Hi , ich suche ein admin plugin das wenn ein TK passiert das der user unten ein schriftzug bekommt wie wollen sie vorgehen z.b forgive , slap , kill
so das man aus den sachen wählen kann kann auch als menu dargestellt werden und der text kann auch anders sein das ist egal halt nur der diese 3 möglichkeiten bestehen habe das mal auf den server
www.clanlos-planlos.de gesehen aber keine ahnung was für ein script das ist aber genau das suche ich währe super wenn das schon komplett fertig ist so das ich es nicht noch extra compilen muß da ich davon nicht so die ahnung habe

also nur einfach wenn einer einen tk macht das der user dann die meldeung bekommt Z.B welche bestrafung wollen sie wählen
forgive , slap , kill
und das man dann dies im say einfach rein schreibt so wie slap ..
wie viel hp er bei slap weg nehmen soll weiß ich so auch nicht was ist den ein guter wert ? ich denke schon das wenn mir einer das macht kann er sich das ausdenken währe schon sehr froh wenn mir das einer macht ...
Ach ja ich hatte mal ein script das wenn einer im say admin? geschreiben hat das alle admins die gerade auf dem server sind angezeigt werden nur leider ist das plugin weg finde es nicht mehr wenn einer so was noch hat bitte ich euch gibt es mir währe super .. danke