Hallo MaKaJu,
ich bin genau wie du kunde von 4netplayers.de und habe dort schon mehrere server eingerichtet, unter anderem auch CS server. Das Installieren von AdminMod und Metamod ist dort etwas umständlich aber zu bewältigen.
ich werde dir den vorgang schritt für schritt erklären:
1)
zu aller erst logst du dich mit deinen zugangs daten bei 4netplayers ein und gehst im linken menü auf
verwalten nun siehst du die leiste wo dein server abgebildet ist und der status des servers. fahr den server runter direkt unter dem server status steht das wort
Basic klicke darauf um in den
Advenced modus zu wechseln. Denn im Advenced modus hast du mehr zugriff auf den server.
2)
nachdem du in den Advenced modus gewechselt hast besorgst du dir ein ftp programm... zum beispiel
Wise-ftp oder
WS-ftp um deine daten auf den server zu laden. deine ftp zugangsdaten kannst du dir im linken menü unter
User/Daten per email zusenden lassen.
3)
gib die zugangsdaten in dein ftp programm ein und connecte auf deinen gameserver. nun siehst du die verzeichnisse auf deinem server. hättest du nicht vom
basic modus auf
Advenced modus umgeschalten würdest du sie nicht sehen. nun gehst du in dein CS mod verzeichniss
/addons/ hier siehst du schon die vorinstallierten mods wie zum beispiel
AdminMod, ClanMod, MetaMod, etc.
ich würde dir empfehlen den ganzen scheiss runter zu hauen, da die voreingestellten mods von 4netplayers der letzte dreck sind.
du darfst auf 4netplayers.de aber kein
Admin Tool aktiviert haben !!!
4)
Installiere
AdminMod,
MetaMod und eventuell
StatsMe oder sonst was nach der Installationsanleitung hier auf der Seite. Du mußt nur darauf achten das du manche änderungen auf der
4netplayers.de seite machen mußt, zum beispiel in der
lieblist.gam, etc.
5)
Server Neustarten ---->
FTP Resorcen einbinden ---->
Client Kofigurationen abschließen ----> und los
daddeln !!!!
also jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schief laufen, und wenn du sonst noch fragen hast, kannste mir ja ne eMail senden oder mich versuchen über MSN zu erreichen, bin da zur zeit aber selten online....
hoffe, ich konnte helfen, und schick ma IP.... dann komm ich auch ma daddeln
also bye
*ParadoX*[/b]