es geht nicht so gut.
Habe es trotzdem mal versucht, obwohl ich eigentlich genau weiss, dass es nicht 100% mit AdminMod und LogD funktioniert
1. Es kann nicht registriert werden, dass ein Spieler eine AWP eines Gegners aufhebt.
2. Desweiteren wird nicht erkannt, wenn ein Spieler die AWP wegwirft.
3. AWP-Kauf wird gezählt, auch wenn der Spieler gar kein Geld dafür hat (leider verloren)
Es kann also sein, dass ein Team mal mehr als die erlaubten Anzahl der AWPs besitzt bzw. eigentlich weniger als das Plugin gezählt hat.
Aber kannst es ja mal ausprobieren.
mit admin_awplimit legt man die Zahl der AWPs fest.
mit admin_checkawp kann der Admin sehen, wer alles eine AWP hat.(theoretisch).
LogD ist notwendig.
Ich versuche mit dem Plugin:
1. Den Kauf der AWP zu registrieren und entsprechend eventuell zu unterbinden
2. Erkennung der AWP bei Kill bzw. Injure Event
3. Erkkenung der AWP durch aktives Wechseln auf die AWP.
4. Am Ende der Runde erneutes Durchzählen der AWP (automatisch erzwungener Wechsel der Spieler auf die Primärwaffe)
@SSH: Jepp. Das statsme-adminmod-Plugin, was ich ja vor kurzem auch umgeschrieben hatte, war Grundlage für dieses Plugin
Versuche aber auf Statsme zu verzichten. Wegen des Kauf-Problems müsste man es dann doch wieder einbinden.
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