ok. Das hört sich sehr nach meinem Plugin an
Also:
Grundbefehl: imp_feature <feature> <sound/msg/both> <on/off/toogle>
feature =
"headshot"
"killsintime"
"killstreak"
"firstblood"
"takenlead"
"teamattack"
"knifekill"
"grenadekill"
"roundcounter"
"bombspawned"
"bombget"
"bombdrop"
"bombplant"
"startdefuse"
"bombdefused"
"bombdetonate"
"bombtimer"
"touchhostage"
"reschostage"
"killedhostage"
"suicide"
"lastscout"
"becamevip"
"killedvip"
"escapevip"
"scoreboard"
Also:
imp_feature roundcounter both off
schaltet den Rundenzähler aus und
imp_feature bombspawned both off
schaltet das glow aus, aber auch die Meldung. Warum magst Du das glow nicht? Ist doch klasse, dass die Teammates es direkt sehen. Das glühen dauert ja nur ein paar sekunden.
Problem, dass Sounds bei den Clients nicht abgespielt werden:
Die Clients haben die Sounds nicht. Erstelle mapname.res Dateien und trage die Verweise auf die Dateien mit Pfad/Dateiname.wav ein.
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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die
Such-Funktion