Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admins fliegen immer
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 17:03 

Registriert: 08.01.2005, 16:54
Beiträge: 6
Hi leute ich habe ein problem bin auch ein nubie im bereich cs server config da unsser alter adminabgezocgen worden ist !!

jedes mal wenn ein map wechssel ist fliegen die admins !!
haben amx und admin mod insterliert und ka woran das liegen kann !

genaus wie ich in der server.cfg die maptime auf 20 gestellt habe und jedes mal nach neustart die maptime wieder auf 0 oder auf 35 steht kann mir mal einer ein tip geben !!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 21:22 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
mapchangecfgfile "server.cfg" in die server.cfg

dann sollte erstmal das maptime ding gelöst sein

nun das adminproblem - wo hast die angelegt?? bei adminmod oder bei amx??

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005, 23:30 

Registriert: 08.01.2005, 16:54
Beiträge: 6
im adminmod/user.ini

aber sage mal das time ding muss ich da nee neue cfg (weil in der server cfg finde ich mapchangecfgfile oder so ned ) machen oder wie war das gemeint ? sorry weiss bin ein nub !! also bitte etwas detailierter *fG* thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005, 19:14 

Registriert: 28.10.2003, 16:29
Beiträge: 119
checke mal die einstellungen reserve_type in der adminmod.cfg (siehe www.adminmod.de - konfiguration)
hast da bistimmt was falsch

den mapchangefile eintrag einfach irgendwo in der server.cfg eintragen - ist standardmäßig nicht drin

hilfe und ein komplettes AM pack gibts auch hier

www.ragman-hq.de

_________________
||RAGMAN||
||PEST|| PANTHER EYES SENIOR TEAM
http://www.pest-clan.de
http://www.RAGMAN-HQ.de
--------------------------------
GameServerInfos, HL-Scanner & NickProtection
www.ServerControl24.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2005, 21:11 

Registriert: 08.01.2005, 16:54
Beiträge: 6
thx
jetzt funtzt es !!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2005, 12:35 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
TIPP:
mapchangecfgfile ist ein Befehl und gehört eigentlich nicht in die server.cfg.
Genauso wie der Befehl log on.

Befehle sollten in eine autoexec.cfg, welche man sich erstellt und die Befehle dort einträgt.

Diese autoexec.cfg wird einmal beim Start des Servers ausgeführt und braucht daher nicht nach jedem Mapchange wieder ausgeführt werden.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 18:34 

Registriert: 08.01.2005, 16:54
Beiträge: 6
aha das ist nartürlich auch ned schlecht !!
aber das mit den fliegeneden admins habe ich noch ned gelöst !!
das kommische daran ist das einninge admins drauf bleiben und andere fliegen !!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 19:40 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
welche AdminMod und Metamod Version?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2005, 21:32 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
mapchangecfgfile ist kein befehl, sondern eine cvar, und es spricht absolut nichts dagegen, es in die server.cfg einzutragen. ich würde das sogar bevorzugen, aber das ist sicherlich geschmackssache.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005, 21:17 

Registriert: 08.01.2005, 16:54
Beiträge: 6
habe gesehen das das nee alte version von admiunmod war nach den neuinsterlieren war das problem wech !!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005, 22:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
das Problem bestand nämlich nur bei der alten AdminMOd Version und ich habe schon Angst bekommen!!!

Wir waren nämlich alle glücklich, dass es bei der neuen Version weg war!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2005, 20:14 

Registriert: 08.01.2005, 16:54
Beiträge: 6
hehe aber das ist das doofe wenn du als newbie ins kalte wasser geschubst wirst und keine ahnung hast was dein vorgänger gemacht hat aber so langsamm ( dank der mit hielfe von dem forum hier ) kriege ich ganz gut zum laufen :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"