Hi,
ich hab ein sehr seltsames problem mit dem server.
es handelt dich um einen 20 slot DOD server mit installiertem adminmod.
also auf dem server ist ein slot reserviert damit man als admin connecten kann. im HLSW sieht es dann z.b. so aus 6/19(20) - 6 von 19(20) playern.
der res-slot ist typ 2, das heißt, man kann drauf connecten und wird dann in einen public slot verschoben, damit der nächste admin connecten kann. wenn der server voll ist, dann wird dadurch der player mit dem höchsten ping gekickt.
soweit läuft alles ganz gut, vorallem da der server noch recht unbekannt und daher nicht ganz voll ist.
es gibt aber ein problem welches öfters mal vorkommt.
z.b. gestern abend haben wir mit ca 6 mann auf dem server gespielt. ab und zu kam noch einer dazu oder ging wieder. der server liefen 3-4maps wunderbar, dann war er plötzlich weg.
ich hab mich dann bei NGZ eingeloggt um zu sehen was los ist, und da stand das der server wegen regelbruch herruntergefahren wurde. die maximale anzahl an playerslots wurde überschritten.
nach einem neustart des server lief alles wieder einwandfrei. auch wenn der server leer ist, dann passiert das nicht, dann läuft er mehrere tage durch, aber wenn wir spielen, passiert das immer nach 4-5 maps
irgendwie kommt adminmod scheinbar nicht damit klar, das der server 20 slots hat, erst geht es und er reserviert einen, aber dann vor dem abschalten wechselt er plötzlich und gibt alle 20 slots als public aus + 1nen resevierten. also insgesammt 21 slots.
bei ngz gibt es auch die option "benutze extra slot" damit man volle teams hat, dann sieht es im HLSW so aus 20(21) aber das bringt auch nichts, nach 3-5 maps macht er alle 21 slots public plus einen reservierten also 22 slots. dann wird der server wieder heruntergefahren.
woran kann das denn liegen?
MfG
mad_brainbug