Hoi hab mich jetzt erst ma hier registriert, weil ich glaub, dass ich hier mal ordentliche diskrete Hilfe bekomm zu MetaMod Source und dessen Plug Ins!
Also ich zock scho seit na Beta 6.5/7.1 Counter-Strike ... hab mich aba noch NIE so recht mit de MetaMod und dessen Plug Ins beschäftigt !!! (Nicht lachen aber ein DICKES Grinsen wär scho angebracht
) und zwar folgendes: nen dedicated Server (hldsupdatetools und bla, bla ...) etc. das krieg ich ja scho zum laufen und da ist auch alles wunderbar und gut ... "ABER" (<------ !!!!) ich hab kei Plan wie was ich machn muss, dass ich MetaMod zum laufen bekomm! Klar ist MetaMod in Addons-Ordner, metamod-bin(server.dll) ... so weit so gut. Hirarchie der PlugIns Ordner...angebracht neben metamod oder in metamod (Das ist das eine!). Das andere metaplugins.ini ... WAS SCHREIB ICH DA ZUM TEUFEL REIN ??? Also hab da jez stehn für z.B. xaphan_mm-Plug In :
win32 addons\xaphan_mm\bin\xaphan_mm
;addons\xaphan_mm\bin\xaphan_mm (Hirarchie neben metamod!)
Ist das so richtig ??? Ansonsten komplett ne Anleitung für mich plz -.- speziell 4 me
und xaphan_mm ! Das andere ist bei 1.6 etc. und andere Mods musst ich ja die liblist.gam-Datei bearbeiten ... gibts da bei Source auch speziell ne Datei oder muss ich was inne .cfg ballern damit das ausgeführt wird ? Achja und noch was: gameinfo.txt - was schreib ich da rein ? Hab da jez für source dedicated server den ganzen Pfad von D: aus angegeben ... auch so richtig oder muss da noch was anderes stehn? Tut mir leid wenn ich euch/dir nen bissl Arbeit mache aber aller Anfang ist schwer
und ich musses halt noch lernen ...
Also ich wär für jede erdenkliche Hilfe bereit und um alles dankbar !
MfG und THX schon mal im Voraus ... John1337
EDIT: Oh was forgotten ... seht ihr wahrscheinlich scho am xaphan_mm !!! Ist natürlich Windoof-Server
2ND EDIT: Seh grad und hab ich auch mitbekommen dass es für CS : S noch net so recht Plugs gibt und dass alle nicht so recht darauf abfahren, dennoch zock ich lieber CS : S mit deren dämlichen hitboxes als 1.6 oda CZ
... mag ich halt lieber: bessere Grafik und die sterben so schön : DDD aber trotzdem wäre es schön, dass sich einer, der sich damit gut auskennt bei meinem Prob Hilft ... thx
Mani ist keine Herausforderung