte die compile_all.bat einen Fehler ausgeben wenn das Plugin nicht compiliert werden kann (wenn z.B. die *.inc fehlen).

Autor:  Whiteman [ 21.10.2005, 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

mit dem kompilieren ging ganz einfach, auch ohne den Dateien,
habe nur die .sma Datei in das:

Compile and Convert

Tool endpackt und dann die compile_all.bat ausgeführt,
hat er ohne Fehlermeldung umgewandelt, musst mal selbst ausprobieren,
hätte es nich geklappt, währe ich wahrscheinlich selbst drauf gekommen,
dass da was fehlt.

Du meinst also, ich soll den kompletten Ordner Inhalt in das:

Compile and Convert

Tool Endpacken und dann die compile_all.bat ausführen, werd es gleich mal ausprobieren.

Autor:  Whiteman [ 21.10.2005, 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich noch mal, hab da was übersehen, lol.

Also, die .sma in das:

Compile and Convert

Tool Endpacken (wie immer) und dann die ganzen 7 .inc Dateien:

- clientio
- connections
- ip
- language
- leet
- settings
- stringx


in das:

Compile and Convert

Tool und da dann in den:

- compiler
- include


Ordner Endpacken und dann die compile_all.bat ausführen.

Ich werd das ma so machen.

Autor:  Whiteman [ 26.10.2005, 11:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

hab alles hinbekommen, läuft auch super,
hab aber noch nen kleines Prob,
hab da nen Clan, der ab und zu gegen uns zockt,
oder zumindest auf dem Server von uns rumgeistert.

Immer wenn die drauf sind,
wird denen ihr TAG in ein L1 geändert, an was kann das liegen und wie kann ich es ändern ???

Mal wieder recht herzlichen Dank !!!

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