Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Server sounds
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 14:28 

Registriert: 24.02.2005, 21:59
Beiträge: 5
ich wolte mal fragen was das für ein mod ist wenn man zb schreibt lol das dann ein sound kommt den ich auf den server geladen habe ....

plx help thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2005, 14:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sank_sounds z.B. für AdminMod.

Und die sounds werden beim Client abgespielt. Nicht vom Server. Die Sounds auf dem Server dienen nur als Download Quelle, falls der Client den Sound noch nicht hat. Natürlich muss man dafür im maps Ordner auch eine entsprechende map_name.res Datei anlegen, damit der Client weiss, wo er den Sound vom Server herunterladen muss. Also kommt in diese res Datei genau der Pfad zur Sound Datei. In den meisten Fällen speichert man die sounds in sound/misc/. Also muss man in der Res-Datei dies auch eintragen. (z.B. sound/misc/lol.wav)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 11:42 

Registriert: 10.09.2005, 11:10
Beiträge: 1
Wohnort: BS
also muss ich einfach nur die datei erstellen für den adminmod udn alle sounds für jede map eintragen oder iwe das habe ich noch tnicht verstanden!

PS: bin komplett neu :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2005, 15:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Die mapname.res ist nicht nur für Admin Mod. Aber nun ja. Erstelle eine de_dust.res im maps Ordner, trage die sounds mit Pfadangabe da ein, damit die Clients diese runterladen können, falls diese den sound noch nicht besitzen.

Gibt glaube ich auch Tools dafür.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 00:08 

Registriert: 18.09.2005, 00:08
Beiträge: 10
geht das auch mit metamod ? oder kann ich adminmod dazu installen ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 03:16 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ok..ich stelle mich jetzt mal dumm:

Erkläre mir bitte, was metamod eigentlich macht? :shock:

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 22:02 

Registriert: 18.09.2005, 00:08
Beiträge: 10
tjo das tut mir leid kann ich dir auch nicht sagen da ich totaler noob in den sachen bin ^^ habe erst seit ein paar tagen einen server ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 22:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
aber Du hast ja eine Antwort in der "Server Sektion" bekommen.

also:

erst mal genau informieren :)

http://metamod.org/
http://www.adminmod.de/

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"