Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 21:45 

Registriert: 01.03.2005, 21:42
Beiträge: 1
Hi Ich habe einen RootServer bei 1und1 und habe darauf Steam und alles installiert... nun ist das problem wenn ich den Server restarten will per RCON ( quit ) bleibt der Server down! Wisst ihr was ich machen kann und wo ich es eintragen muss ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 00:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
linux?

kein hlds_run?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 14:41 

Registriert: 16.06.2003, 14:48
Beiträge: 131
Wohnort: Düsseldorf
Vieleicht hilft dir das:
http://www.cstrike.de/content/server/hlds

_________________
****************************************
Visit Clanpage: www.multi-clan.de
Visit CS1. 6 PublicServer: 62.75.204.92:27015
Visit BF2 Public 213.202.211.199:16567
Visit Qnet Channel: #uff-clan
****************************************


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 19:51 
HLDS Team

Registriert: 29.12.2002, 18:18
Beiträge: 988
Wohnort: Allersberg
damit der server auch nach rcon quit restartet muss man die entsprechende ausnahme in der hlds_run auskommentieren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
Macht es euch nich so schwer,
hängt einfach am ende der startzeile(hlds_run +einstellungen .........) -autoupdate dran, dann geht das auch.

MFG Watcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 22:44 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Das bringt nur den Server bei einem Update auf den neuesten Stand. Eigentlich bricht hlds_run inzwischen bei quit nicht mehr ab (jedenfalls meine Erfahrung). Will man das doch, muss man hlds_run mit -norestart starten.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2003, 23:42
Beiträge: 36
sorry aber dabei können wir uns streiten, denn wenn ich bei meinem in HLSW quit/exit eingebe macht das Steam auch, seit dem ich -autoupdate dahinter habe restartet er in dem er den Server schließt und neustartet und das wollte er doch?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 13:03 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich kann nur von der derzeitigen Erfahrung berichten. Bis dato war ich auch davon ausgegangen, dass er den Server bei quit sauber beendet, aber dem war dann nicht so.

Ist ja auch egal. Hauptsache er bekommt es hin. :)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"